2×08 – Die Nüsse des Chefs | Terms Of Employment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Sehr gute Folge #regie#

Die Handlung mit Will, Grace und Ben war dermassen witzig. Jetzt hat Will einen neuen Job in Ben Doucettes Kanzlei. Wow, besser kann es nicht mehr werden. Die neuen Sets (Ben Doucettes Kanzlei), die man jetzt sicherlich öfters in der Serie zu sehen bekommt, gefallen mir. Gefällt mir besser als Wills alte Kanzlei.

Bens Assistentin Mrs. Freeman war der Hammer =) =) =) Sie sagte die ganze Zeit nichts anderes als „Hm-hm“. Echt spitze :D Jedes Mal, wenn sie das machte, lachte ich mir einen ab. Herrlich sowas.

Jack und Karen waren auch köstlich mit ihren Zungenspielen =) Es war amüsant mitanzusehen, wie Karen jedes Mal horny wurde, als Jack seine Zunge in Karens Ohr steckte =)

Quote:
    (with Jack’s tongue in her ear)
    Karen: Meats and cheeses, you are rocking my clock, Mary.
    Quote:
    Jack: What are you doing?
    Karen: Honey, what are you doing? That tongue of yours could have a career!
    Quote:
    Ben: I’m gonna make a wild guess here and say that you two are more than friends but less than lovers. You’re gay, and she’s straight.
    Will: Very good. Now if you can guess my weight, you’ll get a T-shirt that says, „That’s really none of your business.“
    Quote:
    Grace: What kind of offer is that? What was he thinking? Why would he do that? [GASPING] HOhh! Ohh! Ohh! Oh, my god! Don’t you see? The only reason you were offered a job, is so that he can slither out of the lawsuit.
    Will: Of course. That ruthless bastard offered me a 5-year contract, paid vacation, a huge signing bonus, all to make a dispute over slipcovers go away. How could I have been so blind!
    Grace: Why do your people always go to sarcasm first?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.