2×08 – Der Märchenprinz | Love For Sale

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227801
    Westheim
    Mitglied

    Nach der Trennung von Ben geht es Michael immer schlechter. Zwar will er einen Neuanfang machen, aber dazu fehlt ihm ein neuer Freund und gerade der ist nicht in Sicht. Selbst, als er sich mit einem echten Traummann trifft, findet er schnell heraus, dass der nur aus seiner chirurgisch optimierten Fassade besteht. Mehr Glück scheint Emmett zu haben, der durch die Pornowebsite einen geheimen und reichen Verehrer bekommt – aber der stellt sich bald als Greis heraus …

    Quelle: ProSieben



    Michael hat sich von Ben getrennt und sucht einen neuen Partner. Über Telefonkontaktanzeigen kommt er an einen Fresssack, einen übereifrigen Versicherungsvertreter und einen Windelfetischisten. Nur gut, dass auch Debbie ihn noch aufzieht. Er versucht es mit einer Partnervermittlung, dabei wird ihm mehr und mehr bewusst, dass er sich eigentlich nur wieder nach Ben sehnt … seine Freunde helfen ihm, heiße Fotos für eine Kontaktbörse im Internet zu machen. Und dabei sucht Michael ja doch nur nach einem zweiten Ben. Debbie schickt ihn zu Ida, die angeblich jeden vermitteln könnte. Und Ida beschafft ihm auch ein Date: Ben! Das denkt Michael wenigstens, als er Ben in der Liberty Avenue trifft. Er wird abgewiesen und tritt den Rückzug an, wobei er sogar sein eigentliches Date liegenlässt.
    Daphne gibt eine Party, Justin will nicht hin, und alle wollen ihn zwingen. Justin lässt sich am Ende breitschlagen und geht hin, aber dann langweilt er sich zu Tode, bis er zufällig an einen Jungen gerät, der ebenso einsam herumhängt … zwei Minuten später liegen die beiden im Bett und der unschuldige Junge wird von Justin entjungfert. Sein Partner hängt sich sogleich an ihn und betet Justin an, der ihn abweist – genau wie Brian Justin ein Jahr vorher abgewiesen hat. Doch einen Unterschied gibt es: Justin hat keinen Spaß daran, den Jungen wegzujagen.
    Emmett ist immer noch Teds Zugpferd und bekommt sogar Fanpost. Dafür gibt er anscheinend auch immer mehr Geld für Accessoires für seine Internetauftritte aus. Der Aufwand zahlt sich zunächst mal aus. Ein „geheimer Bewunderer“ schickt ihm ein goldenes Armband, das Emmett gegen Teds Willen natürlich sofort haben will („es glitzert doch so schööön“). Ohne Teds Wissen lässt er sich von seinem Bewunderer mit einer Limousine abholen, die ihn zu seiner Villa fahren. Doch sein Gönner passt nicht so ganz in Emmetts Beuteraster, der nur Sex gegen Geld mit ihm haben will und ihm 3.000 $ anbietet. Emmett flieht hastig und muss sich dann noch von Ted anhören, dass er es ja gleich gewusst hat. George sucht ihn aber nochmals heim und lädt Emmett zum Essen ein. Plötzlich verstehen sich die beiden gar nicht einmal so schlecht und Emmett geht am nächsten Tag wieder zu George …

    Das ist ja widerlich … Brian hat einen seiner Lover gerade aus der Tür gejagt, da leckt er schon wieder an Justin herum … der hat auch was Besseres verdient als diese Hure.
    Michaels Vater ist also in Vietnam gefallen … da ich 0 Semester Psychologie studiert habe, aber natürlich wie immer alles besser weiß, nehme ich jetzt einfach mal an, dass Debbie das nicht verkraftet hat, durchgedreht ist und deswegen jetzt so verrückt ist …
    (aufatem) Michaels Puschel ist verschwunden! Endlich! (jubel) Ohne sind die Nackteroberkörperbilder recht heiß! (sabber)
    Emmett hat also eine Tante Hoola in Hazel Hurst/MS … Mann, das IST die Provinz!
    Ohne diese merkwürdigen Stellungen für die Beine hätte QAF wirklich überhaupt keine Existenzberechtigung im Bildungsfernsehen …
    Ida war auch heftig! Eine Mischung aus Tante Selma, Strickjacke und George Washington! =) =)
    Sexcounter: 1 (Justin + irgendwer; ansonsten ein bisschen fummeln, viiiel nackte Haut, aber keine Action :p )
    Sonnenscheincounter: 0

    (Über Michaels Video)
    Melanie: Du hast eine absolut perfekte Körperhaltung.
    Ted: Ein schönes Hemd.
    Lindsay: Das ist so liebenswert.
    Brian: Erbärmlich!
    Michael: Wenigstens einer, der die Wahrheit sagt …

    Michael: Ich würde mich nehmen.
    Ted: Ich auch. Nur theoretisch.

    Emmett: Herr Prinz! Ich habe Ihre Nachricht erhalten und Ihr Armband! Ich gebe mich Ihnen hin!
    Butler: Ich bin der Butler.

    Michael: Eins muss man Brian lassen, er kann echt alles verkaufen. Sogar mich!

    Michael: Es gibt auch ehrliche Menschen auf der Welt.
    (öffnet die Tür, George steht draußen, macht die Tür wieder zu)
    Michael: Du hast Recht, sie lügen alle!

    Michael: Wir könnten vielleicht Pizza und dann´n Film …
    Michaels Date: Oder Tex-Mex und tanzen.
    Michael: Oder wir bleiben hier und ficken uns das Hirn aus dem Kopf.

    Michael: Das Gesicht war klasse, der Körper war klasse, der Sex war klasse, aber dann hat er angefangen, zu reden …

    Emmett: Ich beneide dich nicht um deine Jüngelchen.
    Brian: Kein Wunder, dein Lover ist auch hundertunddrei Jahre alt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.