2×08 – Die Herzattacke | The Heart Attack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328353
    dayzd
    Mitglied

    George hat einen Herzinfarkt und kommt ins Krankenhaus. Der Arzt erklärt ihm, dass er sich den Infarkt nur eingebildet hatte. Stattdessen rät er George, sich die entzündeten Mandeln entfernen zu lassen. Doch der probiert es lieber mit einem Wunderheiler.

    Quelle: Premiere

    #386666
    Anonym
    Gast

    George im Krankenhaus war nicht meine exakte Definition, was ich unter Spaß verstehe! Ne, wurde doch besser, leider nicht überragend, also gibt’s solide 3,5 Punkte. Kramer hat allerdings erneut geboxt. Die Krankenhaus Geschichte war allerdings nur Teil 1. Der Kräuterheini war übelst geil. Seine Gestik gepaart mit Seinfelds Gedanken (wie kürzlich bei HIMYM – so was find ich klasse!) war einfach super! 3,75/5 waren es am Ende doch!

    #387009
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war ok und behielt das Niveau der vorherigen Folgen auch bei, allerdings war sie doch etwas schwächer als die letzten.

    George im Krankenhaus war super und meist sehr amüsant, 2/2,5; Kramer war wieder der absolute Hammer =), schrammt aber knapp an der Höchstwertung vorbei, 2/2,5; Jerry war ok, durchaus lustig aber nicht so gut wie die beiden, 1,5/2,5; und Elaine war eher durchschnittlich, 0,5/2,5 – insgesamt macht das 6/10 Punkten. Ok, geht aber besser, trotzdem gab es einige Lacher. #hallo#

    #395281

    Georg der alte Hypochonder lässt sich ins Krankenhaus einliefern, was ziemlich witzig war. Als herauskam dass er gar nichts hatte, fand ich das Elaine und Jerry zu abgebrüht reagiert haben. Jerry und die Erstickungsaktion fand ich daher nicht witzig#hm# Der Wunderheiler war ganz amüsant, vor allem als Jerry seinen Voice-Over-Kommentar dazusteuert. Das beste war aber die Fahrt im Krankenwagen, wo alles im Chaos untergeht und Kramer sich mit den Fahrer streitet=)
    Ansonsten kann ich mich an nichts mehr erinnern.

    #475634
    Anonym
    Gast

    Jerry isst gerne viele Kekse und ruiniert so seinen Appetit, was er als Erwachsener darf. :p Was sich Jerry da für einen Scheiß im Fernsehen anschaut – es war Larry David in einer Verkleidung. :p Sehr seltsamer Anfang. George bringt ne Gurke mit ins Restaurant für seinen Salat. :p Jerry konnte nicht mehr lesen, was er auf diesen Zettel geschrieben hatte im Halbschlaf. „Where is Kramer“ = „Where is Waldo“ George hat einen Herzinfarkt, erst glaubten ihm die beiden Freude nicht, dann aber doch ins Krankenhaus. Es war nicht das was George glaubte, was es war. Jerry melkte das immerhin aus und tat so als würde George möglicherweise abkratzen. :p Reaktion: „Jerry, kill me now.“ Take the pillow and put it over my face.“ Jerry machte es wirklich, der alte Komiker. :D Zum Glück kam Elaine rein: „Is anybody getting your apartment.“ :p George will sein Leben umkrempeln, Zen, Yoga. „There’s nothing wrong with me“ – „I wouldn’t go that far.“ :p Was mit George so alles falsch ist… Elaine flirtete mit dem Arzt und George wird seine Mandeln zum zweiten Mal entfernt kriegen.

    Fehlte in dieser Folge mit Krankenhaus Setting noch Kramer, der sich in der Cafeteria Essen geholt hatte und warnte, dass Sex nun gefährlich sei. Wie Kramer von einem Freund erzählte, dass die OP gefährlich sei und er abhauen muss. Und empfahl einen Ex-Knacki Naturheiler – da das viel günstiger wäre, geht Jerry zu diesem Erdheiler. Jerry kam mit wegen dem potenziellen Comedymaterial. Oh Scheiße, der Heiler war ein totaler Freak wie er im Buche steht. George hätte 4 Monaten später geboren werden sollen und heißes Wasser ist auch nicht gut. Dann wurde er noch angesprüht. Wie er George im Gesicht rumfummelte. #ugly Wegen diesem Gesöff vom Guru war George plötzlich rosa im Gesicht. :p Warum die beiden Ärzte aus dem Wagen stiegen hab ich nicht verstanden. Elaine’s Date wollte nur die ganze Zeit ihre Zunge fachmännisch untersuchen. Der Krankenwagen crashte wegen dem Fahrer, George nun wirklich im Krankenhaus und auch Jerry mit Nackenkrause. Mandeln kamen auch noch raus.

    Fazit: Seltsame Folge, die zumindest ein bisschen Witz bot, aber schon nahe Durchschnitt war. War zumindest insgesamt unterhaltsam.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.