2×07 – ??? | Weird as You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339002
    Anonym
    Gast

    Daniel seeks answers; Jon Stern meets Sondra Person; Senator Foulkes takes on an unpleasant task.

    zap2it.com

    ========

    Richtig starke Folge, so direkt wurde das Thema der Vergewaltigung / des Mordes glaube ich noch nie angesprochen. Richtig starke Szene am Ende.

    Daniel besucht einen seiner Peiniger, die ihn im ersten Staffelfinale zusammengeschlagen haben. Eben jener kannte auch Hanna, die Daniel angeblich vergewaltigt und getötet hat. Und der Typ hatte echt verdammt viel Mist zu erzählen. Aber vielleicht steckt da ja auch ein Funken Wahrheit drin? :-? Ich selbst bin mir ja eh nicht so sicher, ob Daniel der Täter ist oder nicht. Irgendwie daran beteiligt muss er ja sein, und wenn es nur ein simpler Streit ist, aber sonst wären sie ja nie auf ihn gekommen. Mal sehen wie es hier nächste Folge weiter geht, ich hoffe Daniel hat sich von ihm nicht eintrichtern lassen, dass er es definitiv war, denn auch die Anwaltschaft will ihm wieder an Leder und für zehn weitere Jahre hinter Gittern bringen. Das wird jetzt zum Ende hin nochmal richtig spannend.

    #507877
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also Daniel ist aufgrund seines Nuschelns, seiner seltsamen Ausdrucksweise und des Südstaatenslangs eh schon schwierig zu verstehen im OT, aber wenn er zugedröhnt und betrunken ist ist es fast unmöglich. Ähnlich ist es bei Trey, mit dem er auf einem Roadtrip auf der Suche nach George gegangen ist. Dennoch war genug von der Schilderung aus Trey’s Sicht zu verstehen, was damals zwischen Daniel und Hannah bzw ihm, George und Hannah damals vorgefallen ist und was Daniel Grund gegeben haben könnte, sie umzubringen. Verdammt starke letzte Minuten einer starken Folge, an deren Ende ich für einen Augenblick gedacht habe, dass Daniel aus Affekt heraus, weil er nicht glauben wollte, was er da über Hannah gehört hat, Trey was antut oder es zumindest versucht. Also genau das tut, wovor der Sheriff und der Senator Teddy gewarnt haben, dass Daniel wieder jemanden Schaden zufügen könnte, wenn er gereizt wird, wenn Teddy nicht gegen ihn aussagt und ihn damit wieder in den Knast bringt. Was eh für weitere 10 Jahre geschehen soll, wenn es nach der Staatsanwaltschaft geht.

    #507878
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Stampede 661019 wrote:

    Puh, also Daniel ist aufgrund seines Nuschelns, seiner seltsamen Ausdrucksweise und des Südstaatenslangs eh schon schwierig zu verstehen im OT, aber wenn er zugedröhnt und betrunken ist ist es fast unmöglich.

    Dann schaus halt auf… deutsch #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.