2×07 – Tag 2: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291084
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Oh man Kim und Miguel sind echt selten dämlich… #motz# weil Miguel zu schnell gefahren ist wurden die beiden von der Polizei angehalten. Wer jetzt denkt schlimmer gehts nicht der hat falsch gedacht. Denn Carla liegt Tot im Kofferraum von Gary zusammengeschlagen.

    *lol* Ich finds witzig…dämlichkeit gehört bestraft …. naja man hätte das auch anders lösen können… Reifen Platzer während sie an einer Streife vorbei fahren oder so, aber nicht wegen zu schnell fahren das ist doch völlig unlogisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.