2×08 – Der Prinz von Winterfell | The Prince of Winterfell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #335104
    floppy
    Mitglied
    Theon holds down the fort; Arya calls in a debt; Robb is betrayed; Stannis and Davos approach their destination.

    Zap2it.com

    #443378
    Annie Edison
    Mitglied
    #444128
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war insgesamt gut, hatte nur am Ende ein paar Längen.

    Catelyn Stark lässt erstmal Jamie frei und darüber ist Robb natürlich gar nicht erfreut. Er lässt seine Mutter jetzt auch bewachen und zeigt ihr so seinen Unmut. Desweiteren wird er wohl nicht aus politischen Gründen heiraten, sondern hat sich in die Krankenschwester verliebt. War irgendwie abzusehen. Das lange Gespräch zwischen den beiden zog sich etwas, hätte aber auch schlimmer kommen können.

    Tywin bricht plötzlich auf und will Robb überraschen. Durch einen raffinierten Trick ermöglicht sich Arya die Flucht aus Harenhal. War schon interessant, wie sie das gemacht hat. Jaquen musste ihr ja helfen, sonst hätte er sich selbst umbringen müssen. Schon komisch solch Sitten. :D

    Cersei ist sich derweil sicher, dass sie Tyrion erpressen kann mit seiner Freundin. Allerdings hat Cersei die falsche Frau gefangen genommen. Cool natürlich wie Tyrion das Spiel einfach so mitspielt.
    Stannis ist auf dem Weg und wird jetzt bald in King’S Landing ankommen. Tyrion bereitet sich etwas ernsthaft auf diese Attacke vor, währenddessen Joffrey eher dümmlich optimistisch ist.

    Jon Snow befindet sich weiterhin in Gefangenschaft und meint das Sammy&Co. tot sind, was allerdings gar nicht der Fall ist.

    Freue mich auf nächste Woche, vielleicht gibt es dann ja schon den Angriff auf King’s Landing.

    #444137
    Annie Edison
    Mitglied

    Oh man, Catelyn… GRRRR …. Wie kann man denn Jamie freilassen? Den hätten sie schon vor 7 Folgen töten sollen!
    Kein Wunder, dass Robb sauer wird und sie überwachen lässt… Tatsächlich fand ich das Gespräch mit der Krankenschwester und Robb als einzige Stelle etwas zuu lang… Sonst hat alles gepasst! ;)
    Sehr schöne Folge, keine Frage. Schauspielerisch – wie fast immer – die Höhepunkte in Kings Landing, zwischen Cersei und Tyrion. Die List und wie man selber denkt, sie hätte ihn jetzt überlistet, aber er einfach noch schlauer ist.. Trotzdem hatte Tyrion Angst, was man ja auch danach im Gespräch mit der eigentlichen „Lady“ gemerkt hat..

    Arya war ja mal genial mit Jaqen Hgar :D „Everybody..?“ … „Everybody“ … „Do you swear it?“ … „I swear…“ „Jaqen Hgar“ :D :D
    Richtig cool mit ihm, hoffentlich wird Tywin aufgehalten o.O Nächste Woche scheints ja abzugehen… Kings Landing Angriff, Robb kriegt Probleme, House of the Undying (ENDLICH!?!?!?! Ich will wissen, was das ist…)
    Jon Snow’s Story war dieses Mal richtig langweilig, nichts passiert wirklich, aber das wird schon… Unglaublich, dass wir nur noch 2 Folgen haben diese Season und dann wieder EIN DUMMES JAHR warten müssen o.O

    Theon kriegt mal wieder von seiner Sis eins verpasst und wird auf seinen Platz verwiesen… :D So ein Saftsack, ich hoffe der kriegt von Robb noch sein Fett weg :D!!!
    Allein Joffrey mit seinem „red smile“… Ich würd eher mal zu Joffrey sagen „Let’s put a smile on that face.“ :D

    http://www.youtube.com/watch?v=fcRfGkANmR0

    #444140
    John Newman
    Mitglied

    @Annie Edison 520488 wrote:

    Kein Wunder, dass Robb sauer wird und sie überwachen lässt… Tatsächlich fand ich das Gespräch mit der Krankenschwester und Robb als einzige Stelle etwas zuu lang… Sonst hat alles gepasst! ;)

    Das war ja von Anfang an klar, dass sich das wohl in die Richtung entwickeln könnte. Also mich hat es auch etwas genervt. Die Geschichte die sie erzählt hat, war an sich gar nicht so uninteressant, trotzdem hat es ein bisschen so gewirkt, als wäre es in die Länge gezogen.

    @Annie Edison 520488 wrote:

    Sehr schöne Folge, keine Frage. Schauspielerisch – wie fast immer – die Höhepunkte in Kings Landing, zwischen Cersei und Tyrion. Die List und wie man selber denkt, sie hätte ihn jetzt überlistet, aber er einfach noch schlauer ist.. Trotzdem hatte Tyrion Angst, was man ja auch danach im Gespräch mit der eigentlichen „Lady“ gemerkt hat..

    Denke ich auch, also Tyrion wurde schon kräftig eingeschüchtert, dass hat man gesehen. Er wusste natürlich, dass er die Kette jemand anderem gegeben hatte. Nun will er ja theoretisch auch nicht das ihr etwas zustößt aber Shae scheint er wirklich zu lieben und damit kann man ihn wohl treffen. #hallo#

    @Annie Edison 520488 wrote:

    Theon kriegt mal wieder von seiner Sis eins verpasst und wird auf seinen Platz verwiesen… :D So ein Saftsack, ich hoffe der kriegt von Robb noch sein Fett weg :D!!!

    Seine Schwester war von seinen Taten ja nicht so begeistert und fand sie auch gar nicht mutig. :D

    #444142
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn es im Grunde so ein wenig den Eindruck hatte, als hätten die Autoren jetzt erstmal alles für die beiden Finalfolgen in Position gebracht. Also so ganz stark voran ging es in dieser Episode ja nicht.

    Etwas merkwürdig fand ich, dass Osha mit Bran&Co. jetzt wieder in Winterfell ist…ich mein, in den Büchern ist es auch so, dass sie sich dort in der Krypta verstecken. Aber in den Büchern haben sie eben dort gleich von Anfang an Unterschlupf gesucht – dadurch, dass sie in der Serie aber erstmal ganz weg waren, fand ich es etwas unlogisch, dass sie wieder zurückkehren.

    Sehr witzig fand ich übrigens die Szene von Tyrion und Bronn (und später noch Varys), als es um den Namen des Autors des Buches ging =) =)

    Worauf die Geschichte zwischen Robb und Talissa hinauslaufen würde, war ja abzusehen…letztlich verstehe ich zwar nicht, warum man nun aus Jeyne Westerling mit ebenjener Talissa aus Volantis nun einen ganz neuen Charakter machen musste, aber Oona Chaplin ist echt super heiß #rot# =P~

    Sehr geil fand ich auch den Lord of Bones, da haben die Kostümbildner wieder großartige Arbeit geleistet.

    So, nächste Folge dann die Episode „Blackwater“ – Drehbuch von George R.R. Martin höchstpersönlich, Regie kein Geringerer als Neil Marshall #hallo#

    #444150
    Stampede
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen :-)

    Der Lord of Bones mit seiner Knochenmaske will Jon Snow sofort töten, aber Ygritte kann ihn erstmal davon abhalten, also sind Jon und sie erstmal quitt. Außerdem ist auch Halfhand ein Gefangener, der zurecht sauer auf Jon ist, weil wegen dessen Dummheit seine Männer umgebracht worden sind.
    Die anderen rund um Sam finden derweil den Eingang zum Hatch im Schnee …. dachte ich zuerst :p War aber leider dann doch nur Dragonglasses, was immer das auch sein soll.

    Robb muss seine Unterhaltung mit seiner Krankenschwester mal kurz unterbrechen, weil seine Mutter doch Tatsache Jamie freigelassen hat #hauen# Für ihre Töchter hat sie es getan, was ich ja verständlich finde, aber wie naiv kann man eigentlich sein? /:) Naja, Mütter halt, denken, sie müssten sich überall einmischen, weil sie es besser wissen #roll# Naja, jetzt sitzt sie erstmal ein wegen Hochverrat. Verdient, was soll der Scheiß auch?! :-w
    Robb hat sich von dem Schock dann doch schneller erholt als erwartet. Er scheißt auf die dämliche Brücke und macht dann doch noch mit der Krankenschwester rum. Nichts war klarer als das :p
    Derweil muss sich Jamie mit Brienne abgeben. Die Beleidigungen waren ja schon sehr gemein, aber auch sehr lustig :D Irgendwie finde ich, dass Jamie schon ne gewisse Ähnlichkeit mit „Sawyer“ hat :D

    Tywin plant den Angriff und Arya will ihn von Jaqen erledigen lassen, aber der ist gerade nicht griffbereit. Aus Trotz nennt sie dann dessen eigenen Namen. Naja, fand ich irgendwie ne leicht lächerliche Szene. Okay, der Typ ist ehrenvoll bis zum geht nicht mehr, aber dass er sich so von der einschüchtern lässt fand ich dann doch etwas unglaubwürdig /:) Jedenfalls kommen Arya, der andere und der Dicke, der nur ans Fressen denkt, frei und sind nun auf der Flucht. Wird eh keinen interessieren, die haben denke ich mal weitaus wichtigeres zu tun…

    Winterfell mit nur 20 Mann eingenommen, wow, was für ne Leistung, wo dort eh nur Kinder und alte Menschen anwesend waren #ugly# Theon hätte ich in jeder einzelnen Sekunde eine pfeffern wollen, was für ein feiger Aufschneider :-L Und dann denkt er halt ernsthaft, dass er der Allerbeste ist, weil er die Kinder umgebracht hat. Was für ein Penner….
    Aber schön, dass seine Schwester das auch so sieht. Und es muss schon hohe Willenskraft erfordern, dem nicht eine in seine trotzige Fresse zu donnern. Respekt dafür an die Schwester.
    „Are you the dumbest cunt alive?“ =) Geile Frage…. und so wahr :D

    Die besten Szenen waren mal wieder die mit Tyrion…. und die lustigsten :D
    Erst die Sache mit Bronn, der keinen Goldumhang tragen will, sich lieber die Fingernägel säubert und sowieso alles besser weiß, wenn es um Belagerungen geht :D Zu geil ja die Sache mit dem Namen des Autors, ich musste so lachen =)=) Und dann noch der Vorschlag, Bücher gegen Stannis zu werfen #ugly#
    Sehr cool die Szenen zwischen Tyrion und Varys am Ende, vor allem, wie sie sich über Joffreys Drohungen gegenüber Stannis lustig gemacht haben =)
    Und Joffrey ist halt echt so blöd, dass er wirklich Robb angreifen würde, wenn King’s Landing von Stannis angegriffen wird #ugly# Der ist halt einfach nur noch lächerlich und peinlich :D
    „Where ist the God of Tits and Wine?“ :D Erstmal in weiter Ferne, da der Angriff von Katzen-, Hunde-, Pferde- und Rattenfresser Stannis bald bevorsteht #mh#

    @John Newman 520453 wrote:

    Catelyn Stark lässt erstmal Jamie frei und darüber ist Robb natürlich gar nicht erfreut. [/quote]
    Der Typ, der unbedingt Rache wollte, sogar noch weniger :D

    @John Newman 520453 wrote:

    Desweiteren wird er wohl nicht aus politischen Gründen heiraten, sondern hat sich in die Krankenschwester verliebt. [/quote]
    Deswegen kann er ja immer noch aus politischen Gründen heiraten. Hat er halt was nebenher laufen. Wie der Vater, so der Sohn…. :p

    @John Newman 520453 wrote:

    Jaquen musste ihr ja helfen, sonst hätte er sich selbst umbringen müssen. Schon komisch solch Sitten. :D [/quote]
    Ehre bis zum eigenen Tod :D

    @John Newman 520453 wrote:

    Cersei ist sich derweil sicher, dass sie Tyrion erpressen kann mit seiner Freundin. Allerdings hat Cersei die falsche Frau gefangen genommen. Cool natürlich wie Tyrion das Spiel einfach so mitspielt. [/quote]
    Tyrion ist halt einfach endcool. Aber man hat dann auch gesehen, dass er richtig Angst um Shae hat :-?

    @John Newman 520453 wrote:

    Stannis ist auf dem Weg und wird jetzt bald in King’S Landing ankommen. Tyrion bereitet sich etwas ernsthaft auf diese Attacke vor, währenddessen Joffrey eher dümmlich optimistisch ist. [/quote]
    Sehr moderat ausgedrückt :D

    @Annie Edison 520488 wrote:

    Oh man, Catelyn… GRRRR …. Wie kann man denn Jamie freilassen? Den hätten sie schon vor 7 Folgen töten sollen! [/quote]
    Nix da #8o# Der ist zwar hassenswert, aber doch irgendwie cool :D

    @Annie Edison 520488 wrote:

    Schauspielerisch – wie fast immer – die Höhepunkte in Kings Landing, zwischen Cersei und Tyrion. Die List und wie man selber denkt, sie hätte ihn jetzt überlistet, aber er einfach noch schlauer ist.. [/quote]
    Wie naiv Cersei auch ist, darauf reinzufallen #roll# Naja, die grenzenlose Dummheit ihres missratenen Sohns muss ja irgendwoher kommen…..

    @Annie Edison 520488 wrote:

    House of the Undying (ENDLICH!?!?!?! Ich will wissen, was das ist…) [/quote]
    Same here #vertrag# Die Daenerys-Szenen hätte man sich hier echt sparen können….

    @John Newman 520498 wrote:

    Nun will er ja theoretisch auch nicht das ihr etwas zustößt aber Shae scheint er wirklich zu lieben und damit kann man ihn wohl treffen. #hallo# [/quote]
    Hoffentlich schaffen sie das nicht, ich will nämlich, dass Tyrion das Spiel gewinnt….

    @Noone 520534 wrote:

    Gute Folge, auch wenn es im Grunde so ein wenig den Eindruck hatte, als hätten die Autoren jetzt erstmal alles für die beiden Finalfolgen in Position gebracht. [/quote]
    War das nicht in den vorherigen 7 Folgen auch so? :D

    @Noone 520534 wrote:

    Etwas merkwürdig fand ich, dass Osha mit Bran&Co. jetzt wieder in Winterfell ist…ich mein, in den Büchern ist es auch so, dass sie sich dort in der Krypta verstecken. Aber in den Büchern haben sie eben dort gleich von Anfang an Unterschlupf gesucht – dadurch, dass sie in der Serie aber erstmal ganz weg waren, fand ich es etwas unlogisch, dass sie wieder zurückkehren. [/quote]
    Ach, die waren in Winterfell?! #8o#

    @Noone 520534 wrote:

    Sehr witzig fand ich übrigens die Szene von Tyrion und Bronn (und später noch Varys), als es um den Namen des Autors des Buches ging =) =) [/quote]
    Absolut geil =) Tyrions Blick immer =)=)

    @Noone 520534 wrote:

    So, nächste Folge dann die Episode „Blackwater“ – Drehbuch von George R.R. Martin höchstpersönlich, Regie kein Geringerer als Neil Marshall #hallo#

    Hui, ich bin sehr gespannt drauf #hallo#

    #444197
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 520592 wrote:

    Die anderen rund um Sam finden derweil den Eingang zum Hatch im Schnee …. dachte ich zuerst :p War aber leider dann doch nur Dragonglasses, was immer das auch sein soll.

    =) =) Das wäre es ja noch gewesen. :D

    @Stampede 520592 wrote:

    Derweil muss sich Jamie mit Brienne abgeben. Die Beleidigungen waren ja schon sehr gemein, aber auch sehr lustig :D Irgendwie finde ich, dass Jamie schon ne gewisse Ähnlichkeit mit „Sawyer“ hat :D

    Also ich finde die Ähnlichkeit ist nicht nur im Bezug aufs Aussehen geradezu bestechend. Die ganze Art etc. von Jamie ist der von Sawyer schon sehr ähnlich. ;)

    @Stampede 520592 wrote:

    Aus Trotz nennt sie dann dessen eigenen Namen. Naja, fand ich irgendwie ne leicht lächerliche Szene. Okay, der Typ ist ehrenvoll bis zum geht nicht mehr, aber dass er sich so von der einschüchtern lässt fand ich dann doch etwas unglaubwürdig /:)

    Diese Regel ist ja sowieso schon sehr merkwürdig. Weil sie ihm das Leben gerettet hat, darf sie drei Namen nennen. Das ist schon irgendwie ein bisschen sehr abartig. Dann aber auch noch seinen eigenen Namen… Von Arya war es ja raffiniert, schließlich hat es ja geklappt. :-)

    @Stampede 520592 wrote:

    Theon hätte ich in jeder einzelnen Sekunde eine pfeffern wollen, was für ein feiger Aufschneider :-L Und dann denkt er halt ernsthaft, dass er der Allerbeste ist, weil er die Kinder umgebracht hat. Was für ein Penner….

    Theon ist echt richtig der Arsch. Vor allem, wie die Kinderleichen da die ganze Zeit rumhängen, finde ich furchtbar. Ich finde es auch so schlimm, gerade weil es die Stark Kinder sind. Also nicht, dass es hätte lieber sie treffen sollen, auf keinen Fall. Aber das die einfach ein paar in deren Augen wertlose Bauernkinder genommen haben, ist so schrecklich. #sad#

    @Stampede 520592 wrote:

    „Where ist the God of Tits and Wine?“ :D Erstmal in weiter Ferne, da der Angriff von Katzen-, Hunde-, Pferde- und Rattenfresser Stannis bald bevorsteht #mh#

    Das könnte mal eine gute Schlacht geben. :D Und wer weiß, vielleicht endet es für Joffrey ja unvorteilhaft. :D

    @Stampede 520592 wrote:

    Deswegen kann er ja immer noch aus politischen Gründen heiraten. Hat er halt was nebenher laufen. Wie der Vater, so der Sohn…. :p

    Ich glaub da ist der Stolz der Krankenschwester doch zu groß für. ;) Sie macht auf jeden Fall so einen Eindruck. ;)

    @Stampede 520592 wrote:

    Tyrion ist halt einfach endcool. Aber man hat dann auch gesehen, dass er richtig Angst um Shae hat :-?

    Naja, zu Spaßen ist mit ihm auch nicht. Er ist noch der vernünftigste der Lannisters, bei weitem sogar der sympathischte, beziehungsweise der einzige sympathische. Allerdings ist er eben auch ein Lannister und er macht auch vieles für seinen eigenen Vorteil. Das wirft ihm Cersei ja auch vor. Nur kümmert sich eben auch um andere und das Allgemeinwohl ist ihm im Gegensatz zum Rest der Lannister Crew wohl nicht egal. ;)

    @Stampede 520592 wrote:

    Hoffentlich schaffen sie das nicht, ich will nämlich, dass Tyrion das Spiel gewinnt….

    Ich auch. Aber ganz klar. #hallo#

    #444201
    baba_n
    Mitglied

    @John Newman 520701 wrote:

    @Stampede 520592 wrote:

    Aus Trotz nennt sie dann dessen eigenen Namen. Naja, fand ich irgendwie ne leicht lächerliche Szene. Okay, der Typ ist ehrenvoll bis zum geht nicht mehr, aber dass er sich so von der einschüchtern lässt fand ich dann doch etwas unglaubwürdig /:)

    Diese Regel ist ja sowieso schon sehr merkwürdig. Weil sie ihm das Leben gerettet hat, darf sie drei Namen nennen. Das ist schon irgendwie ein bisschen sehr abartig. Dann aber auch noch seinen eigenen Namen… Von Arya war es ja raffiniert, schließlich hat es ja geklappt. :-)

    Sie hat 3 Leben gerettet deshalb darf sie 3 Namen nennen. Es waren zu dritt im Wagen.

    #444202
    mystique
    Mitglied

    Mir hat diesmal gut gefallen, dass das Tempo etwas verlangsamt wurde – so blieb mehr Zeit für die Charaktere. Unverständlich, absolut unverständlich war für mich Cats Entscheidung, Jamie freizulassen – der Mann hätte fast ihren kleinen Sohn getötet .. wtf?
    Super Cerseis Fehlgriff – da will sie mal böse sein und ist zu dämlich. Tyrion hat klasse mitgespielt, mal sehen wie lange dass mit Shea noch gut geht. Habe da ein schlechtes Gefühl. Kein Wunder, dass Joffrey so ein Idiot bei militärischen/strategischen Entscheidungen ist – ganz die Mama. :D

    Cooles Signaturbild, baba! :-)#devil2#

    #444400
    baba_n
    Mitglied

    Man man Cat, was hast du dir dabei gedacht?? Sie macht immer so Sachen. Erst verhaftet Tyrion was nicht unerheblichen Einflüß auf das Geschen hatte und jetzt Jaime. Sie muss ein Plan haben. Anders geht es gar nicht. Ich denke dass Brienne nicht umsonst Jaime begleitet.
    Die Szenen mit Arja waren wieder mal cool. Ich weiß zwar nicht wo sie hin will, aber erst mal ist sie frei.
    Cersei & Tyrion immer wieder ein Genuss. Auch wenn ich die Geschickte an den Haaren herbeigezogen fand, war cool wie Tyrion die Lage überblickte und mitspielte. Ich frage mich wer hätte Tyrion davon abgehalten, Cersei in den Popo zu beißen, Sie von Bronn verhaften zu lassen …. und und und… wenn sie tatsächlich die Richtige gehabt hätte? Who knows?
    Mein Freund Joffrey hat wahrscheinlich viel Battman geschaut. Lächerlich mit seinem red smile.
    Noch 2 Folgen. Ich freue mich schon drauf obwohl im Hinblick der Fortsetzung, wir wieder ein Jahr warten müssen.

    #444689
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, hat mir gefallen #hallo#

    Jon befindet sich weiterhin in Gefangenschaft, Ygritte kann ihn aber erstmal vor dem Lord of Bones retten, der ihn direkt töten lassen wollte. Mal sehen was Ygrtitte noch so mit ihm vor hat, ihr Blick als Jon den Abhang hinunter geschubst wurde kann man ja so oder so deuten :-?

    Die Abwehr von Stannis, der seinen Angriff auf Kings Landing weiterhin plant, wird langsam vorbereitet, Tyrion geht ernsthaft an die Sache ran, während Joffrey ziemlich überzeugt ist, den Angriff leicht abwehren zu können. Hoffentlich geht er dabei drauf :> Freue mich schon auf die Schlacht, mal sehen wie gut sie vom Buch in die Serie übertragen wurde. Haha, und wie sehr hat denn Cersei gefailt, als sie Tyrion seine heiß geliebte Shea präsentiert und sie es garnicht ist :D Aber wie gut sich Tyrion das garnicht hat anmerken lassen, ich wäre glaube ich in schallendes Gelächter ausgebrochen, so übertrieben sicher wie Cersei bei der Sache war.

    Auf Seiten der Starks ging auch mal etwas mehr vorran, Catelyn lässt Jamie frei in der Hoffnung so ihre Kinder wiederzubekommen. Ganz schön naiv die Gute, als wenn die Lannisters sich darauf einlassen. Zumal ja Arya garnicht mehr so wirklich in ihrer Hand ist. Robb ist natürlich dementsprechend angepisst und lässt sie ab sofort überwachen. Später kann Robb dann auch noch seine Geliebte flach legen, auch wenn ich die vorran gegangene Szene zu lang fand, als sie von ihrer Vergangenheit erzählt :-?

    Theon hält sich weiterhin für den größten Stecher überhaupt, nur weil Winterfell mit 20 Mann eingenommen hat. Ist ja auch nicht schwer, bei der aktuellen Besetzung die in Winterfell anzutreffen ist. Schön zu sehen dass auch seine Schwester das so sieht, und ihn immer wieder in seine Schranken verweiste :>

    #444740
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 520701 wrote:

    @Stampede 520592 wrote:

    Die anderen rund um Sam finden derweil den Eingang zum Hatch im Schnee …. dachte ich zuerst :p War aber leider dann doch nur Dragonglasses, was immer das auch sein soll.

    =) =) Das wäre es ja noch gewesen. :D [/quote]
    Jump the shark wäre das gewesen :D Und ne Klage von Abrams&Co obendrauf :D

    @John Newman 520701 wrote:

    @Stampede 520592 wrote:

    Derweil muss sich Jamie mit Brienne abgeben. Die Beleidigungen waren ja schon sehr gemein, aber auch sehr lustig :D Irgendwie finde ich, dass Jamie schon ne gewisse Ähnlichkeit mit „Sawyer“ hat :D

    Also ich finde die Ähnlichkeit ist nicht nur im Bezug aufs Aussehen geradezu bestechend. Die ganze Art etc. von Jamie ist der von Sawyer schon sehr ähnlich. ;) [/quote]
    Nur noch eine Frage der Zeit, bis er für jeden einen gemeinen Nickname hat :D

    @John Newman 520701 wrote:

    @Stampede 520592 wrote:

    Aus Trotz nennt sie dann dessen eigenen Namen. Naja, fand ich irgendwie ne leicht lächerliche Szene. Okay, der Typ ist ehrenvoll bis zum geht nicht mehr, aber dass er sich so von der einschüchtern lässt fand ich dann doch etwas unglaubwürdig /:)

    Diese Regel ist ja sowieso schon sehr merkwürdig. Weil sie ihm das Leben gerettet hat, darf sie drei Namen nennen. Das ist schon irgendwie ein bisschen sehr abartig. [/quote]
    Naja, so verlangen es halt seine Götter :-)

    @John Newman 520701 wrote:

    @Stampede 520592 wrote:

    Deswegen kann er ja immer noch aus politischen Gründen heiraten. Hat er halt was nebenher laufen. Wie der Vater, so der Sohn…. :p

    Ich glaub da ist der Stolz der Krankenschwester doch zu groß für. ;) Sie macht auf jeden Fall so einen Eindruck. ;) [/quote]
    Stimmt, die scheint recht tough zu sein

    @mystique 520709 wrote:

    Super Cerseis Fehlgriff – da will sie mal böse sein und ist zu dämlich. [/quote]
    Ich frage mich ja, wieso sie ausgerechnet auf die Hure gekommen ist? #hm# Vzw wieso sie so sicher war, dass Tyrion ausgerechnet diese Hure liebt?

    @baba_n 521198 wrote:

    Man man Cat, was hast du dir dabei gedacht?? Sie macht immer so Sachen. Erst verhaftet Tyrion was nicht unerheblichen Einflüß auf das Geschen hatte und jetzt Jaime. Sie muss ein Plan haben. [/quote]
    Oder keinen :D

    @baba_n 521198 wrote:

    Ich frage mich wer hätte Tyrion davon abgehalten, Cersei in den Popo zu beißen, Sie von Bronn verhaften zu lassen …. und und und… wenn sie tatsächlich die Richtige gehabt hätte? Who knows? [/quote]
    Ja, das wäre interessant geworden #devil2# Vielleicht kommts ja noch

    @baba_n 521198 wrote:

    Mein Freund Joffrey hat wahrscheinlich viel Battman geschaut. Lächerlich mit seinem red smile. [/quote]
    [ATTACH=CONFIG]19621[/ATTACH]

    :D

    @Burning 522179 wrote:

    Mal sehen was Ygrtitte noch so mit ihm vor hat, ihr Blick als Jon den Abhang hinunter geschubst wurde kann man ja so oder so deuten :-? [/quote]
    Hoffentlich geht zwischen den beiden nix….

    @Burning 522179 wrote:

    Aber wie gut sich Tyrion das garnicht hat anmerken lassen, ich wäre glaube ich in schallendes Gelächter ausgebrochen, so übertrieben sicher wie Cersei bei der Sache war. [/quote]
    Ja, wäre ich denke ich auch :D

    #444747
    Anonym
    Gast

    @Stampede 522289 wrote:

    @Burning 522179 wrote:

    Mal sehen was Ygrtitte noch so mit ihm vor hat, ihr Blick als Jon den Abhang hinunter geschubst wurde kann man ja so oder so deuten :-?

    Hoffentlich geht zwischen den beiden nix….´[/quote]
    Das hoffe ich auch. Bei den alten und den neuen Göttern =)

    #444764
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 522289 wrote:

    @John Newman 520701 wrote:

    @Stampede 520592 wrote:

    Aus Trotz nennt sie dann dessen eigenen Namen. Naja, fand ich irgendwie ne leicht lächerliche Szene. Okay, der Typ ist ehrenvoll bis zum geht nicht mehr, aber dass er sich so von der einschüchtern lässt fand ich dann doch etwas unglaubwürdig /:)

    Diese Regel ist ja sowieso schon sehr merkwürdig. Weil sie ihm das Leben gerettet hat, darf sie drei Namen nennen. Das ist schon irgendwie ein bisschen sehr abartig.

    Naja, so verlangen es halt seine Götter :-)

    Sein Gott #hallo#
    Er ist ja Anhänger von R’hollor #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.