2×08 – Alles Gute zur ersten Lebenskrise! | Manny Get Your Gun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334744
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    It’s Manny’s birthday and the family is gathering at a restaurant to celebrate, though Manny himself is depressed about getting older. Phil and Claire decide to engage in a not-so-friendly car race on the way to the restaurant, and Mitch and Cam get sidetracked when they stop at the mall to pick up a gift.

    Quelle: tv.com

    #444976
    Anonym
    Gast

    „If you ain’t white, you ain’t right.“ Phil trägt wirklich so ein T-Shirt, meine Fresse. /:) /:) Danach fuhr man zu Manny’s Geburtstag – mit 2 Autos um zu sehen wer schneller da ist. Unfassbar eigentlich. Perfekte Überleitung: Jay schenkt Mann ne BB Gun – ab 16! Mindestens ab da, und er tut noch so als ob’s nichts wär. #roll# Peinlich wie Cameron da für den heiseren Alten schrie. /:) Dass Manny glaubte er wäre alt oder was war auch albern, gut, dass Kind redet immer als wäre es 18, nervt halt irgendwie, weil es so gekünstelt wirkt. Erster kleiner Lacher wie Gloria die Schlüssel suchte und Jay ihn fand und ihn in ihre Handtasche packte. :p Danach kam leider nichts, meine Güte war das langweilig. #hm# Ganz schlimm wie die alle im Auto rumheulte. /:) Wenigstens spielte Gloria auch das Spiel und fand den Schlüssel einfach nicht. :D Gut, ich finde Flashmobs wo in Massen getanzt wird eher peinlich, aber war schon das Highlight der Folge und auch ganz nett. Gloria tickte aus als Jay zugab den Schlüssel reingetan zu haben. :p Am Ende kamen alle 4 Autos zeitgleich an. Natürlich war nach Manny’s Rede alles wieder gut, so wie sich das für Familiencomedies gehört. Wäre die Folge besser würde es auch funken.

    Fazit: So wie Claire weiß, dass sie die ernste der beiden sein muss, so war auch diese Folge nicht lustig und auch sonst fast gar nicht interessant. Schade, zweite lasche Folge hintereinander. 3/5.

    #455832
    Anonym
    Gast

    Joar, gemächliche Folge, fand ich jetzt nicht soo prickelnd. War schon etwas unlustig, Manny der seine Kindheit verpasst hat. Oder auch nicht. Naja #hm#

    #458713
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Die verschiedenen Blickpunkte wie sie zu der Party gekommen sind war schon ganz cool. Gloria die fast ausrastet und der Flashmob war auch gut gemacht!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.