2×08 – Der Prinz von Winterfell | The Prince of Winterfell

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Klasse Folge #hallo#

Aha, Theon hat die beiden verbrannten Bauernjungen also als Bran und Co ausgegeben #8o# Hatte ich ja gar nicht mitbekommen #hm# Nun verstecken sich die Ausbrecher also wieder in Winterfell, ja wer hätte damit gerechnet? :D Mal schauen, wie es da weitergeht. Theon’s Schwester will ja nun wieder gehen mit ihren Mannen so mit hat Theon nur noch seine 20 Leute gegen die Armee die Robb geschickt hat wird das wohl kaum ausreichen. Hoffentlich wird’s schön Blutig und Theon hängt am Ende an den Mauern #devil2#

Sehr gut gefallen haben mir die Szenen im Schnee, auch wenn sie sehr kurz gehalten waren. Jon ist nun gefangener doch der Lord of Bones (#devil2#) will ihn erstmal hinrichten lassen was Ygritte aber noch verhindern kann. Die anderen von der Night’s Watch die mit Jon unterwegs waren wurden also hingerichtet, einen haben sie leben lassen der Jon gleich mal den Berg runterkickt :D
    Sam und die anderen finden derweil ein versteck in den Bergen wo Drachenglas drin ist #hm#

Cat #facepalm#
    Da dachte ich ja am Anfang sie hätte Jamie hingerichtet, was auch schon Blöd genug gewesen wäre aber da hat sie ihn tatsächlich freigelassen #hm# Unglaublich, als ob sie dafür ihre Kinder wiederkriegen würde, so was Naives #hm# Robb war da zurecht sauer und nun steht sie unter Hausarrest.
    Ja, Robb macht am Ende mit der Krankenschwester rum, interessiert mich nicht vor allem auch nicht weil das eben nicht in den Büchern vor kommt und so wohl auch nicht besonders wichtig ist oder werden wird..

Kurz sah man Noch Stannis, wie er seine flotte Fertig für Schlacht Nummer 1 macht die wohl nächste Folge kommen wird, was freu ich mich da schon drauf :D

Auch in King’s Landing wird sich für eine Belagerung vorbereitet.
    Tyrion versucht auch irgendwie noch Verteidigungsstrategien aus Büchern zu finden, zu Geil seine Kommentare immer bezüglich Bronn =)
    Klasse fand ich auch Cersei’s Spiel, da hat sie Tyrion ganz schön gekriegt als sie ihn erzählte sie habe seine Hure, doch leider hat sie die Falsche, Sehr Geil wie Tyrion mitgespielt hat und laut verkündet hat er würde sie befreien :D Aber Shae sollte nun trotzdem ziemlich aufpassen, wenn Cersei bemerkt das sie die Falsche hat wird’s Eng für unsere nette Deutsche #devil2#
    Lustig fand ich auch noch Joffrey’s Voschlag das sie doch jetzt Robb Stark Angreifen könnten, obwohl Stannis mit den Schiffen schon fast vor der Tür steht #ugly# =)

Stark wieder auch mal die Szenen in Harrenhal.
    Tywin will nun den geschwächten Robb angreifen, dass wird wohl Schlacht nummer 2 werden. Ausserdem erpresst Arya quasi Ha’qar (?) das dieser ihr und den beiden anderen bei der Flucht hilft was dann am Ende auch gelingt, ich bin mal gespannt was sie nun vorhat :-?

Von Daenery’s sah mal Leider nur ziemlich wenig. Sie will nun in’s House of Undying, was hoffentlich dann nächste Folge kommt :-)

@Stampede 520592 wrote:

Wird eh keinen interessieren, die haben denke ich mal weitaus wichtigeres zu tun…

Ich freu mich ja jetzt schon auf Tywin’s Gesicht wenn er – irgendwann – herausfindet wer ihn da die ganze Zeit gedient hat :D

@Stampede 520592 wrote:

@Annie Edison 520488 wrote:

Oh man, Catelyn… GRRRR …. Wie kann man denn Jamie freilassen? Den hätten sie schon vor 7 Folgen töten sollen!

Nix da Der ist zwar hassenswert, aber doch irgendwie cool

#vertrag#
    Jamie und Tyrion (mit abstrichen noch Tywin) sind schon die besten lannister’s, der rest der Brut kann dann auch gerne verrecken

@Stampede 520592 wrote:

@John Newman 520498 wrote:

Nun will er ja theoretisch auch nicht das ihr etwas zustößt aber Shae scheint er wirklich zu lieben und damit kann man ihn wohl treffen.

Hoffentlich schaffen sie das nicht, ich will nämlich, dass Tyrion das Spiel gewinnt….

Ich auch, nur die Schlacht darf er gerne Verlieren :D

@Burning 522179 wrote:

Hoffentlich geht er dabei drauf

Das wird wohl nicht passieren #sad#

@Stampede 522289 wrote:

@John Newman 520701 wrote:

@Stampede 520592 wrote:

Derweil muss sich Jamie mit Brienne abgeben. Die Beleidigungen waren ja schon sehr gemein, aber auch sehr lustig Irgendwie finde ich, dass Jamie schon ne gewisse Ähnlichkeit mit „Sawyer“ hat

Also ich finde die Ähnlichkeit ist nicht nur im Bezug aufs Aussehen geradezu bestechend. Die ganze Art etc. von Jamie ist der von Sawyer schon sehr ähnlich.

Nur noch eine Frage der Zeit, bis er für jeden einen gemeinen Nickname hat

=)

Ging mir übrigens genauso,

LOST Spoiler:
    Die Szene mit ihm und Brienne hat mich irgendwie Stark an die Szenen erinnert wo Sawyer gefangener von Ana-Lucia & Co war :D

@Stampede 522289 wrote:

@mystique 520709 wrote:

Super Cerseis Fehlgriff – da will sie mal böse sein und ist zu dämlich.

Ich frage mich ja, wieso sie ausgerechnet auf die Hure gekommen ist? Vzw wieso sie so sicher war, dass Tyrion ausgerechnet diese Hure liebt?

Weil sie doch das Lannister Amulett trug, so dachte Cersei halt sie wäre Tyrion’s Geliebte #hallo#

@Burning 522298 wrote:

@Stampede 522289 wrote:

@Burning 522179 wrote:

Mal sehen was Ygrtitte noch so mit ihm vor hat, ihr Blick als Jon den Abhang hinunter geschubst wurde kann man ja so oder so deuten

Hoffentlich geht zwischen den beiden nix….´

Das hoffe ich auch. Bei den alten und den neuen Göttern

Da wird was gehen #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@floppy 522837 wrote:

Aha, Theon hat die beiden verbrannten Bauernjungen also als Bran und Co ausgegeben #8o# Hatte ich ja gar nicht mitbekommen #hm# [/quote]
    Weil du auch immer nicht aufpasst #hm#
    :p

@floppy 522837 wrote:

Sam und die anderen finden derweil ein versteck in den Bergen wo Drachenglas drin ist #hm# [/quote]
    Wurde das eigentlich schon erklärt, was das sein soll? :-?

@floppy 522837 wrote:

Ja, Robb macht am Ende mit der Krankenschwester rum, interessiert mich nicht vor allem auch nicht weil das eben nicht in den Büchern vor kommt und so wohl auch nicht besonders wichtig ist oder werden wird.. [/quote]
    Sag das lieber nicht so voreilig =)

@floppy 522837 wrote:

Ausserdem erpresst Arya quasi Ha’qar (?) das dieser ihr und den beiden anderen bei der Flucht hilft was dann am Ende auch gelingt, ich bin mal gespannt was sie nun vorhat :-? [/quote]
    Abhauen? #ugly#

@floppy 522837 wrote:

@Stampede 520592 wrote:

Wird eh keinen interessieren, die haben denke ich mal weitaus wichtigeres zu tun…

Ich freu mich ja jetzt schon auf Tywin’s Gesicht wenn er – irgendwann – herausfindet wer ihn da die ganze Zeit gedient hat :D [/quote]
    Ich denke mal, den wird das nicht sonderlich schocken, der ist doch ziemlich abgebrüht :-?

@floppy 522837 wrote:

@Stampede 522289 wrote:

@mystique 520709 wrote:

Ich frage mich ja, wieso sie ausgerechnet auf die Hure gekommen ist? Vzw wieso sie so sicher war, dass Tyrion ausgerechnet diese Hure liebt?

Weil sie doch das Lannister Amulett trug, so dachte Cersei halt sie wäre Tyrion’s Geliebte #hallo# [/quote]
    Danke, war mir nicht bewusst #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Sam und die anderen finden derweil ein versteck in den Bergen wo Drachenglas drin ist #hm#

Ne, soweit ich weiß nicht :-? Kommt hoffentlich noch #hallo#

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Ja, Robb macht am Ende mit der Krankenschwester rum, interessiert mich nicht vor allem auch nicht weil das eben nicht in den Büchern vor kommt und so wohl auch nicht besonders wichtig ist oder werden wird..

Hmm :-? Hoffentlich machen die daraus nun keine große Story :-w

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Ausserdem erpresst Arya quasi Ha’qar (?) das dieser ihr und den beiden anderen bei der Flucht hilft was dann am Ende auch gelingt, ich bin mal gespannt was sie nun vorhat :-?

Abhauen? #ugly#

Ja und wohin? :D

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

@Stampede 520592 wrote:

Ich freu mich ja jetzt schon auf Tywin’s Gesicht wenn er – irgendwann – herausfindet wer ihn da die ganze Zeit gedient hat :D

Ich denke mal, den wird das nicht sonderlich schocken, der ist doch ziemlich abgebrüht :-?

Also das wird ihn glaube ich schon ziemlich Ärgern, wenn er Arya Stark gefangen hätte wäre das sicherlich ein großer vorteil gewesen :-)

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

@Stampede 522289 wrote:

@mystique 520709 wrote:

Weil sie doch das Lannister Amulett trug, so dachte Cersei halt sie wäre Tyrion’s Geliebte #hallo#

Wer jetzt hier nicht aufpasst :p

Stampede
    Mitglied

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Ausserdem erpresst Arya quasi Ha’qar (?) das dieser ihr und den beiden anderen bei der Flucht hilft was dann am Ende auch gelingt, ich bin mal gespannt was sie nun vorhat :-?

Abhauen? #ugly#

Ja und wohin? :D [/quote]
    Na heim, nehme ich an :p

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

@Stampede 522289 wrote:

@mystique 520709 wrote:

Wer jetzt hier nicht aufpasst :p

:D

Noone
    Mitglied

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Na klar, die spielen noch ’ne Rolle #hallo#

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

[/quote]

Naja, eine Beziehung gibt es in den Büchern durchaus, nur nicht mit Talissa aus Volantis, die ist eine Serienerfindung. Und die Beziehung selbst wurde im Grunde auch nicht wirklich fokussiert, gleichwohl sie noch für den späteren Handlungsverlauf von Bedeutung wird #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 523304 wrote:

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Abhauen? #ugly#

Ja und wohin? :D

Na heim, nehme ich an :p

Ah zum Theon :D Das kann ja Lustig werden :D

@Noone 523310 wrote:

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Na klar, die spielen noch ’ne Rolle #hallo#

Sehr schön :-)

@Noone 523310 wrote:

@floppy 523301 wrote:

@Stampede 523286 wrote:

@floppy 522837 wrote:

Naja, eine Beziehung gibt es in den Büchern durchaus, nur nicht mit Talissa aus Volantis, die ist eine Serienerfindung. Und die Beziehung selbst wurde im Grunde auch nicht wirklich fokussiert, gleichwohl sie noch für den späteren Handlungsverlauf von Bedeutung wird #hallo#

Ah gut, also wird das noch wichtig, dann passt das auch #hallo#

Westheim
    Mitglied

Also sind doch die Stark-Kinder aufgehängt worden? Whoah, die eiserne Hackfresse widert mich so dermaßen an. X-(
    Was haben wir denn noch in der Serie? Eddie jr. und Cat Woman reden nicht mehr miteinander. Die Storylines im Schnee und in der Ruine langweilen mich. Der junge irre König und die Eisenfressen und die Feuerbrüder gehen mir auf’n Geist.
    Ich mag die Serie nicht mehr #sad#

Lord Eilos: Und wenn Stannis wirklich dort angreift, was machen wir dann?
    Des Zwergen Schläger: Wir könnten Bücher auf ihn werfen.

Zacharias Zwerg: Ich habe eine Vorliebe für geheimnisvolle Jungen.
    Isolde Inzest: Die hat Lord Varris auch.

Zacharias Zwerg: Warum sind alle Götter so gemeine Wichser? Wo ist der Gott der Titten und des Weins?

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.