2×07 – Schweigen ist Gold | E. B. Was Left Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211680
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine durchaus gute Folge, Al ist nun schon fast wieder der Alte und beginnt wieder seine Pläne zu schmieden während Cy Tolliver doch langsam aber sicher in Bedrängnis kommt. Bin schon sehr gespannt wie es mit ihm und seinem Mister W. weiter geht. Ob er wirklich ungestraft mit den Morden davonkommen wird? Im Moment sieht es fast danach aus. Zumindest hat Charly ihm ordentlich eine Tracht Prügel verpasst nachdem er von Joanie erfahren hat was passiert ist.
    Die arme Joanie hat es nun auch nicht leicht, ihr ganzes Geschäft ist quasi wieder bei null, eine sehr stimmungsvolle Szene am Ende als sie alleine im Chez Amies sitzt.
    Bullock und Alma sprechen erstmals, wenn auch sehr kryptisch, über ihre Zukunft falls Alma das Kind bekommt, irgendwie gehen die beiden sehr seltsam miteinander um.
    Und der Bürgermeister E.B. ist in der Folge auch richtig ausgebremst worden, irgendwie hab ich bei dem in jeder Folge das Gefühl das er durchdrehen wird um irgendjemanden zu erschießen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.