2×07 – Positive Einstellung | The Leper Or Hath The Babe Not Eyes?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #225587
    Westheim
    Mitglied

    Melanie bittet ihre Eltern, ihr zu helfen, die Hochzeit mit Lindsay zu finanzieren, doch die lassen sich verleugnen. Als sie aber doch noch auf einer Feier der beiden auftauchen, die sich zur Orgie gemausert hat, verhärten sich die Fronten erst recht … Währenddessen stellt Michael Ben als seinen neuen Freund vor. Debbie und Ted finden jedoch heraus, dass Ben HIV-positiv ist und reden auf Michael ein, dass diese Beziehung zu viele Gefahren birgt und ohnehin keine Zukunft hat.

    Quelle: ProSieben



    Emmett hilft weiterhin Ted beim Geldverdienen und macht damit auch Hunderte Zuschauer im Internet glücklich, Ben sucht Michael wieder im Laden heim
    Michael geht mit Ben aus und macht mit ihm im Park rum. Als Debbie herausfindet, dass Ben HIV-positiv ist, verliert sie die Nerven, ist gereizt und fährt sogar ihren Bruder Vic an. Gerade dann kommt auch noch Michael dazu und ist jetzt sauer auf Debbie. Vor dem Sex mit Ben kneift Michael dann aber doch.
    Emmett/Fetch Dixon wird von Verehrern umschwärmt, während Ted mit ihm viel Geld verdient. Brian bringt Emmett darauf, dass er doch auch etwas von Teds Gewinn aus ihm herauspressen soll. Emmett kommt Ted mit Forderungen, die der nicht erfüllen kann oder will. Die beiden streiten sich und Emmett schmeißt die Brocken hin. Doch ohne einander kommen beide nicht aus. Während Emmett zurückkriecht, erfüllt Ted alle seine Wünsche.
    Melanie und Lindsay fühlen sich wieder gar nicht respektiert, als Lindsays Eltern Ron und Nancy sie in keinster Weise als Paar akzeptieren und Gus auch nicht als ihren Enkel ansehen wollen. Lindsay lädt ihre Eltern zum Tee ein, aber die lassen sich dann verleugnen. Melanie schnüffelt hinterher und ist stinksauer und passt so gar nicht in das biedere Bild der Petersons. Brian macht aus Lindsays biederem Brunch genau in dem Moment eine Party, als doch noch deren Eltern auftauchen.

    Zuerst mal: Pro8 ist scheiße und verschiebt QAF wieder in die endlose Nacht, während der arme Westheim diesen Blödel Comedy Club anschauen muss – schrecklich!!
    Ben ist also 33 … der sieht aber deutlich älter aus. Außerdem ist er also Buddhist (und die Weight Watchers haben bei Debbie versagt) … irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit Ben und Michael früher oder später schief geht und sich Michael HIV holt … Debbie würde das nicht verkraften … und als er ihr gesagt hat, dass Ben positiv ist, ist ihr schon mal das Gesicht runtergefallen.
    Sex-Counter: 2 (Emmett + sich selbst; Brian + Justin)
    Sonnenscheincounter: 0 (Debbie war nicht in Stimmung)

    Michael: Ich sollte dich warnen. Meine Freunde sind manchmal etwas –
    Ben: Abschätzig? Bösartig? Herablassend?
    Michael: Trefft ihr euch heimlich?

    Ted: Was, wenn er Zahnseide benutzt und sein Zahnfleisch blutet?
    Brian: Und was passiert, wenn er aus Versehen genau in dem Moment abspritzt, in dem du dir die Schuhe bindest, und dir alles in den Arsch fliegt?

    Debbie: Es überrascht mich, so einen Unsinn von einem von euch zu hören, so viele Kerle, wie ihr vögelt.
    Ted (zu Brian): Die Anzahl variiert von Person zu Person.

    Lindsay: Das Teeservice ist poliert, die vegetarischen Häppchen sehen köstlich aus, die Blumen sind hübsch … wie seh ich aus?
    Melanie: Wie eine verfluchte Nonne. Wo sind deine Titten geblieben?

    Melanies Freundin: Schon mal von einer Lesbe mit ´nem Dildo gefickt worden?
    Brian: Soll das ein Angebot sein?

    Melanie: Ich weiß schon, was Sie denken. Da kommt die aalglatte jüdische Anwältin, um Sie um ein paar Schekel zu erleichtern, und die Ihre saubere Tochter verdorben hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.