2×07 – Trojanische Kugel | Message In A Bottle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244161
    diluz
    Mitglied

    eine gute Folge. Aber ich finde nicht herausragend. Langsam weiß man doch, dass diese Selbstzerstörung nie und niemals stattfinden wird.

    Und ONeil hat es geschafft. Wau – welche Überraschung.
    Der junge Offizier, der in Sam verknallt ist, taucht auch nie wieder auf. Ich nenne diese Leute, in treuer Erinnerung an alte Enterprise Folgen, immer die Leute in Rot #pfeifen#

    Der Virus, der so unheimlich klug war, war gut gemacht. Obwohl ich habe mich immer wieder gefragt, wie viel (neben den riesigen Stangen) noch in dieser kleinen niedlichen Kugel drin sein könnte.

    Aber trotzdem gut gespielt. Wie Tealc Jack „metaphorisch“ die Hand gehalten hat. Dat war scheen. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.