2×07 – unbekannt | Half Way



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335626
    floppy
    Mitglied

    Kal is hit with a nuisance lawsuit; Connor is forced to deceive Jennifer; relationship drama causes problems for Abby.
    Zap2it.com

    #469371
    Anonym
    Gast

    Hoffentlich bietet der Rest der Staffel noch ein bisschen mehr Abwechslung. Natürlich gibt es mehrere Geschichten, allerdings innerhalb dieser tut sich wenig, da geht man sehr auf Nummer sicher weitergehend. Wenn da nicht mehr kommt, wird diese Folge auch wieder nahe Durchschnitt werden…

    KK war schon mit Donna im Bett gelandet, wurde aber von seinem kleinen Freund im Stich gelassen. ;) Dieses Problem wurde schlagartig winzig, denn wenn ein Rapper dich auf 1 Mio. $ Schmerzensgeld verklagt, hast du den Arsch offen. Dieser Internetclown, welcher sich ein Battle auf der Party lieferte. Wobei der als erstes zuschlug und dann auch noch unangemeldet auf die Party geplatzt war. Sorry, wer hat hier wen attackiert? Fing ja schon an, dass der Bengel KK gleich mal angemacht hatte. KK konterte hier, wenn diese Geschichte rauskommt, würde der Jungspund schlecht wegkommen. Stimmt. Von KK auf einer Party im Battle und mit der Faust geplättet worden. Danach wie ein Mädchen mit Anwalt aufgetaucht und Geld erpressen wollen. Als der Gegenüber allerdings warnte, er könne nach Dreck graben, war das nicht mehr lustig. Gab er aber nicht zu, machte auf hart, disste und hätte sogar dem Anwalt mit besserer Redefähigkeit einen Plattendeal gegeben statt dem Neorapper. Von 1 Mio. auf 200k (was sich KK dann ohnehin leisten könnte), auf nada. Eine Sache haben wir alle übersehen: Man muss da echt an alles denken. Der Anwalt erklärte, sein Klient hätte überhaupt nicht das Geld um sich einen Anwalt zu leisten. Er macht Pro Bono, der nächste allerdings verlangt das Übliche und dann geht der Jungrapper pleite nur um es KK zeigen zu wollen. Hätte sich KK dann doch für 10 Minuten mit seinem Gegenüber beschäftigt, hätte er sich das zusammenreimen können. ;) Kaldrick wurde gebeten doch den Mentor für das talentierte, aber orientierungslose Kind zu machen. Mal gucken, das wäre doch was. Allerdings hatte sich dafür jegliche Chance erledigt, denn wenn Internetrapper KK’s Wagen abfackelt, bedeutet das SSKM, dann soll der Punkt durch seinen Anwalt in die Schuldenfalle tappen. Jetzt hat er ohnehin jeglichen Minivorteil verspielt. Der Pro Bono Anwalt versuchte zum Angry Kid zu halten. Treffen werden sich die beiden. So weit alles Roger, nur schwulten dann Anwalt und KK rum. Gibt’s ein Gaydar und funktioniert das? Muss wohl. /:)

    Nick und Sabrina. Waffenstillstand. Das ist immerhin neu und nicht die Wiederholung der Streiche Teil 10. „Today is the day. Scott choses which one of us he’s gonna cut lose.“ Ne, aber nicht echt, oder? Das wäre super, dann hätte diese Storyline endlich ein Ende! Sabrina wettet gegen Nick. Ist halt scheiße, wenn man seine Zeit mehr oder weniger vergeudet hat und knapp an einem guten Job vorbeischrammt. Allerdings wurde es beiden eindeutig erklärt von Anfang an, jeden Tag wussten sie es, sie hätten auch vorher den Stecker ziehen können. Die Erfahrung ist es ja wert gewesen, man weiß nun was die Writer tun, welche Gags passen, was nicht usw. Ich weiß nicht ob Sabrina hier mit Nick spielte, das traue ich ihr immer zu. Sie heulte rum, sie habe es als Frau Komikerin schwer und würde nicht einfach so jeden Job kriegen. Wobei es gar nicht mehr möglich ist zu sagen ob sie trickst oder nicht, weil es wahr ist. Nick kann bei den Jungs landen, sie als Frau muss sich doppelt so sehr anstrengen, muss Dinge machen damit sie männlich ist und als Kumpel rüberkommt, sonst ist sie für immer das Mädchen. Dieser „Twist“ reicht mir wirklich um diese Geschichte heute interessant sein zu lassen, was letzte Folge weniger der Fall war. Nick bekam den Job. Nick glaubte es würde trotzdem ein Happy End mit Sabrina geben, da hat er sich aber gewaltig geirrt. Die war aber noch so frech zu sagen, sie würde sich ins Fäustchen lachen, hätte sie den Job bekommen, obwohl Nick dann nicht nachtragend oder sauer wäre. „There are other jobs, there’s only one you.“ – „Fine. You wanna be with me? Quit your job.“ Hehe, wäre zu geil, wenn Nick es tut und Sabrina dann den Job kriegt und ihn dann auslacht. Ein halber Anruf reichte, Sabrina stoppte Nick, wusste dadurch aber, dass er sie wirklich mag. Das war schön, wirklich. Nun werden wir sehen wie das gut geht.

    Raquel in ihrem Big Brother House für Süchtige. Sie macht jetzt auf mitfühlende Mami und schleimt sich bei diesem jungen Abhängigen ein. Allerdings ist das schon mies so zu tun als ginge es ihr auch nicht gut. Natürlich geht’s Raquel wirklich „nicht gut“, was aber überhaupt nichts mit Abhängigkeit zu tun hat. Wie sie hier diesen Jungen mit krasser Vergangenheit ausnutzte und für die Kamera die Einfühlsame spielte, da hoffte ich noch, dass Raquel doch etwas gefühlt hatte, aber es geht ihr nur um ihr Image derzeit. Die Produzentin war beeindruckt von Raquel’s Showeinlage und somit darf sie dann also die Warmherzige der Gruppe sein. Wobei sich letztendlich alles dann auf dem Weg zeigt. Raquel suchte heimlich Rick auf und meinte, er solle den Jungen wegen seiner Mom in die Mangel nehmen. WTF? Das ist aber grausam. Und ihre Argumentation: „We’re all here for the same reason and it’s to get famous again.” Nun gut, einen gebe ich ihr: Wer einen ernsthaften Entzug im TV vor Kameras machen will, ist fehlgeleitet. Doch der Junge ist verzweifelt und braucht Geld. Trotzdem ist das Spiel welches Raquel spielt kaltherzig – nicht mal Rick hatte Lust hier wie ein Bully rüberzukommen, ein gewisser Unterschied zum harten Hund. Raquel das verlogene Stück, Menschen benutzten um die Karriere neu zu starten. Sicher ist das Business verlogen, aber heißt das, dass man sich selber auf ein tiefes Niveau herablassen sollte? Der Junge lies sich anderes als ich zuerst dachte von Raquel’s Scheiße hinters Licht führen und geht nun in die Offensive. Raquel lachte blöd und ich hätte ihr gerne eine reingehauen. Was für ein Miststück – und dann noch wundern warum Leute sie als nicht warmherzig und Bitch sehen. X-( Diese Storyline also ohne Sympathieträger. Und wie ich letzte Folge meinte, war diese SL da noch eine von 2 positiven Ausnahmen. Das fällt heute flach. Eigentlich dürfte es mich nicht überraschen, denn Raquel war ja schon immer diese „Ich bin so toll, ich kann jede Rolle kriegen“ Braut, das war auch nicht wirklich sympathisch. Raquel ist wirklich die Big Bitch schlechthin, denn Zack gab Rick seine Meinung direkt, weil der hinter seinem Rück gelästert hatte, was gar nicht stimmt. Das ist alles total scheiße, wie sich Menschen hier komplett verkaufen und vergessen nur um zu hoffen, wenn sie rauskommen eine zweite Chance kriegen zu können. Es hat mir dann auch Kopfschmerzen bereitet wie Raquel dann wieder auf der Bildfläche auftauchte und die mitfühlende Mami spielte, die ihre Kinder zur Rede stellt. Anstrengend anzusehen, hat überhaupt keinen Punkt. Ja, Raquel manipuliert vor den Kulissen, gibt’s jetzt ne Gehaltserhöhung, das hätte man uns auch in 2 Szenen zeigen können, denn nun wirkte es repetetiv. Raquel ist Profischauspielerin, so konnte sie den überforderten Rick locker vor Kamera an die Wand klatschen und er war der Bully der er nie sein wollte. So schafft man sich die Konkurrenz aus dem Weg. Die Produzentin war beeindruckt. Alleine wie man wartet bis die Kameras da sind um mit jemandem zu reden lässt doch klar werden, dass alles was gesagt wird weise gewählt ist und nicht authentisch. Ich wusste schon, dass Zack sich etwas angetan hatte als man ins Zimmer ging. Auch wenn’s nicht stimmt, Raquel hat diesen Tiefschlag verdient. X-(

    Eine Storyline fehlte nach fast 8 Minuten rein und sie kam dann leider: Abby. Würg. Geht’s noch tiefer als letzte Folge? Kaum möglich, aber ich warte nur auf den Riesenskandal. Am Set ist sie immer noch, dachte schon sie wäre bereits draußen. Abby ist einfach naiv und blöd. „You’re a monster, Abby, and I never wanna talk to you again.“ #ugly# Hihi. Und: “I’m gonna do everything in my power to get you fired from the show.” Dafür. Abby hat’s nicht anders verdient. Die Meisten oder sagen wir alle Schauspieler auf Jobsuche wollen einen Job haben. Kaum einer würde diesen aufs Spiel setzten nur für eine kurzfristige Liebe. Abby war also naiv genug zu glauben, sie könne mit Brandon an Laura vorbei? Iditoisch³. Den Job hat sie nicht mehr verdient. Und bei Brandon: „There’s no we anymore.“ Abby machte auf Mitleid, sie ist ja überhaupt nicht selber Schuld. Wer sich konstant (und das war auch in S1 so, aber noch kurz und recht amüsant bzw. nachdenklich oder so) blöd verhält, hat es nicht anders verdient als auf die Fresse zu fallen. War schon wieder peinlich anzusehen wie Abby so verheult guckte. Laura störte halt Abby’s Dreh und Brandon konnte so nicht richtig drehen. Dann tickte Laura am Set aus, weil sie eben glaubt die beiden. Ich kotz gleich. Diese Story zieht die ganze Folge runter. Deshalb wurden die 3 zum Sektenführer Donald ins Büro geladen. Wenn er diesem Spuk ein Ende bereitet und Arschtritte verteilt, ist er mein Held. Das Rumgeheule war auch schwer erträglich. Laura versuchte Abby auf Arbeitsebene zu attackieren, sie würde nicht gut arbeiten. Der beste Lacher war aber wie Abby sich wehrte (und genau diese „ich reiß sie alle in den Tod Taktik hatte ich ihr Sekunden vorher telepathisch geraten^^): „I’m sleeping with Laura and Brandon.“ #ugly# :D „Now it’s threesomes and devious sex, deception. There’s no place for that on television.” #ugly# Geiler Witz oder meint Roland das Ernst? Scheiße, ich kenn mich nicht mehr aus?! :p Natürlich stimmt es, seit Abby kam fing das Drama an, sie passt halt nicht rein, allerdings wurde sie eine Beziehung eingeladen. Und wenn es einen Moralvertrag gibt, dann müssen Laura und Brandon ja auch Ärger kriegen, oder ist Moral dann doch nur etwas für Neuankömmlinge? Nun, Roland wird glauben, alles fing mit Abby an. So einfach. Zumindest muss ich sagen: Diese Szene hatte statt Kopfschmerznerv Witz, denn Abby versuchte jetzt den „ich bin ohne Schuld“ Guru live zu enttarnen, in dem sie seine Browserhistory und seinen Schreibtisch neben ihm durchsuchte. :D „I’m fired, aren’t I?“ – „You’re now.“ :D Ach Ronald, du heilger Held, wie konnte ich an dir Zweifeln. :D Abby ist endlich draußen, danke, kann nur noch besser werden. Jetzt wollte sie natürlich wieder Nick sehen. Connor wäre auch möglich gewesen. Niemand meldete sich. SSKM.

    Connor. Jennifer. Eric. Best Friends, an einem sonnigen Tag auf der Poolterrasse. Für Jennifer hat sich ihr Karrierestunt schon ausgezahlt, sie hat wieder Arbeit. Dieser Trick ist einfach genial, da hätte ich von selber drauf kommen müssen, dass man das so machen kann. Hier weiß ich nicht was kommt, vollste Harmonue, da Raquel ja eingewandert ist (zum Glück, sonst hätte es hier ein Triangle gegeben). Ich glaube ja, dass Jennifer bald Connor nicht mehr braucht und er dann frei kommt. Jennifer vertraut Eric jedenfalls nicht, der hat ein Suchtproblem und scheint sich nicht mehr zu bessern. Connor setzte sich für Eric ein. Der lenkt ihn vom Textlernen ab und trinkt auch wieder. Eric wissend, dass Connor auf seiner Seite steht, warf eine Vase zu Bruch und haute ab. Hätte ich nicht gedacht, ist aber besser so. Eric ist ein Penner. Der erste Blick hat nicht getäuscht. Jedenfalls tat Connor gut den Besoffski nicht fahren zu lassen und stahl ihm erst die Schlüssel und fuhr dann mit seinem Auto davon. Später war Connor zurück, die Vase wurde ausgetauscht und Eric wieder halbwegs nüchtern und bleibt. Eric wird sich nicht ändern, immerhin tut ihm Gesellschaft gut. Connor auch und Jennifer ebenso. Nett, aber bestenfalls brauchbar zur Auflockerung zwischen all dem Drama…

    Simon immer noch sauer auf Beth, allerdings hat er keine andere Wahl als wieder Vorsprechen zu gehen – weil verhungern will er nicht und ohne Beth kann er gar nicht existieren. Die kann nicht ohne die Hilfe dieser 2 Jungfilmmacher. Simon ist schlecht drauf und so kommt dann sein Schauspiel rüber. Danach knallte er ihr die Wahrheit um die Ohren. Vater in Alaska, den wird man aber niemals erreichen, wenn Beth es nicht versucht. Frage mich gerade warum Beth selber nicht versucht einen Job zu kriegen? Da wäre mehr Geld drin und es wäre leichter für sie die Situation zu kontrollieren. Oder beide. Wobei das stressig wäre, aber sie tut ja den ganzen Tag nix. Beth ist einfach nicht verzweifelt genug scheint mir. Harmlose Geschichte, hier ist es schwer noch etwas Neues zu bringen. Dass Simon keinen Bock mehr hat auf seine Schwester, die ihren Altersvorteil ausnutzt und ihm so rumschickt wie sie es haben will, ist klar. Er ist ja auch arm, ohne Eltern, darf nicht zur Schule, stattdessen Textlernen und vorsprechen – das kann man so einem vom Schicksal geschlagenen Jungen eigentlich gar nicht zumuten. Aber daran hat Beth auch nie gedacht. „I wanna live with dad.“ Okay, der Vater ist nach Alaska abgehauen und kann nach dem Tod seiner Frau nicht mehr auf die Kinder aufpassen. Beth muss da schleunigst was ändern, sie ist die „Erwachsene“, sie kann sich zumindest einen Job besorgen (oder auch nicht, Visa) und dann kann man da anfangen. Das mit dem Schauspielern wird nicht klappen, weil man es mit dem Holzhammer ohne Rücklagen versucht. Man bekam einen Rückruf und so einen Job. Jetzt alles gut? Besser? Leider nein, Simon riss aus. Die Puppenspielerin geriet in Panik. Zeit für ein weiteres SSKM? Glaube ja.

    Fazit: Die Serie hat mal Spaß gemacht und auch Schocker waren dabei. Jetzt plätschert es extrem harmlos dahin. Positive Ausnahme mal wieder Kaldrick und hier schaffte man gut Abwechslung. Beth und Simon fiel flach, der ganze Scheiß um Abby war nervig, aber auch Raquel hat endgültig ihre Seele verkauft und jegliches Mitleid verloren. Connor und Eric war harmlos und Nick Sabrina immerhin noch recht gut. Da fehlt einfach die Energie, der Druck, es tut sich wenig und es gibt auch ein paar Punkte die mir nicht gefallen. Da ist viel zu wenig drin was wirklich gefällt, zu viel harmloses Zeug und so war’s wieder eine mäßige Folge. 3,25/5.

    #469577
    John Newman
    Mitglied

    Naja, eher mittelmäßige Story, auch wenn am Ende noch einmal so heftig dramatisch zusammengefasst wurde.

    Abby: Wir waren tatsächlich noch nicht fertig mit der Story. Brandon und Laura halten zusammen. Abby blamiert sich vor dem Produktionsleiter und fliegt raus. Ist dann wohl so. Jetzt steht sie wieder ohne Job und ohne Freund da. Weil Nick ist ja eher auf Sabrina.

    Nick: Bekommt den Job. Weil er auch gut ist, aber eben den Vorteil mit den Hoes gebracht hat. Da kann Sabrina nicht mithalten und Late Night ist wohl in L.A. eh kein Ding für Mädchen.
    Als Sabrina dann gefeuert und wütend abdampft, rennt Nick ihr noch hinterher, am Abend macht er ihr dann klar, dass er ernsthaft sogar den Job aufgeben würde, um mit ihr zusammen zu sein. Findet die kühle Sabrina dann wohl doch cool.

    Kaldrick: Der Rapper, der in Kals Haus vermöbelt wurde klagt. Naja, Kaldrick will nicht drauf eingehen, deswegen brennt dann auch sein Auto. War schon eine ziemlich heftige Aktion. Dafür schläft Kaldrick dann mit dem Anwalt. Darum geht es dann wohl also letztlich in der Story…

    Connor: Dieser Eric ist wohl total durch und fucked alles nach einer kurzen Zeit immer wieder ab. Zeit für ihn zu gehen, findet auch Jennifer. Connor hat in Eric aber anscheinend einen guten Freund und so hilft er ihn, auch wenn dieser gerade drauf und dran war, wieder alles zu schmeißen. Ich denke das Ergebnis wird sein, dass Connor auf den Trichter kommt, dass die beiden zusammen gehören. So war jedenfalls die letzte „Spielszene“ zu deuten.

    Beth: Tja, Simon verzeiht ihr die Aktion beim Casting einfach nicht. Als dieser dann auch noch rausbekommt, dass seine Schwester ihn angelogen hat, was das Verhältnis zu dem Vater angeht, macht sich Simon auf den Weg diesen zu finden.

    Raquel: Nun machen sie und ihr Kollege auf bullys um bekannt zu werden. Leider ist das ausgewählte Opfer tatsächlich total labil und versucht sich umzubringen. Das ist dann ja gehörig falsch gelaufen.

    #469582
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Diese Storyline also ohne Sympathieträger. Und wie ich letzte Folge meinte, war diese SL da noch eine von 2 positiven Ausnahmen.

    Ja, im Moment reißen mich die Stories da wirklich auch allesamt nicht so sehr. ;) Die Story war wirklich schon extrem fies, kann man anders fast gar nicht sagen. Mir tat der Junge da auch Leid, auch wenn er sich hat wirklich schnell in diese Enge hat drängen lassen.

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Abby ist endlich draußen, danke, kann nur noch besser werden. Jetzt wollte sie natürlich wieder Nick sehen.

    Ist alles ein bisschen zu verworren momentan. ;) Gefällt mir, niiiicht. Abby ist an ihr misslichen Lage auch selber etwas Schuld.

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Connor auch und Jennifer ebenso. Nett, aber bestenfalls brauchbar zur Auflockerung zwischen all dem Drama…

    Wie ich bei mir schon geschrieben habe, fürchte ich hier ja tatsächlich, dass die daraus jetzt entweder ein Love Triangle machen oder das Connor sich jetzt selber schnell ins Abseits drängt. Dann wäre er natürlich wieder für Raquel frei, die ja irgendwann auch wieder aus der Klinik mit Kameraüberwachung rauskommt.

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Das mit dem Schauspielern wird nicht klappen, weil man es mit dem Holzhammer ohne Rücklagen versucht. Man bekam einen Rückruf und so einen Job. Jetzt alles gut? Besser? Leider nein, Simon riss aus. D

    Dieser ganze Plan, ist auch nie ein Plan gewesen und war viel zu überstürzt. Traurig aber wahr, dass ist dann wohl das Ergebnis.

    #469590
    Anonym
    Gast

    Doppelpost! #8o# Eine Woche Sperre. :p

    @John Newman 580218 wrote:

    Naja, eher mittelmäßige Story, auch wenn am Ende noch einmal so heftig dramatisch zusammengefasst wurde.[/quote]
    Fand ich auch, das ist nicht das was ich von TLAC erwarte. Hat sich aber irgendwie ob der Staffellänge abgezeichnet. Kürzer wirkte irgendwie besser.

    @John Newman 580218 wrote:

    Abby: Wir waren tatsächlich noch nicht fertig mit der Story. Brandon und Laura halten zusammen. Abby blamiert sich vor dem Produktionsleiter und fliegt raus. Ist dann wohl so. Jetzt steht sie wieder ohne Job und ohne Freund da. Weil Nick ist ja eher auf Sabrina.[/quote]
    Absolut verdient. Abby ging nur auf die Nerven und hat es alles selber zu verschulden.

    @John Newman 580218 wrote:

    Als Sabrina dann gefeuert und wütend abdampft, rennt Nick ihr noch hinterher, am Abend macht er ihr dann klar, dass er ernsthaft sogar den Job aufgeben würde, um mit ihr zusammen zu sein. Findet die kühle Sabrina dann wohl doch cool.[/quote]
    Wir werden sehen wie lange das jetzt gut geht. Wenn Sabrina noch eine eigene Karriere aufbaut vielleicht, wenn Nick ständig von seinem Job redet, könnte Sabrina das nerven. Mal gucken.

    @John Newman 580218 wrote:

    Kaldrick: Der Rapper, der in Kals Haus vermöbelt wurde klagt. Naja, Kaldrick will nicht drauf eingehen, deswegen brennt dann auch sein Auto. War schon eine ziemlich heftige Aktion. Dafür schläft Kaldrick dann mit dem Anwalt. Darum geht es dann wohl also letztlich in der Story…[/quote]
    :D Natürlich…es geht in den Storys letztendlich nur wer mit wem vögelt. ;)

    @John Newman 580218 wrote:

    Beth: Tja, Simon verzeiht ihr die Aktion beim Casting einfach nicht. Als dieser dann auch noch rausbekommt, dass seine Schwester ihn angelogen hat, was das Verhältnis zu dem Vater angeht, macht sich Simon auf den Weg diesen zu finden. [/quote]
    Richtiger Schritt. Beth hat ihren Bruder die ganze Zeit rumgescheucht und sich nicht um seine Gefühle geschert, ihn belogen und jetzt endlich die Konsequenz bekommen.

    @John Newman 580218 wrote:

    Raquel: Nun machen sie und ihr Kollege auf bullys um bekannt zu werden. Leider ist das ausgewählte Opfer tatsächlich total labil und versucht sich umzubringen. Das ist dann ja gehörig falsch gelaufen.

    Raquel ist auch ne major bitch.

    @John Newman 580246 wrote:

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Diese Storyline also ohne Sympathieträger. Und wie ich letzte Folge meinte, war diese SL da noch eine von 2 positiven Ausnahmen.

    Ja, im Moment reißen mich die Stories da wirklich auch allesamt nicht so sehr. ;) Die Story war wirklich schon extrem fies, kann man anders fast gar nicht sagen. Mir tat der Junge da auch Leid, auch wenn er sich hat wirklich schnell in diese Enge hat drängen lassen. [/quote]
    Das schon, er war einfach verzweifelt, weil er nun statt Hilfe oder etwas Verständnis fertig gemacht wurde und merkte, dass alle sein Schicksal ausnutzen.

    @John Newman 580246 wrote:

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Abby ist endlich draußen, danke, kann nur noch besser werden. Jetzt wollte sie natürlich wieder Nick sehen.

    Ist alles ein bisschen zu verworren momentan. ;) Gefällt mir, niiiicht. Abby ist an ihr misslichen Lage auch selber etwas Schuld. [/quote]
    streiche etwas, dann hast du es. Die Frau weiß nicht was sie will. Wenn sie eine Freundin sein will, hätte sie ruhig in Canada bleiben können. ;)

    @John Newman 580246 wrote:

    @Comfortably Numb 579763 wrote:

    Das mit dem Schauspielern wird nicht klappen, weil man es mit dem Holzhammer ohne Rücklagen versucht. Man bekam einen Rückruf und so einen Job. Jetzt alles gut? Besser? Leider nein, Simon riss aus. D

    Dieser ganze Plan, ist auch nie ein Plan gewesen und war viel zu überstürzt. Traurig aber wahr, dass ist dann wohl das Ergebnis.

    Genau. Es war nur diese Hoffnung, durch den Agenten irgendwie an Geld zu kommen. Nun, vielleicht macht es sogar Sinn. Beth ist einfach ahnungslos und verzweifelt, trotzdem hofft sie da auf etwas, was einfach nicht klappen kann.

    #469601
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Doppelpost! #8o# Eine Woche Sperre. :p

    So a Schmarn! :D

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Wir werden sehen wie lange das jetzt gut geht. Wenn Sabrina noch eine eigene Karriere aufbaut vielleicht, wenn Nick ständig von seinem Job redet, könnte Sabrina das nerven. Mal gucken.

    Hattest du eigentlich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass das womöglich nur ein Test ist?! ;)

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Richtiger Schritt. Beth hat ihren Bruder die ganze Zeit rumgescheucht und sich nicht um seine Gefühle geschert, ihn belogen und jetzt endlich die Konsequenz bekommen.

    Aber letztlich hat sie es ja nur gemacht, um ihren Bruder zu beschützen und um einen guten Plan für ihn zu haben. ;)
    Naja, aber wie wir schon öfter festgestellt haben, war das Ganze dann ja doch erschreckend wenig durchdacht.

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    streiche etwas, dann hast du es. Die Frau weiß nicht was sie will. Wenn sie eine Freundin sein will, hätte sie ruhig in Canada bleiben können. ;)

    Zu dem Ergebnis kommen diese angehenden want to be Celebs ja nun auch mehr oder weniger jede Woche. ;)

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Beth ist einfach ahnungslos und verzweifelt, trotzdem hofft sie da auf etwas, was einfach nicht klappen kann.

    Ich denke sogar, dass es klappen könnte, nur einfach nicht so. #hallo# ##um##

    #469608
    Anonym
    Gast

    @John Newman 580270 wrote:

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Doppelpost! #8o# Eine Woche Sperre. :p

    So a Schmarn! :D[/quote]
    I hob’s scho dem Herrn Chef g’sgogt. :p

    @John Newman 580270 wrote:

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Wir werden sehen wie lange das jetzt gut geht. Wenn Sabrina noch eine eigene Karriere aufbaut vielleicht, wenn Nick ständig von seinem Job redet, könnte Sabrina das nerven. Mal gucken.

    Hattest du eigentlich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass das womöglich nur ein Test ist?! ;) [/quote]
    ??? Wie meinste? :-? Oder meinst du, dass sie Nick für ihre eigene Karriere ausnutzt?

    @John Newman 580270 wrote:

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Richtiger Schritt. Beth hat ihren Bruder die ganze Zeit rumgescheucht und sich nicht um seine Gefühle geschert, ihn belogen und jetzt endlich die Konsequenz bekommen.

    Aber letztlich hat sie es ja nur gemacht, um ihren Bruder zu beschützen und um einen guten Plan für ihn zu haben. ;)
    Naja, aber wie wir schon öfter festgestellt haben, war das Ganze dann ja doch erschreckend wenig durchdacht. [/quote]
    Nun, ein „guter“ Plan war das nur in Beth’s Kopf. Sie hätte auch in einem Kaffee jobben können und etwas Geld verdient. Wobei man ja sagen muss: Auch die restlichen TLACler, die aus Canada nach LA kamen um ihr Glück zu versuchen, haben das wenig durchdacht und laufen auf dünnem Eis. Wer von daheim in ein fremdes Land geht wo er niemanden kennt und kein Geld hat, der muss schon etwas naiv sein und einen leichten Dachschaden haben. Sicher kann man es versuchen, aber wenn es nicht klappt, muss man es anders machen. Nicht jeder ist eine Emily VanCamp, die aus Canada nach L.A. geht, dort Glory Days zieht, das nach 9 Folgen fliegt, sie Everwood kriegt und danach 2 weitere Serien, was letztendlich zu Captain America führt. ;)

    @John Newman 580270 wrote:

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    streiche etwas, dann hast du es. Die Frau weiß nicht was sie will. Wenn sie eine Freundin sein will, hätte sie ruhig in Canada bleiben können. ;)

    Zu dem Ergebnis kommen diese angehenden want to be Celebs ja nun auch mehr oder weniger jede Woche. ;) [/quote]
    Eh. Vielleicht sollte Abby auch mal Jennifer Bell spielen und sich einem Star an den Arm werfen – dann kriegt sie ihre Rollen. Etwas verhuren für eine Karriere wäre doch besser als erst den Job zu kriegen und ihn dann wegen Rumhuren zu verlieren. :p

    @John Newman 580270 wrote:

    @Comfortably Numb 580256 wrote:

    Beth ist einfach ahnungslos und verzweifelt, trotzdem hofft sie da auf etwas, was einfach nicht klappen kann.

    Ich denke sogar, dass es klappen könnte, nur einfach nicht so. #hallo# ##um##

    Wen umarmst du da gerade? :p Es hätte ja auch fast schon mal einen Anfang gegeben, wobei ich letztendlich schon verstehe, dass einen gekidnappten Jungen eines Pädophilen zu spielen schon krass ist.

    #469612
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 580279 wrote:

    Wobei man ja sagen muss: Auch die restlichen TLACler, die aus Canada nach LA kamen um ihr Glück zu versuchen, haben das wenig durchdacht und laufen auf dünnem Eis. Wer von daheim in ein fremdes Land geht wo er niemanden kennt und kein Geld hat, der muss schon etwas naiv sein und einen leichten Dachschaden haben.

    Genau und du bringst es ja schon auf den Punkt. Wieso ist das deren einziger Plan? Wieso jobbt nicht jemand nebenbei. Oder versucht erst einmal Kabelträger oder Kabelhalter beim Film zu machen, um dann vielleicht irgendwie eine Chance zu bekommen. So erscheint mir das doch irgendwie etwas zu gewagt. ;)

    @Comfortably Numb 580279 wrote:

    Etwas verhuren für eine Karriere wäre doch besser als erst den Job zu kriegen und ihn dann wegen Rumhuren zu verlieren. :p

    Das war in jedem Fall die schlechteste Variante, die sie dort wählen konnte.

    @Comfortably Numb 580279 wrote:

    ??? Wie meinste? :-? Oder meinst du, dass sie Nick für ihre eigene Karriere ausnutzt?

    Ich meinte den Anruf. Also Sabrina sagte ja, nun rufe du mal deinen neuen Boss an und sage ihm, dass du kündigst, dann kann ich mit dir zusammen sein. Und als sie das dann tatsächlich macht, gibt es ja auch eine Reaktion, die sie vorher so anscheinend nicht erwartet hatte. Sie wollte Nick damit ja aber ganz sicher testen. ;) Weil sie ja eben nicht wirklich wollte, dass er den Job schmeißt.

    #469614
    Anonym
    Gast

    @John Newman 580283 wrote:

    @Comfortably Numb 580279 wrote:

    Wobei man ja sagen muss: Auch die restlichen TLACler, die aus Canada nach LA kamen um ihr Glück zu versuchen, haben das wenig durchdacht und laufen auf dünnem Eis. Wer von daheim in ein fremdes Land geht wo er niemanden kennt und kein Geld hat, der muss schon etwas naiv sein und einen leichten Dachschaden haben.

    Genau und du bringst es ja schon auf den Punkt. Wieso ist das deren einziger Plan? Wieso jobbt nicht jemand nebenbei. Oder versucht erst einmal Kabelträger oder Kabelhalter beim Film zu machen, um dann vielleicht irgendwie eine Chance zu bekommen. So erscheint mir das doch irgendwie etwas zu gewagt. ;) [/quote]
    Oder Schauspielkurs? Ich meine, wie gut bist du als Schauspieler anfang / Mitte 20 ohne Erfahrung? Schultheater wird kaum reichen. Oder reicht gutes Aussehen. ;)

    @John Newman 580283 wrote:

    @Comfortably Numb 580279 wrote:

    Etwas verhuren für eine Karriere wäre doch besser als erst den Job zu kriegen und ihn dann wegen Rumhuren zu verlieren. :p

    Das war in jedem Fall die schlechteste Variante, die sie dort wählen konnte. [/quote]
    Ja, sag das mal ich bin blond Abby.

    @John Newman 580283 wrote:

    @Comfortably Numb 580279 wrote:

    ??? Wie meinste? :-? Oder meinst du, dass sie Nick für ihre eigene Karriere ausnutzt?

    Ich meinte den Anruf. Also Sabrina sagte ja, nun rufe du mal deinen neuen Boss an und sage ihm, dass du kündigst, dann kann ich mit dir zusammen sein. Und als sie das dann tatsächlich macht, gibt es ja auch eine Reaktion, die sie vorher so anscheinend nicht erwartet hatte. Sie wollte Nick damit ja aber ganz sicher testen. ;) Weil sie ja eben nicht wirklich wollte, dass er den Job schmeißt.

    Aha. Ich dachte sie wollte ihn den Job verlieren lassen und ihn dann hinterrücks an sich reißen. :p Ne, aber stimmt schon, dieser Test hat gut getan, wobei wir da genau an einem Punkt sind, dem Abby Punkt könnte man sagen: Karriere oder Liebe? Faire Frage. Nur: Die Karriere ist doch DAS Ziel aller Charaktere hier (okay, fast aller^^), warum sollte man diese dann für ein nettes Mädel riskieren, wo man weiß, dass das wenn sie nen Job kriegt oder er nicht hält? Wenn man schon eine Karriere hat und es dann angeht und sich dann trennt, weil man sich kaum sieht, okay, aber doch nicht Liebe statt Karriere. #hm# Aber mir soll’s egal sein.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.