2×08 – ??? | Can I Change My Mind?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333310
    ClaireB
    Mitglied

    Delmond pitches his fusion project to Dr. John; Toni enlists a PI for the Abreu case; Davis debuts his band, while Annie resists debuting her song; LaDonna’s marriage is tested; Janette weighs a move to a more casual kitchen; Cornell continues to monitor Sonny’s rehab; Hidalgo strikes a sweetheart deal with the city; Sofia runs with the wrong crowd; and Susan Cowsill and Leroy Jones perform.
    Quelle: HBO

    #495194
    Anonym
    Gast

    Nächste klasse Folge.
    LaDonna hat durch ihre Vergewaltigung zum Glück keinerlei Krankheiten davon getragen und schwanger ist sie auch nicht. Jetzt geht es darum, die Typen hinter Gitter zu bringen, also muss sie dementsprechend zu vielen Terminen mit ihrer Anwältin. Dumm nur, dass sie ihrem Mann noch nichts erzählt hat und er diesmal unbedingt mit wollte. Und es dann durch die Anwältin erfährt. Ich kann zwar LaDonna verstehen, dass sie nichts gesagt hat, muss sicher hart sein, aber für ihn war es auch nicht gerade das angenehmste hinten rum davon erfahren zu haben.

    Richtig gut vorwärts geht es auch bei Annie und ihrem Song. Hört sich für mich ziemlich gut an, und der erste Test vor Publikum lief doch auch nicht so verkehrt. Davis steht sowieso voll hinter ihr. Die beiden sind eh ein gutes Paar, hätte ich zu Beginn der Staffel nicht mit gerechnet :D

    Und was macht Janette? Sie wechselt mal wieder das Restaurant =) Aber diesmal nicht, weil sie sich dort nicht wohl fühlt, zumindest nicht so, dass es von ihr aus dazu kommt. Ihr Chef will ihr einen Gefallen tun, damit sie wirklich glücklich wird und sie in an ein anderes angesehenes Restaurant überstellen, damit sie bei ihm nicht wieder ganz von unten anfangen muss. Nette Geste, und mal sehen, vielleicht kann sie sich in dem neuen Restaurant ja mal wieder völlig entfalten, wie noch damals in ihrem eigenen. Aber ehrlich gesagt würde ich sie auch wieder gerne in New Orleans sehen, statt in New York. Sie vermisst es doch auch selber.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.