2×07 – Trojanische Kugel | Message In A Bottle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244166
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Warum zum Teufel lernen diese Nomaden ihre Lektion nicht? Wenn die einfach einen Planeten nach dem anderen kurz und klein schlagen würden, anstatt nur immer wieder neue Todesfallen nach Hause nehmen würden, hätten sie nur halb so viele Probleme. In der Hinsicht ist das Stargate-Universum doch ein bisschen anfälliger als das Star Trek-Universum … #hm#
    Armer, armer, armer Jack … und wie immer ist alles Jacksons Schuld. Wundert mich auch überhaupt nicht, der Typ ist die Pest. Steht O´Neill auf Schmerz? Dann würde er immer wieder „Nochmal!“ schreien :p

    Wenn ich sowas lese #motz# Das Ziel vom SGC ist neue Kulturen, Waffen, Technologie kennenzulernen und Verteidigungsmöglichkeiten für die Erde zu finden. Denkst du, die können es sich leisten Planeten klein zu schlagen? Das ist garnicht das Recht der Tauri. Sie müssen jegliche Technologien testen, egal ob es gefährlich ist oder nicht. Nur so kann man sich neue Technologien beschaffen. Es könnte sich ja als Waffe herausstellen, was die Tauri dringend brauchen um gegen die Goa´uld zu kämpfen.

    Daniel Jackson weiss das und will Wissen sammeln. Er will etwas für die Erde tun. Und was macht Jack? :-L Er frägt dumm nach, versteht den Sinn vom SGC anscheinend net so wie Daniel Jackson. Es geht hier um WISSEN! Aber weiss das Militär das? Nein, sie meinen grad, dass die neue Technologien vor ihre Füsse geschmissen wird #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.