2×08 – Der Hellseher | The Burden of Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319936
    Carrie
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge.

    Zwar gefällt mir Madison nach wie vor nicht, schon gar nicht ans Ephrams Seite, aber was will man machen. Es scheint ja nun fast so, als ob sich da doch was zwischen den beiden anbahnen würde. Nachdem Ephram Madison in ihrer Band ein wenig aushalf, gestand er ihr mehr oder weniger seine Liebe. Doch Madison wich aus und meinte sie wäre die Angestellte seines Vaters, außerdem sei er viel zu jung ect… doch Ephram lies sich dadurch nicht entmutigen und küsste Madison erneut. Diese wich zumindest nicht zurück oder brach den Kuss ab. Na mal sehen wie es weitergeht. Ich würde mir ja nach wie vor lieber Amy an Ephrams Seite wünschen.

    Apropos Amy. Die driftet weiter ab und bestiehlt nun sogar ihre Tante. Erst mussten Harold und Linda sie irgendwo in einem anderen Bundesstaat aufgabeln, nachdem sie mal wieder die Schule schwänzte, und dann klaute sie Rezepte von Linda, um sich selbst Antidepressiva zu verordnen. Dies blieb natürlich nicht lange unentdeckt. Harold war außer sich. Also so ganz kann ich ihn ehrlich gesagt nicht verstehen. Also jetzt nicht wegen seiner Standpauke bezüglich des Rezeptdiebstahls, sondern weil er so vehement dagegen ist Amy Antidepressiva aufzuschreiben. Er sieht doch wie scheiße es ihr geht. Sie isst nicht mehr, geht nicht zur Schule, hat zu nichts mehr Lust, verkriecht sich in ihrem Zimmer. Anfangs konnte ich ihn noch verstehen, da war gerade Collin gestorben ect., aber das ist ja jetzt schon eine ganze Weile her und es wird immer schlimmer mit Amy. Na ja, nun hat er ihr ja aus der Wut heraus etwas verschrieben. Mal sehen was geschieht.

    Die Hellseherstory war ganz interessant. Phil, der Automechaniker von Everwood meint er könne hellsehen. So sagte er z.B. Andy vorher, dass eine Frau die er mögen würde ihn küssen wird und das er so ein Versprechen brechen würde. Tja, das konnte ja in der Tat nur Linda sein. Er mag sie, hat aber Delia versprochen nie etwas mit ihr anzufangen. Doch ich fürchte auch, dass er seine Verbrechen früher oder später brechen wird. Als er Linda beim Umzug half, kam es beinahe tatsächlich zum Kuss, doch Linda zog sich kurz zuvor aus der Affäre. Ein wenig später fanden wir dann auch heraus warum. Es wurde ja schon letzte Folge in der Mine angedeutet, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Nun hat sie ihrer Mutter die Wahrheit erzählt. Sie hat sich während ihrer zahlreichen Einsätze in der dritten Welt mit HIV infiziert #sad# Und nun hat sie Angst Andy da mit rein zu ziehen. Ich hoffe sie kann sich überwinden Andy die Wahrheit zu erzählen. Sehr bewegend fand ich dann die Schlussszene, als Edna Irv weinend in die Arme fiel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.