2×07 – ??? | The Awful Grace of God



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340295
    Anonym
    Gast

    An unassuming American family is drawn into the workings of a turbulent Middle Eastern nation.

    zap2it.com

    #497205
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Ist zwar nicht viel passiert, aber hat mir gefallen. Barry ist weiter auf seinem Weg nach Abbudin und trifft dort auf eine alte Bekannt, die ihn direkt mal gefangen nimmt, als er gerade jemanden befreien will. Dume Situation, die dann auch bis zum Ende der Folge so bleibt. Am Ende macht sie ihre Drohung war und erschießt Barry. Zumindest sein Bein :p Der nutzt die Gelegenheit und sticht sie mit dem Messer ab, das er(?) zuvor hat fallen lassen, als er von ihr gefangen genommen wurde. So gehts dann jetzt hoffentlich unbehelligt richtung Stadt weiter.

    Jamal hält mal wieder eine Rede :D Aber während er gerade seine Rede schwingt, klappt Ahmeds schwangere Frau zusammen. Not-Operation steht natürlich an, das Kind muss sofort rausgeholt werden, hat deshalb aber nur eine Überlebenschance von 14-17%. Allerdings sterben andererseits beide, wenn jetzt nicht operiert wird. Nächste scheiß Situation, die allerdings nicht bis zum Ende der Folge aufgelöst wird. Mal sehen was da noch rum kommt, ich hatte nicht mal mitbekommen, dass Ahmed Vater wird =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.