- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Mai 2016 um 7:21 Uhr #341756AnonymGast
Auf Aguirres Drängen hin befragt Marco Kevin und Meg über den Zeitrahmen nach dem Mord im Red Reef Inn. Diana ereilt eine erschütternde Erkenntnis.
netflix.de
24. Juni 2016 um 15:55 Uhr #506563AnonymGastSehr gute Folge, teilweise richtig spannend bzw. bedrückend. So langsam aber sicher geht’s den Rayburns an den Kragen
Aguirre lässt Kevin und Meg nochmal zur Befragung in Dannys Fall vorladen. Kevin schlägt sich ganz tapfer, gerät aber auch ein bisschen ins Schwitzen, während Marco ihn befragt. Aber im Vergleich zu Meg hat er sich ja ziemlich wacker geschlagen. Die kam teilweise richtig ins Schwimmen, weil sie ein paar Fragen nicht so richtig beantworten konnte und meistens dann nur noch ausgewichen ist. Am Ende bereinigt sie dieses Missgeschick bei Marco dann mit einer kleinen Nummer auf dem Sofa, tischt ihm noch ein paar Grausamkeiten der Rayburn-Vergangenheit auf und er lässt sie jetzt wohl vorerst in Ruhe.
Wirklich stark war, wie Diana so langsam aber sicher dahintergekommen ist, dass John derjenige ist, der Danny getötet hat. Und Johns verstörtes, entsetztes, ängstliches Gesicht, als sie ihm das sagt. Hier hat Chandler mit seiner Mimik echt alles ausgepackt was ging #vertrag# Aber direkt danach schiebt er natürlich wieder eine Lüge hinterher, von wegen niemand sonst wüsste davon und sie wären sicher. Bin ja mal gespannt, wann die jeweils anderen herausfinden, dass da noch jemand ist, der von seiner Tat weiß.
Ozzy besucht nun auch Meg, im Wahlkampfbüro von John. Mal sehen was er ihr erzählen wird, wo er sein blaues Auge her hat, weiß ja jetzt schon mal Und vor allem mal sehen, wie lange Ozzy es noch macht, jetzt wo er auch schon angesprochen hat, dass Danny von John getötet wurde.
25. Juni 2016 um 15:43 Uhr #506577StampedeMitgliedWar ne gute Folge, aber ich finde die Laufzeit von über 60 Minuten weiterhin viel zu lang, es gab nichts in der Folge was gerechtfertigt hätte, die Folge nicht nur 50 Minuten laufen zu lassen.
Marco nervt weiterhin Eric, aber von dem kriegt er keine Antworten mehr, laut ihm hätte er da bei der Befragung der Familie Rayburns mehr Erfolg. In die gleiche Scherbe schlägt auch Aguirre und fordert Marco auf, bei den Rayburns mal ein bisschen nachzuforschen, vielleicht haben die ja was mit dem Mord zu tun. Was er natürlich nur aus politischen Gründen tut, um John ein paar Steine in den Weg zu legen und von seinen eigenen Problemen abzulenken.
Also holt Marco Kevin und Meg zur einer Nachbefragung ins Revier, informiert vorher aber anstandshalber John darüber, so dass sie genau planen können, wie sie die Sache angehen. Dachte erst, dass Kevin wieder Mist baut, nachdem er schon wieder kurz davor war, rumzustottern. Aber er hat es gut gemacht, indem er angegeben hat, dass er damals voll auf Drogen und Alkohol war, was auch gut zu seinem Sharing in der AA-Gruppe passte. Er sagt dann auch, dass er das Boot doch kennt, weil es seinem Dealer gehört, den er schließlich als Rafi identifiziert und somit wieder die Verbindung zu Lowry herstellt.Meg hingegen hat wesentlich größere Probleme bei der Befragung, weil Marco sich auch sichtlich auf dem falschen Fuß erwischt hat. Denn er will von ihr wissen, warum sie an dem Tag, an dem John wegen seiner Herzprobleme ins Krankenhaus eingeliefert wurde, im größten Regen mitten in der Nacht ihr Koffer gepackt und ins Auto geladen hat, nur um dann doch ein Taxi zu nehmen. Diese unangenehmen Fragen haben Meg echt übel von der Seite erwischt und sie hat auch keine zufriedenstellenden Antworten darauf, so dass sie nur noch empört aufgrund der geäußerten Anschuldigungen und Verdächtigungen agieren konnte.
Dass Marco und Meg irgendwann wieder zusammen kommen würden war klar. Bin mir nicht sicher, ob das alles von Meg geplant war, durch das Wieder-Anbandeln mit Marco weitere Fragen zu verhindern. Aber ich glaube schon, denn die Szene vorher, als sie ihm von ihrer abgefuckten Familie und was damals mit Sarah, Danny und Robert erzählt hat, war wohl auch bewusst und manipulativ von ihr so platziert worden. Allerdings verhält sie sich nach der gemeinsamen Nacht dann ziemlich dumm, indem sie Marco den Namen ihrer Affäre von damals mitteilt, der in der besagten Nacht damals bei ihr gewesen sein soll, was ja nicht stimmt. Wenn Marco Alec ausfindig macht und ihn über besagte Nacht befragt wird er herausfinden, dass Meg ihn angelogen hat.Der Streit zwischen Janey und Sally kocht weiterhin und nun mischt sich Diana noch heftiger ein als sie es eh schon getan hat. Erst greift sie Sally verbal an wegen der Ohrfeige und dann erzählt sie Janey von Danny’s Drohungen ihr gegenüber, was sie aber nicht wahrhaben will.
Johns Verhalten kommt ihr zudem zunehmend skeptischer und verdächtiger vor, sie stellt nun noch mehr unangenehme Fragen, auf die sie keine Antworten erhält. Das geht schließlich so weit, dass sie ihm am Ende sagt, dass sie ihn für gefährlich, gewaltbereit und heuchlerisch hält, weil sie auch seine blutigen Fäuste gesehen hat, mit den Ozzy Bekanntschaft gemacht hat. Sein Vortrag auf dieser Veranstaltung der „Häuslichen Gewalt“-Selbsthilfegruppe spielt da auch mit rein. Und als sie ihn am Ende mit allem konfrontiert fragt sie ihn auch indirekt, ob er was mit dem Mord an Danny zu tun hat, was er bejaht, indem er nichts sagt, aber in seinem Verhalten und Gesichtsausdruck war die Wahrheit abzulesen. Allerdings lügt er sie an, dass niemand außer er davon weiß.
Wird sehr interessant sein, wie Diana mit all dem umgehen wird und wie schnell die Familie daran zerbrechen wird. Ich glaube nicht, dass sie dafür in Gefahr sein muss, so wie Diana es sagt, sondern dass das auch so passieren wird.@Burning 658265 wrote:
Am Ende bereinigt sie dieses Missgeschick bei Marco dann mit einer kleinen Nummer auf dem Sofa, tischt ihm noch ein paar Grausamkeiten der Rayburn-Vergangenheit auf und er lässt sie jetzt wohl vorerst in Ruhe. [/quote]
Ich glaube nicht, dass er sie in Ruhe lässt Aber sie hat ja auch noch was gegen ihn in der Hand bzgl seiner Vertuschung von Aguirre’s schlagkräftiger Tat gegen seine Frau damals.@Burning 658265 wrote:
Wirklich stark war, wie Diana so langsam aber sicher dahintergekommen ist, dass John derjenige ist, der Danny getötet hat. Und Johns verstörtes, entsetztes, ängstliches Gesicht, als sie ihm das sagt. Hier hat Chandler mit seiner Mimik echt alles ausgepackt was ging #vertrag# [/quote]
Jepp, absolut genial gespielt #hallo#27. Juni 2016 um 10:58 Uhr #506601AnonymGast@Stampede 658295 wrote:
War ne gute Folge, aber ich finde die Laufzeit von über 60 Minuten weiterhin viel zu lang, es gab nichts in der Folge was gerechtfertigt hätte, die Folge nicht nur 50 Minuten laufen zu lassen.[/quote]
Stimmt, alles ein wenig kürzer und knackiger wäre vorteilhafter.@Stampede 658295 wrote:
Dachte erst, dass Kevin wieder Mist baut, nachdem er schon wieder kurz davor war, rumzustottern.[/quote]
Zuzutrauen wäre es ihm@Stampede 658295 wrote:
Meg hingegen hat wesentlich größere Probleme bei der Befragung, weil Marco sich auch sichtlich auf dem falschen Fuß erwischt hat.[/quote]
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ausgerechnet sie dabei so Probleme haben wird@Stampede 658295 wrote:
Dass Marco und Meg irgendwann wieder zusammen kommen würden war klar. Bin mir nicht sicher, ob das alles von Meg geplant war, durch das Wieder-Anbandeln mit Marco weitere Fragen zu verhindern.[/quote]
Denke ich mal. Kam mir zumindest sehr berechnend vor, was sie da tat und über ihre Familie erzählte.@Stampede 658295 wrote:
Allerdings verhält sie sich nach der gemeinsamen Nacht dann ziemlich dumm, indem sie Marco den Namen ihrer Affäre von damals mitteilt, der in der besagten Nacht damals bei ihr gewesen sein soll, was ja nicht stimmt. Wenn Marco Alec ausfindig macht und ihn über besagte Nacht befragt wird er herausfinden, dass Meg ihn angelogen hat.[/quote]
Ja, das war in der Tat sehr dämlich Ich musste auch direkt den Kopf schütteln, da hat sie sich auf diese Art schon fast wieder aus der Situation gerettet … und dann das@Stampede 658295 wrote:
Und als sie ihn am Ende mit allem konfrontiert fragt sie ihn auch indirekt, ob er was mit dem Mord an Danny zu tun hat, was er bejaht, indem er nichts sagt, aber in seinem Verhalten und Gesichtsausdruck war die Wahrheit abzulesen.[/quote]
Richtig beklemmende Stimmung in dem Moment, vor allem John war die Angst und Hilflosigkeit richtig ins Gesicht geschrieben #argh#@Stampede 658295 wrote:
@Burning 658265 wrote:
Am Ende bereinigt sie dieses Missgeschick bei Marco dann mit einer kleinen Nummer auf dem Sofa, tischt ihm noch ein paar Grausamkeiten der Rayburn-Vergangenheit auf und er lässt sie jetzt wohl vorerst in Ruhe.
Ich glaube nicht, dass er sie in Ruhe lässt Aber sie hat ja auch noch was gegen ihn in der Hand bzgl seiner Vertuschung von Aguirre’s schlagkräftiger Tat gegen seine Frau damals.[/quote]
Lange wahrscheinlich nicht Spätestens, wenn er den Anruf macht um zu checken ob sie ihm die Wahrheit erzählt hat über die Nacht im Regen, steht er wieder bei ihr auf der Matte.27. Juni 2016 um 15:33 Uhr #506614StampedeMitglied@Burning 658335 wrote:
@Stampede 658295 wrote:
@Burning 658265 wrote:
Am Ende bereinigt sie dieses Missgeschick bei Marco dann mit einer kleinen Nummer auf dem Sofa, tischt ihm noch ein paar Grausamkeiten der Rayburn-Vergangenheit auf und er lässt sie jetzt wohl vorerst in Ruhe.
Ich glaube nicht, dass er sie in Ruhe lässt Aber sie hat ja auch noch was gegen ihn in der Hand bzgl seiner Vertuschung von Aguirre’s schlagkräftiger Tat gegen seine Frau damals.
Lange wahrscheinlich nicht Spätestens, wenn er den Anruf macht um zu checken ob sie ihm die Wahrheit erzählt hat über die Nacht im Regen, steht er wieder bei ihr auf der Matte.
Wenn sie schlau wäre würde sie Alex auf ihre Seite holen, damit er für sie lügt Aber daran wird sie in dem Moment, als sie den Namen gesagt hat, wohl auch nicht gedacht haben.
27. Juni 2016 um 15:44 Uhr #506616AnonymGast@Stampede 658353 wrote:
@Burning 658335 wrote:
@Stampede 658295 wrote:
@Burning 658265 wrote:
Am Ende bereinigt sie dieses Missgeschick bei Marco dann mit einer kleinen Nummer auf dem Sofa, tischt ihm noch ein paar Grausamkeiten der Rayburn-Vergangenheit auf und er lässt sie jetzt wohl vorerst in Ruhe.
Ich glaube nicht, dass er sie in Ruhe lässt Aber sie hat ja auch noch was gegen ihn in der Hand bzgl seiner Vertuschung von Aguirre’s schlagkräftiger Tat gegen seine Frau damals.
Lange wahrscheinlich nicht Spätestens, wenn er den Anruf macht um zu checken ob sie ihm die Wahrheit erzählt hat über die Nacht im Regen, steht er wieder bei ihr auf der Matte.
Wenn sie schlau wäre würde sie Alex auf ihre Seite holen, damit er für sie lügt Aber daran wird sie in dem Moment, als sie den Namen gesagt hat, wohl auch nicht gedacht haben.
Ich glaube auch nicht, dass sie das noch machen wird Dafür fühlte sie sich nach der Nacht viel zu sicher in ihrer Sache.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.