2×07 – Tante Sarahs Party | Back To The Garden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185948
    dayzd
    Mitglied

    Folge war gut. #mh# #mh#

    Brenda und Nate passen irgendwie nicht zusammen.
    Sie denkt nur daran wie sie ihn betrügen kann, bzw. wie sie Sex mit anderen Männern ahben kann.
    Weiss nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber ich habe das gefühl, das Brenda bald eine Prostituierte wird, wie Melissa es ist.
    Nate sollte endlich reinen tisch machen und Brenda sowieso.

    Ruth fand ich klasse mit dem inneren Monolog beim abend essen mit Robbie.

    Keith und David sind hoffentlich bald wieder zusammen. #vertrag# #vertrag#
    Hat ja auch lange gedauert, bis Keith den anderen abserviert hat. #mh# #mh#

    Federico überrascht Ramon beim Sex mit einem anderen Mann. Das riecht ja nach ärger.
    Federico hat wohl probleme damit, das Männer auch Männer lieben können.
    Und nun ist auch noch sein Cousin einer. Oder hat er nur zur abwechslung Sex mit Männern? #hm# #hm#

    Claire scheint endlich einen netten jungen Mann kennengelernt zuhaben. Mal schauen wie es damit weiter geht.
    Wo ist denn eigentlich Claires drogen Freund? Immernoch auf der Flucht vor den Cops? #hm# #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.