2×08 – Beauftragen Sie Saul | Better Call Saul



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #430233
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Find ich ja schon krass das es solche Typen gibt die gerne in den Knast gehen #8o#

    Das fand ich auch eher unrealistisch. Ich fand es auch leicht auffällig, wie schnell sich der Typ gestellt hatte. Der ist ja umgehend zu Boden gegangen, als dort die Einsatzwagen vorbei gekommen waren, bevor das irgendwer gerufen hatte.

    floppy wrote:
    Walter und Jesse sind doch jetzt seine Mandanten :D.

    Zugesagt hatte ja noch keiner. :D

    #430254
    floppy
    Mitglied
    John Newman;490542 wrote:
    floppy wrote:
    Walter und Jesse sind doch jetzt seine Mandanten :D.

    Zugesagt hatte ja noch keiner. :D
    Aber bezahlt wurde er schon :D

    #430700
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;490542 wrote:
    floppy wrote:
    Find ich ja schon krass das es solche Typen gibt die gerne in den Knast gehen #8o#

    Das fand ich auch eher unrealistisch.

    Naja, der kannte ja nur das Knastleben und kam draußen eh nicht zurecht ….

    #430701
    John Newman
    Mitglied

    Hm… ja aber trotztdem war das schon etwas überzogen. Also man kann ja verstehen, dass er irgendwie nicht klar kam, aber sich immer neue Strafen auzuhalsen… :D

    #430704
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;491513 wrote:
    Hm… ja aber trotztdem war das schon etwas überzogen. Also man kann ja verstehen, dass er irgendwie nicht klar kam, aber sich immer neue Strafen auzuhalsen… :D

    Was macht man nicht alles für ein paar Tausender? :D

    #430711
    John Newman
    Mitglied

    Aber was will er im Knast mit dem Geld? ;) Weil er sich sicherlich danach ja wieder einbuchten lässt…

    #430713
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;491528 wrote:
    Aber was will er im Knast mit dem Geld? ;) Weil er sich sicherlich danach ja wieder einbuchten lässt…

    Mmh, stimmt auch wieder =)

    #430733
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;491534 wrote:
    John Newman;491528 wrote:
    Aber was will er im Knast mit dem Geld? ;) Weil er sich sicherlich danach ja wieder einbuchten lässt…

    Mmh, stimmt auch wieder =)

    Lakritze aus dem Automaten kaufen. Oder sich kaufen lassen. :p

    #441707
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Anfang war einfach zu genial.
    Die Szen war richtig klasse gemacht und mich haben sie auch reingelegt damit.
    Zum Schluß wird Badger aber dann schließlich festgenommen.

    Dieser Saul hat absolut was.
    Als Walter da auftaucht war es schon krass aber er nimmt das Schmiergeld nicht an, das hate ich nie im Leben gedacht.
    Tja also entführen sie ihn mit den Bommelmützen, einfach zu genial gemacht.

    Am Ende gehen sie mit ihm einen Deal ein Walter & Jesse bezahlen so einen Kerl dafür das er sich für Heisenberg ausgibt so geht er dafür in den Knast.
    Aber als Badger dann auch noch auf der falschen Bank sitzt, das war einfach zu genial.
    Walter sorgt aber schließlich mit einer unglaublich coolen Aktion dafür das es doch noch gut geht.

    #445534
    Anonym
    Gast

    Yeah, Saul Goodman #dance#

    Sehr gute Folge.

    Der Anfang war ja schon endgeil, als Badger dem dürren Cop erzählt dass er ein Cop ist und welche beiden Vans ihn beobachten. Und dann als Badger sich auf den Deal einlässt, fahren genau diese beiden Vans vor =) Herrlich =)

    Und dann kommt er endlich, Saul Goodman, der Anwalt für’s Grobe :D
    Zu geil wie er Badger erstmal mit dem Typen verwechselt, der sich in der Öffentlichkeit einen runtergeholt hat #ugly#

    Am Ende kann Saul einen super Coup inszenieren, und Jimmy, der Typ der gerne in den Knast geht, gibt sich als Heisenberg aus, und wandert stellvertretend in den Knast. Und Saul wird stiller Teilhaber in der Heisenberg Company :>

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.