2×08 – Die wunderbarste Zeit des Jahres | It’s The Most Wonderful Time Of The Year

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich fand die Folge weltklasse #mh#

Das fing schonmal saugut an, als der Weihnachtsmann den Kindern zuwinkt und dann einen tödlichen Motorradunfall baut =) Die Kids haben jetzt einen Schock fürs Leben =)

Und die Rockerbeerdigung, die dann zur Rockerparty wurde, fand ich einfach nur klasse.
    Schade nur, dass man den aufgemotzten Sarg nie gesehen hat #sad#
    Ich fand das so cool, als die da unten mit klasse Musik feiern, während oben das biedere Familienessen ist =)
    Dabei hat mir am besten die Szene mit Claire und Brenda in der Küche gefallen, als das Weihnachtsliedgetudel immer wieder von Rockmusik durchdrungen wurde :D
    Auch das Gespräch zwischen der Witwe und Nate fand ich klasse, und die letzte Szene, als sie Nate das Bike schenkt und er mit dem klasse und für ihn äußerst treffenden Song „Don’t fear the Reaper“ rumfährt……GÄNSEHAUT #argh#
    Super-Szene

Sonst gabs natürlich auch noch so einiges:

Brenda macht mit nem Unbekannten im Laden rum…..ich mag Brenda nicht mehr #vertrag#
    Die hat voll den psychischen Schaden…..die ist hin- und hergerissen zwischen allem.
    Hat man wieder gesehen, als sie von Nate den Ring bekommen hat und sie weint…..die weiß nicht, was sie will und wo sie steht……kenn ich irgendwoher #sad#
    Und dann ist auch noch Psycho-Billy wieder da, der ihr total den Rest gegeben hat…..
    Führte zum Streit mit Nate, dann zum Sex, und dann zu nem Anfall von Nate….krasse Szene, aber endlich musste er er ihr sagen…..bin mal gespannt, wie sie damit jetzt umgeht.

Claire schießt diesen Lackaffen ab….sehr geil. Weg isser, der Idiot #hallo#

Der Heilige Keith ist beim Weihnachtsessen. Fand ich eigentlich klasse, aber jetzt kommt die verschollene Mutter wieder. Die soll wieder weg :-w

Nikolaj ist überfallen worden und ihm wurden beide Beine gebrochen. Wurde ja auch mal Zeit #devil2#
    Nicht krankenversichert (klar…) und jetzt muss sich Ruth die nächsten 8 Wochen um ihn kümmern, was den Kids wiederum nicht passt.
    Glaube auch, dass da was faul ist mit Nikolajs „Überfall“…..war bestimmt die Russenmafia #devil2#

Claire chattet mit Billy…..klasse /:)
    Mal schaun, was da noch kommt.

Und Ramon schlägt Rico nieder, weil Vanessa seiner Frau von dessen Affäre erzählt hat.

Und dann waren da noch diese Rückblicke der Fishers, die sie an den Moment erinnert haben, als sie Nathaniel zuletzt gesehen haben….und ich glaube, alle haben es irgendwie bereut, dass das so ablief wie es abgelaufen ist

Klasse Folge, lustig, traurig, cool und unterhaltsam.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.