2×08 Die Ermittlung | Necessary Evil



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250841
    dayzd
    Mitglied

    Eine gute Folge.

    Was ich nicht verstehe, warum die Bajoranerin Quark hat umbringen wollen, bzw. warum sie ihn nicht machen lassen hat, was er macht. Denn was könnte Quark schon mit der Liste anfangen? Erst durch den anschlag auf Quark wurde Odo und co eingeschaltet. Irgendwie ist das ein fader beigeschmack bei diesem doch recht interessanten Kriminalfall.

    Man sieht wie DS9 zu Zeiten der Carassianischen Herrschaft aussah. Irgendwie düster und nicht so einladend wie es heute ausschaut.

    Kira ist also eine Mörderin, finde das nicht okay und auch das Odo sie deckt. Ist eine wirklich überraschende Wendung im Fall gewesen, aber irgendwie mist. Meine Meinung. Ich finde das die Hauptcharaktere einer Star Trek Serie nicht Mörder sein sollten, doch scheinbar ist das hier anders.

    Odo und Quark konnten sie wohl noch nie leiden, cool war das erste zusammentreffen zwischen den beiden. Auch war es interessant Kira und Odo’s erstes Zusammentreffen zu bestaunen.

    Quark wäre fast gestorben, zum Glück nur fast. Rom scheint ein wenig cleverer zusein, als Quark immer denkt. Nicht schlecht.

    Alles in allem eine recht gute Folge. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.