2×07 Profit oder Partner! | Rules Of Acquisition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250840
    dayzd
    Mitglied

    WOW was für eine geile Folge. Eine absolute Top-Folge

    Endlich mal wieder ist Quark im mittelpunkt einer Folge. Wurde ja ein wenig vernachlässigt der gute.

    Zum ersten mal wird vom Dominion geredet, zwar nur so nebenbei, aber es kam vor. Wenn man nicht wüsste, was später folgt, dann würde man dies wahrscheinlich schnell wieder vergessen.

    Hat man vorher schon mal eine weiblichen Ferengi gesehen? Ich kann mich nciht erinnern und habe mit freude erlebt, wie eine weibliche Ferengi ausschaut.

    Also die männlichen Ferengi’s sind ja schon ziemliche Machos, obwohl es sicherlich reiz voll ist, wenn die Frau keine kleider trägt. Das bringt mich auf eine andere frage, wie lernen die Männer die Frauen kennen? Gehen die Frauen einfach nackt aus? #hm# #hm#

    Quark setzt sich sehr für Pel ein, das hätte ich nciht erwartet. Er schien zwar traurig zusein wegen dem entgangenen Profit, aber doch auch irgendwie glücklich. Er mag wohl Pel sehr. Auch wenn sie eine Frau ist in Kleidung.

    Es war eine wunderbare Folge und für einen Ferengi Fan wie ich einer bin, war es sogar noch besser.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.