2×08 Der Gedankenpolizist | A Race Through Dark Places



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241664
    dayzd
    Mitglied

    Der telepathische Polizist Bester vom Psi-Corps hat herausgefunden, dass es eine Fluchthilfeorganisation für abtrünnige Telepathen gibt, und die Zentrale dieser Organisation sich auf Babylon 5 befindet. Also kommt er auf die Station und will mit Hilfe von Talia Winters, der dort stationierten Telepathin, und Sicherheitschef Garibaldi die Untergrundorganisation ausfindig und unschädlich machen. Sheridan erfährt, dass der Leiter dieser Organisation Dr. Stephen Franklin, der Chefarzt der Station, ist. Franklin erklärt ihm seine Beweggründe und Sheridan, der ihm und den unglückseligen Telepathen, die auf Babylon 5 Zuflucht gesucht haben, recht gibt, sucht nach einer Lösung, die beiden Seiten gerecht wird. Talia Winters schließlich findet diese Lösung. Sie vereint sich geistig mit den abtrünnigen Telepathen, und gemeinsam gelingt es ihnen, dem Gedankenpolizisten Bester eine telepathische Projektion aufzuzwingen. Er lässt sich weismachen, dass er gemeinsam mit Talia Winters bei einem Schusswechsel die gesamten Mitglieder der Fluchthelferorganisation getötet hat. Mit diesem Ergebnis ist er zufrieden und fliegt zur Erde zurück. Captain Sheridan und Talia Winters wissen genau, er wird mit niemandem über den Ausgang seines Auftrages reden, weil er sicher nicht am Tod so vieler Menschen schuldig sein will.

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.