2×08 – ??? | Ashy Slashy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342084
    Jamiro1977
    Mitglied

    Ruby, Kelly and Pablo go to look for Ash and Baal in an abandoned asylum and encounter some crazy characters. They are all players in Baal’s attempt to break Ash and find the Necronomicon. But did his plan work?.

    #508555
    Jamiro1977
    Mitglied

    Adieu Baal. Das ging ja ratz fatz. Ash habe ich die ganze Gehirnwäsche abgenommen.

    Und Kellys Beschreibung von Ash. „Gross, dumm, und stinkt nach Brot. Ah ja und eine Kettensägenhand. Vielleicht hätte ich damit anfangen sollen“ :D. Einfach göttlich

    Und dann gibt es wohl kein Pacolitos Fish and Chips :-?. Schade um ihn.

    Wie wird wohl die Geschichte wohl weitergehen. Schliesslich ist das Necronomicon (Paco) ja jetzt zerstört.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.