2×07 – Sturheit siegt | Taking Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324994
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kris wird eine große Ehre zuteil: Ihr Agent Kerry Connelly vermittelt sie an einen der erfolgreichsten Trainer Amerikas. Kris ist stolz und freut sich. Es stellt sich allerdings sehr schnell heraus, dass ihr neuer Chef einen viel härteren Umgang mit Pferden pflegt als Kris es von Pablo kennt. Als ihr klar wird, dass dem Star unter den Pferdetrainern das Wohlergehen der Tiere völlig gleichgültig ist und er nur ans Siegen denkt, widersetzt sie sich schließlich seinen Anweisungen und wird prompt gefeuert. Kris wundert sich anschließend nur, dass Kerry überhaupt nicht wütend auf sie ist. Sie begreift sein Verhalten erst, als Kerry ihr gesteht, dass er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt … Jean ist glücklich und gerührt, als Charlie ihr einen Heiratsantrag macht. Gleichzeitig plagt sie jedoch auch ein schlechtes Gewissen, da sie kurz zuvor noch einmal mit ihrem Exmann Pete im Bett gelandet war. Schließlich ringt sie sich dazu durch, Charlie ihren Seitensprung zu gestehen – was sie vermutlich nicht getan hätte, wenn sie Charlies Reaktion hätte vorausehen können. Auch Junior schlägt sich mit Beziehungsproblemen herum. Da er nicht mehr allein für die Miete aufkommen kann, lässt er Rebecca in seine Wohnung einziehen. Doch dieses Arrangement geht nicht lange gut.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.