2×07 – Tag 2: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299925
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von 41149512

    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Oh man Kim und Miguel sind echt selten dämlich… #motz# weil Miguel zu schnell gefahren ist wurden die beiden von der Polizei angehalten. Wer jetzt denkt schlimmer gehts nicht der hat falsch gedacht. Denn Carla liegt Tot im Kofferraum von Gary zusammengeschlagen.

    *lol* Ich finds witzig…dämlichkeit gehört bestraft …. naja man hätte das auch anders lösen können… Reifen Platzer während sie an einer Streife vorbei fahren oder so, aber nicht wegen zu schnell fahren das ist doch völlig unlogisch.

    dieser storyteil ist für mich echt einfach nur selten dämlihc, ich meine wieviele pech muss man haben das auf einmal der typ bei dem man au pair macht das kind angreift, dann überhaupt einem quer durch die stadt jagt und dann auch noch die frau umbringt un im eigenen wagen versteckt mit dem er ins krankenhaus fahrt, also bitte das ist doch nur müll #vertrag#

    aber ansonsten war die folge ganz gut. jack war einfach nur grandios, er kann manchmal wirklich ein achter arsch sein wie er nina zwingt sich vor ihm umzuziehen war schon der hammer :p ansonsten war es klar das nina versucht zu fliehen aber das hat ja dann doch nicht geklappt, aber der verdächtigte dürfte nicht tot sein damit kann in der nächsten stundne hoffentlich jack herausfinden was er weiß

    die warners werden nun in die ctu gebracht, diese kate geht mir immer noch auf den geist so eine unsympathische frau das ist unglaublich #motz#

    sherry palmer heckt doch auch ganz sicher etwas aus, alleine wie sie mit lynn gesprochen hat habe ich mir schon gedacht da stimmt was nicht die willsicher wieder einfluss auf david nehmen

    die story mit mason und seinem sohn war ganz okay mehr aber auhc nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.