2×07 – The Friction | The Friction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333993
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ben and Cam debate the future of CRISP. Rene hunts down the culprit behind the Rasta Monsta tincture spray, and gives Kapo some advice on how to survive medium security. Rachel commemorates a job setback with ’shrooms and a shvitz.

    showtime.com

    #429374
    Anonym
    Gast

    Haha, Crisp by Yosin. Dem würde ich auch den Vogel zeigen. Am Ende ist Ben dann doch irgendwie dafür weil seine neue Fickschnalle das so gerne hätte und er und Cam verkrachen sich. Kann Cam da schon verstehen, würde mein Baby auch nicht einfach so jemand anderem überlassen.

    Im Rasta Monsta Spray ist also flüßiges Marihuana, und Cam soll den ganzen Quatsch los werden, und am Ende wirds dann geklaut =)=)

    Witzig war auch noch Rachels Pilz-Trips und ihr anschließender Besuch in der Sauna und beim Chinesischen Supermarkt :D

    #450581
    Anonym
    Gast

    Den Jungs geht’s derweil gut, Yosi ist weiterhin begeistert und die Käufe scheinen dick anzulaufen. Mies war „Crisp by Yosi“ – klingt natürlich toll, dennoch haben Ben und Cam die Hauptarbeit gemacht, Ware herstellen und Leute anrufen kann grob jeder. „Yosi, are you fucking with us? Work for you, Crisp by Yosi, that’s not what we discussed!” Alles kann man aber auch nicht haben, wenn man nur Designer ist, muss man anderen Leuten vertrauen und sie machen lassen. Nancy reagierte nicht so wie Ben sich das gewünscht hat: „Licence Crisp to Yosi.“ Ohne Yosi wären sie wieder bei 0 und könnten vielleicht sogar nie wieder so weit kommen wie hier. „Do you want half of something or all of nothing?” Deswegen gab es Streit, Ben war dafür, Cam dagegen und wollte nicht für Yosi arbeiten. Zum Glück erfuhr Ben nach einem Anruf bei diesen beiden Blondinen, dass nicht diese sondern Nancy drauf bestanden hatte, Yosi die Ware produzieren zu lassen. Tja, da kann man ja fast glauben sie würde ihn nur verführen um seine Wahrnehmung zu blenden. Sehr interessantes Ende, mal sehen was das Serienfinale bringt, hoffe es ist mehr als sein Staffelfinale.

    David kam schnell wieder auf freien Fuß, fürchtet aber um sein Leben. Deshalb soll Cam mit Onkel Rene sprechen und ihm Bodyguards besorgen. Rene kriegt Ärger wegen dem Weed-Spray, soll er doch Domingo ermorden dafür. :p Is natürlich böse, weil er wenn er nix mit Drogen am Hut hat einen fetten RM Deal kriegen würde. Nicht das einzige Problem, die Kläger gibt es ja auch noch. Erstmal suchte er den Weed Spray Seller. War witzig wie sich Rene’s Mom was draufsprayte – ein Parfum. :p Cam sagte natürlich nix, sonst hätte er Domingo’s Sarg bestellen können. Domingo erzählte später er habe Unmengen davon hergestellt, wenn Rene das rausfindet. So ein Depp. Cam wiederum überzeugte ihn später die Sprays außerhalb von NY zu verkaufen und Cam 50 % von dem Gewinn zu geben, damit der seine T-Shirts Yosi-frei herstellen kann. David kam dann eben zu seinem Treffen, hatte diesen Spray dabei, sagte blöderweise der sei von Domingo. :D „Cam’s partner, Domingo.“ #ugly# „Delivery, somebody ordered beat down.“ :D Danach wurde erstmal Cam’s Ofen ermordet. Dann wurden Cam und Domingo ausgeraubt, alle Sprays weg. Danach sagte Debbie Rene, dass sie schwanger ist. :p

    Rachel versucht sich rauszureden, weil sie einfach ihren Text ungenehmigt geschrieben hat, was ihrer Bitch-Chefin nicht passt. Und schon ward sie gefeuert. So ist das, wie viele Menschen müssen ihren Job so machen wie sie ihn machen müssen, weil es entweder gar nicht die Möglichkeit für Variationen gibt oder weil die Bosse sagen es gehört so und so gemacht. Rachel meint sie müsse sich nicht dran halten und wusch weg war sie. Muss sie mit leben können, Reaktion der Chefin war erwartungsgemäß. Nun darf sie sich nen neuen Job suchen. Rachel nahm dann Magic Mushrooms, allerdings war das nicht witzig, Lake Bell ist halt blöd. :-) Rachel bekam eine mit von der Freundin ihres Drogentypen, geil finde ich ja das Verb „shrooming.“ So ein liebes Wort, das will ich behalten. :-) Sonst war Rachel einfach peinlich. Nicht mal gratis Suppe wollte ihr der Chinaman geben, ganau richtig so. :> „I need two dollars, dollars, two dollars and 20 cents.“ :D

    Fazit: Beste Staffelfolge, endlich tat sich mal storymäßig was. Rene und auch die Jungs gefielen, Rachel nicht, aber das kann ich nicht ändern. Sehr gute Enden, mal sehen ob man das in der letzten Serienfolge noch rund abschließen kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.