2×07 – Tante Sarahs Party | Back To The Garden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #385433
    Anonym
    Gast
    John Newman;370693 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Du willst doch immer Teams haben, oder? Ich gebe dir, was du verlangst.

    Seit Twilight ist das mit dem Teams ja wohl cool, ja. #vertrag#

    Ö? /:) Muss ich mir jetzt Sorgen machen? /:) Ich weiß nicht, woher du das hast, ich finde das gesamte Twighlight Team Scheiße. #vertrag#

    Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    ist es in L.A. auch „cool“ schwul zu sein.

    Hm… ich glaube nicht das, dass so ist, das man in der Beziehung von Mode sprechen kann. Schwul sein kann somit doch auch kein Trend sein. Das es in manchen Städten akzeptierter ist, als in anderen, steht denke ich außer Frage.

    School is schwul und schwul is cool. :D Klaro!

    #385434
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ö? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich weiß nicht, woher du das hast, ich finde das gesamte Twighlight Team Scheiße.

    Nö, musst du dir nicht. Habe nirgends gesagt, dass ich auf Twilight abfahre. Das mit den Teams haben die doch aber da so intensiv abgezogen. Team Vampif oder Team Werwolf. Daher habe ich das nur =)

    #385471
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Super fand ich die auf Ruth‘ typische unfreiwillige Art lustige Abschlussszene, als sie das Lied von Sarah’s Kassette mitsingt während ihr komischer Gesichtsausdruck aufgesetzt ist. :D

    Das war lustig? Ich fand’s total bewegend und schön und natürlich auch traurig. #vertrag#

    Wie gesagt, unfreiwillig komisch, somehow. ;)

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Ingesamt wars ne recht ordentliche Episode. #vertrag#

    Das auf jeden Fall, aber sie können es besser, da finde ich Staffel 1 bisher besser, auch wenn S2 mir auch gut gefällt…

    Stimmt, die Folge war irgendwie nichtssagend.

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Stampede;370499 wrote:
    Also wie man Margarete auch nur im Entferntesten leiden kann ist mir schleierhaft #hm#

    :p

    Ja, da kannst du schon :p-en, aber wir wollen jetzt wissen warum! #hallo#

    Hab ich doch schon gefühlte drölftausend mal gemacht? #hm#

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370604 wrote:
    fögeln

    Fögeln mit Fogel-V? :p

    Naja, ich verwende das deutsche Wort für „Fuck“ nicht, deshalb hin und wieder fögeln, you know whatamean. ;)

    Hört sich für mich nach Ausrede an. :D

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    PS: Ihr schreibt zu viel! #vertrag##vertrag#

    Zu viel? X-( Wir werden noch mehr schreiben. #vertrag#

    Wie schon früher von anderen Leuten gesagt, nen Review dauert so lange wie ne Episode von SFU. Wenn man relativ spät in der Woche die Folgen schaut, ist man kind of fucked. :p

    #385473
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;370770 wrote:
    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    PS: Ihr schreibt zu viel! #vertrag##vertrag#

    Zu viel? X-( Wir werden noch mehr schreiben. #vertrag#

    Wie schon früher von anderen Leuten gesagt, nen Review dauert so lange wie ne Episode von SFU. Wenn man relativ spät in der Woche die Folgen schaut, ist man kind of fucked. :p

    Ich kenn das! #vertrag# Da ich immer MO-MI-FR oder auch DI-DO-SA geschaut habe, war ich mal hinten (als mein I-net nicht ging), das war der Horror, da sitzt du glaube ich Stunden dran, nur um mal alle Beiträge so grob zu lesen und bei Bedarf zu quoten – und wenn du fertig bist, kriegst du Antworten, ein Teufelskreis. :D Tja, the live of the SFU-Nerds. :p

    #385494
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;370659 wrote:
    Interessant ist hier, dass die Witwe von der gefährlichen Neigung ihres Partners nichts wusste, und das spiegelt sich ja auch vorallem in der Beziehung zwischen Nate&Brenda wieder.

    Stimmt, interessanter Nebenaspekt :-?

    underseriousattack;370659 wrote:
    Margarets Reaktion als sie von den Heiratsplänen erfährt war einfach nur böse, aber Brenda meistert die Situation recht gut, und am Ende lachen Tochter&Mutter zusammen. Schöne Szene!

    Fandest du die Szene schön? #hm# Also ich fand das ziemlich abartig, da war Fremdschämen angesagt bei mir

    underseriousattack;370659 wrote:
    Komisch, dass es niemand (Keith, seine Mutter+Schwester) zuvor in Betracht gezogen hat, dass Taylor wirklich Schmerzen hat./:)

    Vielleicht fingen die Schmerzen ja erst an, als sie mit Keith alleine war? Keiths Mutter hätte das bestimmt bemerkt

    John Newman;370661 wrote:
    Die ganze Geschichte um Nate und der Frau, die ein Rabbi ist, war klasse. Ich denke Nate kann mit seiner Krankheit, vielleicht jetzt besser umgehen.

    Denke ich eher nicht, er hat ja hier auch keine richtige Antwort bekommen, was er machen soll

    John Newman;370661 wrote:
    Brenda und Margarete scheinen sich vertragen zu haben.

    Die Beziehung der beiden ist zu komplex, um das so simpel feststellen zu können ;)

    John Newman;370661 wrote:
    Das mit Rico ist der Hammer! Warum er sich nach Hause schleicht, weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich vermutet er, dass sein Cousin, was mit seiner Schwester haben könnte.

    Das war definitiv der Grund #vertrag#

    John Newman;370661 wrote:
    Er gibt anscheinend ja auch noch einen anderen Grund an warum ihn Rico sozusagen rausgeschmissen hat.

    Er gibt einen an, aber der ist ja nur fadenscheinig. Grund ist der, weil er Ramon mit dem Typ in seinem Haus erwischt hat

    John Newman;370661 wrote:
    Nikolai scheint sie ja auch nicht glücklich zu machen, denn er war nicht für sie da, als sie ihn brauchte.

    Aber dafür war er für sie da, als es ihr wegen Sarah in der letzten Folge so schlecht ging. Nur weil er einmal nicht für sie da war muss man ihn ja nicht gleich verteufeln ;)

    John Newman;370661 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    ihr Huren ihr.

    =) Also bitte…

    LOL =)

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Die eine Frau war doch seine Freundin oder nicht?

    Welche Frau? #hm#

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Ich denke er müsste direkt mit jemandem sprechen, dem es ähnlich geht, wie der damit umgeht. Das würde Nate sicher helfen.

    Seh ich genauso #vertrag#

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Brenda + M = X-(, Brenda + N = #hallo#

    Das hängt aber sehr eng zusammen #devil2#

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Mir fehlt da etwas, da muss wieder Schwung rein, steht alles derzeit recht still.

    Fordere es nicht heraus :-w

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Bis auf den Typen war das WE von Claire nicht sonderlich interessant.

    Naja, war ja auch nicht so geplant….

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Wobei ich es irgendwie scheiße finde, dass schon wieder jemand schwul ist! Sorry, aber da stimmt langsam die Quote nicht

    Vielleicht stimmt sie ja aber doch? :-?

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Er ist sauer, weil Keith bei Eddie war, dann erschießt er einen Typen, kommt zu ihm, ist aufgewühlt, schläft mit ihm, dann haut er ab, „ich will dich nicht mehr sehen“ und dann soll David wieder springen, wenn Keith ihn braucht. Und da hat David absolut Recht: Er hat einen Wert und er brauch nicht das Steh-Auf-Männchen für Keith spielen, der mit ihm macht was er will: Braucht er ihn, meldet er sich, braucht er ihn nicht, verbietet er den Kontakt. Ich bin hier klar auf Seite von David, auch wenn ich Keith mag und ihn verstehe.

    Also für mich war das nach wie vor nur gespielt Empörung von David

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    Okay, Brenda und Melissa wird langsam gruselig.

    Und in gewisser Weise auch langweilig. Die beiden sind mir irgendwie nicht sympathisch… Mit Brenda werde ich immer noch nicht warm und Melissa ist total bekloppt. Hoffentlich ändert sich da noch was…

    Japp, so ist es, langweilig, anstrengend, bringt nichts, Melissa = Filler.

    #hm#
    Melissa hat doch einen enormen Einfluss auf Brenda, durch sie ging das mit den Sexfantasien doch erst so richtig los #vertrag#

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Rico darf man nicht ganz voll nehmen.

    Du klingst wie David Fisher /:)

    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Für die Serie und die derzeit recht zähe, festgefahrene Brenda-Nate Situation wäre es nur gut, weil dann wieder Schwung, Drama, Emotionen reinkommen!

    Wie gesagt: Fordere es nicht heraus #vertrag#

    underseriousattack;370670 wrote:
    Stampede;370499 wrote:
    Ich wollte es nur nochmal gesagt haben #vertrag#:p
    War der Typ, der sich aus Versehen erhängt, eigentlich der Typ, der Brenda in der Bar aufgabeln wollte (Brendas „alter Schulfreund“)?
    Der sah nämlich fast so aus :-?

    Nein.;)

    Schade #sad# Wäre nett gewesen #devil2#

    underseriousattack;370670 wrote:
    Brenda allerdings machts aus Neugier oder wasweißich, betrügt ihren zukünftigen Mann und entschuldigt ihr Verhalten nicht einmal. Sowas ist unter aller Sau.

    WORD #regie#

    SolenSvartnar;370674 wrote:
    Also beim Tod musste ich ständig an David Carradine aus Kill Bill denken. Der ist ja in Thailand genau an der gleichen Praktik gestorben, wie der Typ hier.

    Ja, stimmt, da musste ich auch dran denken….

    SolenSvartnar;370674 wrote:
    Gegenüber seiner Mutter sagt er wohl nichts, weil er ihr keine Angst machen möchte?

    Denke ich auch. Er will nicht, dass sie austickt. Sagt(e) er ja glaub ich auch mal

    SolenSvartnar;370674 wrote:
    Im Gegensatz zu Nate scheints ihr nur ums Physische zu gehen.

    Würde ich jetzt nicht unbedingt so unterschreiben wollen :-?

    SolenSvartnar;370674 wrote:
    Super fand ich die auf Ruth‘ typische unfreiwillige Art lustige Abschlussszene, als sie das Lied von Sarah’s Kassette mitsingt während ihr komischer Gesichtsausdruck aufgesetzt ist. :D

    War das lustig? #hm#
    Ich fand das extrem bedrückend und traurig #sad#

    SolenSvartnar;370674 wrote:
    Ich denke aber, die Flirterei war net ernst gemeint.

    Also wenn Nate wüsste, was da mit Brenda abgeht, dann hätte er es auch mal ernst meinen können.
    Naja, Nate hat wenigstens im Gegensatz zu seiner Verlobten noch halbwegs Anstand….

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Ich mag ihn ein bisschen, seine Einstellung ist cool! :D

    Naja /:)
    Also für mich ist das ein Schleimer #vertrag#

    #385499
    Stampede wrote:
    underseriousattack;370659 wrote:
    Margarets Reaktion als sie von den Heiratsplänen erfährt war einfach nur böse, aber Brenda meistert die Situation recht gut, und am Ende lachen Tochter&Mutter zusammen. Schöne Szene!

    Fandest du die Szene schön? #hm# Also ich fand das ziemlich abartig, da war Fremdschämen angesagt bei mir

    Die Beziehung zwischen den beiden ist ja schon sehr eigen und ich fands interessant, dass Brenda zwar nen bissel angepisst war, aber die richtig große Reaktion auf Margrets Beleidigung ausblieb. Anstatt also ne riesen Szene zu machen, so wie das des Öfteren mit Nate der Fall war, reißt sie selbst nen Spruch und setzt diese Lache auf und letztlich lachen die beiden gemeinsam, was ich…ja…schön fand.;)

    Stampede wrote:
    underseriousattack;370659 wrote:
    Komisch, dass es niemand (Keith, seine Mutter+Schwester) zuvor in Betracht gezogen hat, dass Taylor wirklich Schmerzen hat./:)

    Vielleicht fingen die Schmerzen ja erst an, als sie mit Keith alleine war? Keiths Mutter hätte das bestimmt bemerkt

    Nope, Taylor hat sich bereits über Schmerzen in 2×03 beklagt und da hat Keith´ Mutter noch auf sie aufgepasst und wollte Taylor irgendein Mittel geben.

    #385503
    Anonym
    Gast
    Stampede;370810 wrote:
    underseriousattack;370659 wrote:
    Interessant ist hier, dass die Witwe von der gefährlichen Neigung ihres Partners nichts wusste, und das spiegelt sich ja auch vorallem in der Beziehung zwischen Nate&Brenda wieder.

    Stimmt, interessanter Nebenaspekt :-?

    Beantwortet Frage weiter unten: Die Frau (okay, war mir nicht sicher) des Selbstmörders.

    Quote:
    underseriousattack;370659 wrote:
    Komisch, dass es niemand (Keith, seine Mutter+Schwester) zuvor in Betracht gezogen hat, dass Taylor wirklich Schmerzen hat./:)

    Vielleicht fingen die Schmerzen ja erst an, als sie mit Keith alleine war? Keiths Mutter hätte das bestimmt bemerkt

    Denke ich auch, Taylor wird wohl schon länger rumgenervt haben und Keith dachte sie würde schlichtweg nach Aufmerksamkeit fischen. Wie gesagt hat er fast nie was mit Kindern zu tun, da fehlt ihm halt das Wissen und die Energie.

    Quote:
    John Newman;370661 wrote:
    Die ganze Geschichte um Nate und der Frau, die ein Rabbi ist, war klasse. Ich denke Nate kann mit seiner Krankheit, vielleicht jetzt besser umgehen.

    Denke ich eher nicht, er hat ja hier auch keine richtige Antwort bekommen, was er machen soll

    Hab ich auch genauso gesehen. Die Dame hat ja selber gesagt, sie habe keine Antworten. Aber der Schritt war mal für’n Anfang nicht schlecht.

    Quote:
    John Newman;370661 wrote:
    Brenda und Margarete scheinen sich vertragen zu haben.

    Die Beziehung der beiden ist zu komplex, um das so simpel feststellen zu können ;)

    Indeed! Selbst wenn sie beide mal nicht im Streit gehen würden, ohne Puffer geht das glaube ich eh nicht, da muss wer 3. dasein. So schnell lässt sich die Beziehung nicht lösen und wann haben sie sich vertragen? Nur am Anfang, als Magaret dann wieder blöd würde war’s zar gemeinsam lachen, aber in Wirklichkeit gegeneinander.

    Quote:
    John Newman;370661 wrote:
    Nikolai scheint sie ja auch nicht glücklich zu machen, denn er war nicht für sie da, als sie ihn brauchte.

    Aber dafür war er für sie da, als es ihr wegen Sarah in der letzten Folge so schlecht ging. Nur weil er einmal nicht für sie da war muss man ihn ja nicht gleich verteufeln ;)

    Absolut! Vorallem ist das nichts festes! Nikolai ist ja nur hin und wieder da, da kann man besonders von Nikoali nicht erwarten, dass er jetzt auf einmal der Traummann ist. Immerhin hat er sich in der Küche wirklich Respekt verdient, weil er als einziger gesehen hat, was mit Ruth los ist, während der Rest nur zusah.

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Die eine Frau war doch seine Freundin oder nicht?

    Welche Frau? #hm#

    Meinte die Witwe, wusste nicht es sei seine Frau. Deshalb war das mit dem Gürtel-Scheißdreck auch etwas komisch, hätte er halt seine Alte gefragt. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Brenda + M = X-(, Brenda + N = #hallo#

    Das hängt aber sehr eng zusammen #devil2#

    Ey, das ist Mathematik, also nicht meine Gleichung da kritisieren. /:)

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Bis auf den Typen war das WE von Claire nicht sonderlich interessant.

    Naja, war ja auch nicht so geplant….

    Gut, aber bei neuen Umgebungen erwarte ich schon mehr, Vegas u. Seattle waren zB richtig gut!

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Er ist sauer, weil Keith bei Eddie war, dann erschießt er einen Typen, kommt zu ihm, ist aufgewühlt, schläft mit ihm, dann haut er ab, „ich will dich nicht mehr sehen“ und dann soll David wieder springen, wenn Keith ihn braucht. Und da hat David absolut Recht: Er hat einen Wert und er brauch nicht das Steh-Auf-Männchen für Keith spielen, der mit ihm macht was er will: Braucht er ihn, meldet er sich, braucht er ihn nicht, verbietet er den Kontakt. Ich bin hier klar auf Seite von David, auch wenn ich Keith mag und ihn verstehe.

    Also für mich war das nach wie vor nur gespielt Empörung von David

    Meinst du? :-? Gut, vllt. will David auch Keith’s Reaktion testen und regt sich künstlich auf, um mal am Hebel zu sein und nicht wieder Keith nachzulaufe, was er ja in S1 tat.

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    Okay, Brenda und Melissa wird langsam gruselig.

    Und in gewisser Weise auch langweilig. Die beiden sind mir irgendwie nicht sympathisch… Mit Brenda werde ich immer noch nicht warm und Melissa ist total bekloppt. Hoffentlich ändert sich da noch was…

    Japp, so ist es, langweilig, anstrengend, bringt nichts, Melissa = Filler.

    #hm#
    Melissa hat doch einen enormen Einfluss auf Brenda, durch sie ging das mit den Sexfantasien doch erst so richtig los #vertrag#

    Absolut! Das habe ich eine Folge später total gemerkt! Anfangs war’s ganz nett, aber jetzt wird es immer langweiliger und blöder, ich fürchte Melissa bringt Brenda in ihrer Begeisterung irgendwas total blödes zu tun.

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Rico darf man nicht ganz voll nehmen.

    Du klingst wie David Fisher /:)

    Wenn aber eine heterosexuelle Version. ;)

    Quote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Für die Serie und die derzeit recht zähe, festgefahrene Brenda-Nate Situation wäre es nur gut, weil dann wieder Schwung, Drama, Emotionen reinkommen!

    Wie gesagt: Fordere es nicht heraus #vertrag#

    Öy, alle auf mich. #pfeifen# Ich hab gar nichts getan. #hm#

    Quote:
    underseriousattack;370670 wrote:
    Brenda allerdings machts aus Neugier oder wasweißich, betrügt ihren zukünftigen Mann und entschuldigt ihr Verhalten nicht einmal. Sowas ist unter aller Sau.

    WORD #regie#

    WORDS! #vertrag#

    Quote:
    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Ich mag ihn ein bisschen, seine Einstellung ist cool! :D

    Naja /:)
    Also für mich ist das ein Schleimer #vertrag#
    Der ist durch seine Eltern geschädigt, kann ich nicht so genau beurteilen…

    #385505
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;370819 wrote:
    Nope, Taylor hat sich bereits über Schmerzen in 2×03 beklagt und da hat Keith´ Mutter noch auf sie aufgepasst und wollte Taylor irgendein Mittel geben.

    Okay. Danke, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung #hallo#

    Comfortably Numb;370823 wrote:
    Nur am Anfang, als Magaret dann wieder blöd würde war’s zar gemeinsam lachen, aber in Wirklichkeit gegeneinander.

    Gemeinsam auslachen triffts wohl dann doch am besten :-?
    Gegeneinander lachen aber auch :-?

    Comfortably Numb;370823 wrote:
    Immerhin hat er sich in der Küche wirklich Respekt verdient, weil er als einziger gesehen hat, was mit Ruth los ist, während der Rest nur zusah.

    Bzw das überhaupt nicht zur Kenntnis nahm

    Comfortably Numb;370823 wrote:
    um mal am Hebel zu sein

    #pfeifen#

    Comfortably Numb;370823 wrote:
    ich fürchte Melissa bringt Brenda in ihrer Begeisterung irgendwas total blödes zu tun.

    Wobei Melissa das aber nicht bewusst macht, dass geht 100% von Brenda aus #vertrag#

    Comfortably Numb;370823 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Ich mag ihn ein bisschen, seine Einstellung ist cool! :D

    Naja /:)
    Also für mich ist das ein Schleimer #vertrag#

    Der ist durch seine Eltern geschädigt, kann ich nicht so genau beurteilen…
    Stimmt, bei dem könnte man das tatsächlich als Grund heranführen =)

    #385519
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370810 wrote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Brenda + M = X-(, Brenda + N = #hallo#

    Das hängt aber sehr eng zusammen #devil2#

    Muss man das verstehen? #hm#

    #385530
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;370851 wrote:
    Stampede;370810 wrote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Brenda + M = X-(, Brenda + N = #hallo#

    Das hängt aber sehr eng zusammen #devil2#

    Muss man das verstehen? #hm#

    M=Magaret / Melissa = X-( , N = Nate = #hallo# ;)

    #385539
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Er gibt einen an, aber der ist ja nur fadenscheinig. Grund ist der, weil er Ramon mit dem Typ in seinem Haus erwischt hat

    Ja, das ist klar. Mich wundert eh, warum Ramon da jetzt nicht mehr hinterher ist und versucht das bei Rico wieder einzurenken. Stattdessen nimmt er das ganz locker. Ob Schwul oder nicht, ist ja nicht die Frage. Rico hat ihn aber dabei erwischt, wie er in seinem Haus seine Frau betrogen hat.

    Stampede wrote:
    Denke ich eher nicht, er hat ja hier auch keine richtige Antwort bekommen, was er machen soll

    Naja, auf vieles kann es ja auch keine Antwort geben und gerade spirituelle Leute tun sich dann schwer etwas zu erklären, was man eigentlich fühlen muss.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hatte den Eindruck gewonnen, dass alles etwas leichter ist. Belasten, wird ihn das wohl immer.

    #391020
    Anonym
    Gast

    Ui, was ein grausamer Tod. Sich bei der Selbstbefriedigung selbst zu strangulieren ist nicht unbedingt der schönste Abgang den man sich wünschen kann. Sehr schön wie Nate später mit der Schwester (?) über seinen möglicherweise baldigen Tod redet. Man kann schon merken das ihn das sehr mitnimmt, auch später beim Sex mit Brenda merkt man das er nicht wirklich bei der Sache ist, sondern die ganz Zeit über sein AVM nachdenkt.

    Ruth sucht verzweifelt nach jemandem der ihr beim essen Gesellschaft leistet. Nachdem auch Nikolai ihr abgesagt hat, fragt sie Robbie. Als sie dann wirklich zusammen essen war Ruth trotzdem nicht zufrieden. Robbie redet ihr einfach zuviel The Plan Zeug. Ihre Gedanken waren lustig mit anzuhören :D

    Keiths Nichte Taylor klagt mal wieder über Magenschmerzen. Keith hält es wie immer für ein Spiel bis sie schließlich ins Krankenhaus muss. Hat ihn schwert getroffen, war sehr schön gespielt von Matthew St. Patrick. Und David blieb natürlich die ganze Zeit über an seiner Seite. Vor allem weil Keith sich von Eddie getrennt hat, sieht David darin wahrscheinlich seine große Chance wieder mit Keith zusammen zu kommen. War schon irgendwie niedlich wie David im Krankenhausflur vor dem Zimmer von Taylor geschlafen hat, und wie Keith ihn dann ansah. Die zwei sind einfach wie für einander gemacht.

    #428830
    Anonym
    Gast

    Also ich muss schon sagen Six Feet Under ist echt ein Phänomen. Irgendwie schaut man doch immer weiter obwohl wie auch wieder in der Folge hier die Anspielungen auf Sex usw. für mich zumindest schon wieder zu übertrieben und over the top waren.

    Anfang der Staffel 2 fand ich insgesamt richtig gut, gerade die Geschichte mit Mitzi und den Fisher-Söhnen oder auch die Sache mit Rico und dem neuen Haus. Aber die Folge hier war mir dann wieder bisschen zu viel „poppen“.

    In der Folge hier fand ich Ruth Szene sehr gut. Einmal die wo sie alleine am Küchentisch sitzt und dann die am Ende wo sie das Lied von der Kassette mitsingt. Claire gabelt da so mal eben den scheinbar perfekten Schwiegersohn auf, wers glaubt. Der Typ wird bestimmt auch noch seine dunklen Seiten haben wie ich die Serie kenne ;)

    Nate fand ich nicht so dolle, mit jedem tauscht er sich aus über seine Krankheit nur seine Mutter und Freundin lässt er komplett im dunkeln. Find ich nicht so toll, da sollte er schon mal die „Eier“ in der Hose haben es rauszulassen.

    Keith ging mir in der Folge auch bisschen auf den Keks, erst als David bisschen gebaggert hat ihn ständig angefahren aber jetzt in der ersten Situation ihn auch ständig anrufen um ihn wieder zurück zu bekommen.

    Die Charaktere allgemein gefallen mir immer noch sehr gut, nur die ein oder andere Geschichte mag ich nicht so plus halt den doch viel zu großen Schwepunkt auf Sex. Aber weiterschauen werd ich trotzdem, hoffe aber das zumindest was Nate/Brenda und auch David/Keith angeht mal wieder bisschen Pepp reinkommt und Billy würd ich auch mal wieder gerne sehen genauso wie mehr von Nicolai =)

    #444054
    paleiko
    Mitglied

    War ne Klasse Folge.

    Ruth tat mir in der Folge echt leid.
    Wie sie da alleine am Esstisch sitzt voll dermaßen deprimierent.
    Der Dialog den Tag danach war einfach klasse gemacht!

    David & Keth[-(
    Das er anscheiend diesen Keth wieder zurück nimmt, kann ich garnicht verstehen.
    Der nervt mich irgendwie nur.

    Federico hat wohl echt ein Problem mit Schwulen wie er den Kerl beschimpft, echt heftig.
    Naja aber immerhin ist dieser ja auch mit einer Frau verheiratet.
    Trouzdem ziemlich engstürnig.

    Die Story mit Claire fand ich echt klasse.
    Tante Sarah ist dann wohl aber anscheiend irgendwo in Woodstock hängen geblieben=)

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.