2×08 – Der Park | The Park



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325206
    ClaireB
    Mitglied

    Owen hilft gemeinsam mit anderen Freiwilligen dabei, für Kinder einen Park inklusive Spielplatz zu errichten. Anfänglich zeigt sich Samantha von dieser Idee begeistert. Doch je mehr Zeit sie mit Owen verbringt, desto schlechter fühlt sie sich an seiner Seite. Dies geht so weit, dass sie beginnt, ihren Freund anzulügen.

    Quelle: ORF

    #402055
    Anonym
    Gast

    Wegen ihrem neuen Freund Owen wird Sam Öko, was Todd durch den Duschkopf mit Niedrigdruck zu spüren bekommt und fehlende Plastikflaschen. Schnell wird sie es leid und macht heimlich doch all diese Sachen. Und danach die nächste Lüge, Sam stellt sich krank – direkt vor Owen’s Augen. Blöderweise geht sie dann gleich mit Dena shoppen – und Willow erwischt die beiden, weiß natürlich von der Krankheit. Das Vorspielen dieser Krankheitslüge war auch ganz angenehm, doch Owen will Sam als Sam haben – dann ist ja alles gut. Oder auch nicht, sie will Schluss machen – kriegt aber den Park mehr oder weniger gewidmet. Am Ende ist es vorbei – aber in Freundschaft.

    Die überdrehte und dauergrinsende Andrea datet heute endlich Tony Dane. Doch es klappt nicht so wie geplant, war langweilig. Seth war unnötigerweise auch wieder anwesend. #hm#

    Fazit: Nette Folge, mehr kann ich von Season 2 auch kaum erwarten. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.