2×08 – Der Märchenprinz | Love For Sale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254143
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Story mit Michael war ganz unterhaltsam, besonders sein Date am Abend. Der Kerl sah ja wirklich perfekt aus und dann erzählte er, dass er viele Schönheitsoperationen hatte /:) Dann gab er Michael tatsächlich den Tipp, dass er eine Nasen-OP und eine Penisverlängerung in Betracht ziehen sollte #motz# Spinnt der? Kein Wunder, dass Michael sich dabei total mies fühlte. Seine Halluzinationen fand ich auch ganz witzig :p Er sah überall nur Ben. Da merkte Michael sehr deutlich, dass Ben doch der richtige Mann für ihn ist. Blöd war allerdings, dass er dachte, dass Ben sein Date wäre, aber dem war es nicht so #sad# Hoffentlich kommen die beiden bald wieder zusammen [-o<

    Ja, jeder will halt einen hübschen Hasen im Bett liegen haben. Ich möchte nicht wissen, was Justin Berfield an mir alles verändern wollen würde #pfeifen# Und Michael scheint süchtig nach Ben zu sein – das kann doch gar nicht gut gehen … und ich mag den nicht, hab ich das schon mal erwähnt? #pfeifen#

    Quote:
    Original von dayzd
    Michael amputierte endlich seinen Puschel #dance# Dazu wurde es aber auch mal Zeit :p

    Das war ja wohl die erste und nötigste Schönheitsoperation =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.