2×07 – ??? | Ways to Bury a Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338311
    Stampede
    Mitglied

    Lucas attempts to bring down Proctor’s ecstasy operation by rattling the regulars and dancers at the Savoy strip club; Carrie, Deva and Gordon unite over a family crisis; and Alex receives a no-confidence vote at tribal council. Meanwhile, Job exhibits an explosive side.

    Source: CINEMAX

    =========================

    Sooooo viel Zorn in 2×07 :D Supergeile Folge voll badassiger Szenen. Die Luft brennt, aber sowas von #devil2# Freu mich tierisch auf die letzten 3 Folgen, die können gar nicht anders als awesome werden #vertrag#

    Ultrakrasser Auftakt, als Procter Rebecca dazu zwingt, zuzusehen, wie Jason durch die Fleischpresse gedreht und im wahrsten Sinne des Wortes zu Hackfleisch verarbeitet wird #8o# :-& Das hat sie auch sichtlich mitgenommen, sie war total mit den Nerven runter. Dachte auch, als sie die Waffe in der Hand hatte, dass sie sich die Rübe wegschießt. Aber als Hood, nachdem er die Uhr und das Geld in Jason’s Motelzimmer gefunden hat, zur Befragung vorbei kam, war sie dann doch wieder gefasst. Aber dank Proctors herablassend-wissenden Verhaltens weiß Hood, was los und was mit Jason passiert ist. Man konnte ihm regelrecht ansehen, wie sehr sich der Zorn ihn ihm aufbaut. Brock ist dann auch sofort dabei, Procter endlich mal zur Strecke zu bringen.
    Sie nehmen den Stripclub hoch, wo er auch Gordon vorfindet, der ihn in eine Schlägerei verwickelt, bei der Hood dann total austickt und Gordon niederprügelt #8o# Können beide ja froh sein, dass Siobhan noch rechtzeitig kam, sonst hätte das übel enden können.
    Dank der Info von einer der Tänzerinnen kommen sie dann zum Ecstacy-Fahrer. Doch bevor der auspacken kann dürfen Emmett und Brock noch dessen Nazi-Freunden eins aufs Maul hauen :D Als der Fahrer dann ausgepackt hat, wo die Drogenfabrik zu finden ist, dachte ich ja, dass Hood ihm aus Prinzip doch noch den Arm bricht. Schade, dass dem nicht so war…..
    Sie machen die Fabrik ausfindig, müssen aber dann erkennen, dass sie dadurch Procter auch nichts anhaben können. Also nimmt Hood die Sache nun selbst in die Hand und sprengt zusammen mit Job und Sugar am Ende den Laden. So witzig, wie die Sprengung nicht stattfand und Job schon in Erklärungsnot kam, dann aber die Explosion umso heftiger ausfiel =)
    Mal schauen, was Procter jetzt als Gegenzug unternehmen wird. Denke mal, er weiß, dass Hood dahintersteckt, allerdings könnte er natürlich auch vermuten, dass die Aktion von Jason ausging. So oder so, Banshee wird brennen #devil2#

    Ansonsten hatte Max einen Anfall und Deva scheißt ihren Vater zusammen, weil der nicht erreichbar war. Carrie will nun zusammen mit Job einen Raub machen, um an Geld für die Behandlung ihres Sohnes zu kommen.

    #482611
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 608221 wrote:

    Sooooo viel Zorn in 2×07 :D Supergeile Folge voll badassiger Szenen. Die Luft brennt, aber sowas von #devil2# Freu mich tierisch auf die letzten 3 Folgen, die können gar nicht anders als awesome werden #vertrag#

    Cinemax hat das Finale als Banshee’s „Red Wedding“ bezeichnet. :D Zum Glück muss ich nicht mehr warten. #pfeifen#

    #482613
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 608426 wrote:

    Cinemax hat das Finale als Banshee’s „Red Wedding“ bezeichnet. :D [/quote]
    Na das kann ja was geben :D

    @ClaireB 608426 wrote:

    Zum Glück muss ich nicht mehr warten. #pfeifen#

    :-w

    Biste jetzt auf aktuellen Stand? Wie fandest du die letzten beiden Folgen? :-?

    #482617
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 608431 wrote:

    Biste jetzt auf aktuellen Stand? Wie fandest du die letzten beiden Folgen? :-?

    Ja, gestern 2×07 gesehen.

    Bin nicht so begeistert, dass man jetzt wieder Nazis mit ins Spiel bringt, vor allem im Bezug auf die Promo für Folge 8, ist irgendwie auch so ein blödes Klischee. Außerdem find ich’s ein bisschen schade, dass Hood jetzt auf einmal zu einem aufrechten Cop wird, auch wenn seine Methoden ja größtenteils immer noch recht unkonventionell sind. :D Jedenfalls hoffe ich, dass Proctor uns erhalten bleibt.

    Und Gordon geht mir tierisch auf den Sack. X-(

    #482619
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 608435 wrote:

    Bin nicht so begeistert, dass man jetzt wieder Nazis mit ins Spiel bringt, vor allem im Bezug auf die Promo für Folge 8, ist irgendwie auch so ein blödes Klischee.

    Stimmt. Hoffentlich entwickelt sich Banshee jetzt nicht so wie Charming bei SOA, das war ja anfangs auch recht klein und auf einmal gabs da in jeder Ecke ne andere Gruppe #ugly#

    @ClaireB 608435 wrote:

    Außerdem find ich’s ein bisschen schade, dass Hood jetzt auf einmal zu einem aufrechten Cop wird, auch wenn seine Methoden ja größtenteils immer noch recht unkonventionell sind. :D

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er bald wieder zum Gangster wird, nachdem sie ja herausgefunden haben, dass die gestohlenen Diamanten aus Glas sind :D

    @ClaireB 608435 wrote:

    Jedenfalls hoffe ich, dass Proctor uns erhalten bleibt.

    Absolut, der gehört zwingend dazu #vertrag# Aber wenn ich auf jemanden Geld setzen würde, die kommende Gewalt zu überleben, dann ist es eh er :D Auf die Indianer hingegen würde ich keinen Cent setzen :D

    @ClaireB 608435 wrote:

    Und Gordon geht mir tierisch auf den Sack. X-(

    Same here #vertrag#

    #498774
    Anonym
    Gast

    Bah, Hoods Sohn wird am Anfang gemütlich durch den Fleischwolf gedreht und Proctor und Rebecca schauen sich das Spektakel auch noch an =)

    Hood kommt jedenfalls auch schnell dahinter, dass Proctor hinter dem plötzlichen Verschwinden steckt. Also will er ihm jetzt ordentlich ans Bein pissen :D Angefangen mit allen Nutten, die er aus seinem Puff holen lässt bis hin zur Explosion seiner Ecstasy-Fabrik, an der er offiziell nicht rütteln konnte. Geil, wie er sich mit Job und Sugar nachts rein geschlichen hat und wie Sugar und Job sich wieder gegenseitig die blöden Sprüchen vor den Latz geknallt haben :D =)

    Mal sehen ob die Serie sich traut, Carries Sohn aus der Story rauszuschreiben :D Der ist ja mal mega uninteressant (wie kommts eigentlich, dass immer nur die Mädchen in Serien die interessanten Storys haben? Siehe The Americans, Mad Men, Rescue Me, etc.) und diese Staffel jetzt glaube ich auch das erste Mal so wirklich zu sehen. Er hat einen Astma-Anfall, seine Krankheit ist noch schlimmer geworden und er liegt jetzt im Krankenhaus. Carrie braucht jetzt eine Menge Geld, klar, dass sie sich da an Job wendet :D Aber ich bin mir sicher, Hood würde ihr auch helfen, ohne dass er dafür einen Anteil an der Beute bekommt. Sugar und auch Job sicher ebenso.

    #498783
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 641646 wrote:

    Mal sehen ob die Serie sich traut, Carries Sohn aus der Story rauszuschreiben :D Der ist ja mal mega uninteressant [/quote]
    Besser uninteressant als nervig, finde ich :D

    @Burning 641646 wrote:

    (wie kommts eigentlich, dass immer nur die Mädchen in Serien die interessanten Storys haben? Siehe The Americans, Mad Men, Rescue Me, etc.) [/quote]
    Stimmt, an der Theorie könnte sogar was dran sein :D

    #498784
    Anonym
    Gast

    @Stampede 641662 wrote:

    @Burning 641646 wrote:

    Mal sehen ob die Serie sich traut, Carries Sohn aus der Story rauszuschreiben :D Der ist ja mal mega uninteressant

    Besser uninteressant als nervig, finde ich :D

    Stimmt auch wieder :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.