2×08 – Das letzte Spiel | Bad Beat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #217431
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly Lindgren war kurz zuvor beim Falschspielen erwischt und vom Gastgeber unsanft vor die Tür gesetzt worden. Hat er sich an Ivey gerächt?

    Quelle: VOX

    #351867
    Anonym
    Gast

    Die Folge ist bis jetzt, wie ich finde, die beste CSI NY Folge überhaupt. Die Fälle sind total interessant, aber vor allem ist Flack in dieser Episode ziemlich oft zu sehen und immer wenn er auftaucht gibt es was zum lachen, was dazu führt, dass man eigentlich ständig am Lachen ist.
    Am besten finde ich die Stelle, wo er die Leute befragt und dann dieser „Dicke“ in der uNterhose aufmacht. Sein Blick sagt eigentlich schon alles! LOL

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.