2×08 – ??? | Come Blow Your Horn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337786
    Stampede
    Mitglied

    As Miles and the gang try to escape the perils of their current situation, Rachel and Gene continue to struggle with their relationship, which affects Charlie. Meanwhile, Neville takes a gamble with the Patriots.

    Source: NBC

    #479300
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne bessere Folge.

    Während Miles Shaw foltert, um an Horn ranzukommen, verkündet Truman vor allen Leuten, dass Stu aka Miles und Aaron für den Bombenanschlag verantwortlich sind und Gene bestätigt dies auch noch. Selbst wenn sie die Patriots wirklich aus der Stadt verjagen sollten denke ich mal, dass es das für Miles dort war, nun das sie wissen, wer er wirklich ist bzw wer er früher war.
    Aber erst einmal gilt es, Horn, der sich als total durchgeknallter Wahnsinniger herausstellt, der zudem noch drogensüchtig ist und nen Gehirntumor hat (war vielleicht etwas arg viel auf einmal #ugly#) eine Gasbombe in den Keller zu werfen, damit Aaron wieder außer Gefahr ist. Der wird zusammen mit Cynthia, die 1 und 1 zusammenzählt, dass er ihren Mann damals umgebracht hat, doch noch gefangen genommen und in Horns Folterkammer geschleift, so dass die Operation von Rachel und Mile gescheitert ist. Wäre aber echt zu einfach gewesen :p
    Während Horn Aaron foltert und Experimente an ihm durchführt schnappen sich Miles&Co Gene und stellen ihn zur Rede. Da lag reichlich Enttäuschung in der Luft, vor allem Rachel sah man richtig an, dass sie sich stark zusammen reißen musste. Er verhilft ihnen dann zur Flucht, indem er Truman ein Messer an die Kehle setzt.
    Nächste Folge steht dann wohl die Befreiungsaktion an. Und mal schauen, ob Aaron nun zum Feuersturm wird, nachdem die Patriots Cynthia mit dem Skalpell zu Leibe gerückt sind.

    Neville gabs auch mal wieder. Der sucht Allenfords Mann auf und bringt ihn zu sie, damit er sie erschießen kann. Somit konnte er dank Nevilles Hilfe seinen einzigen schwarzen Fleck auf der ansonsten weißen Weste beseitigen. Und Neville hat erstens was in der Hand gegen ihn und zweitens bewiesen, dass man ihm trauen kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.