2×07 – Tante Sarahs Party | Back To The Garden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286394
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Federico hat wohl probleme damit, das Männer auch Männer lieben können.

    Auch. Aber ich glaube eher, dass das, was ihn am meisten erbost hat, dass er die Typen in SEINEM Haus erwischt hat, wo seine Kinder leben und das mitkriegen könnten. Insofern find ich seine Reaktion total verständlich #vertrag#

    Ne das halte ich für eine falsche Interpretation. Die Kinder waren doch eh nicht zuhause und daher war die erwischt werden gefahr gering, zumindest das die Kinder hereinschneien.

    Rico war doch auch nicht zuhause, ist reingeschneit und hat sie erwischt
    Ich glaube, es hat ihn unter anderem hauptsächlich gestört, dass es in seinem Haus war

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.