2×08 – Doppelt hält besser | Double Booked



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327488
    Stampede
    Mitglied

    Michael ist geschockt, als er Larry Sizemore, seinen alten Kollegen aus Geheimdiensttagen, in Miami trifft. Michael war der festen Überzeugung, dass Larry tot ist. Nun erfährt Michael, dass Larry seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, um aus dem Geheimdienst ausscheiden zu können – und um auf eigene Faust als Auftragskiller zu arbeiten. Larry zwingt Michael, ihm bei einem Auftrag zu helfen. Larry ist angeheuert worden, um Jeannie Anderson umzubringen, die früher einmal als Krankenschwester tätig war. Sie hatte einen reichen Patienten geheiratet, der kürzlich verstorben ist und von dem Jeannie nun dessen gesamtes Vermögen erbt. Michael erklärt sich zum Schein bereit, mit Larry zusammenzuarbeiten. Natürlich geht es ihm eigentlich darum, Jeannie zu schützen. Michael glaubt, dass ein gewisser Drew, der Sohn von Jeannies verstorbenem Mann aus erster Ehe, Larrys Auftraggeber ist. Er bittet Fiona darum, Jeannie zu schützen. Keiner kann jedoch ahnen, dass Drew nicht nur Larry, sondern noch einen zweiten Killer engagiert hat

    Quelle: VOX

    #407940
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, gab ein paar richtig coole Sachen, aber irgendwie fand ich auch einige Sachen total bescheuert #hm#

    Das fing schonmal damit an, dass einfach dieser totgeglaubte Larry auftaucht und Michael von seinem Plan erzählt, ein Attentat auf eine Frau zu verüben… und Michael soll es für ihn tun #hm# Und Michael willigt ein. Also mal abgesehen davon, dass er es nur gemacht hat, um der Frau zu helfen, war das doch eigentlich totaler Quatsch #hm# Larry hat ihn nicht erpresst, Larry hat ihn nicht bedroht, es gab doch keinen Grund, den Auftrag anzunehmen!? #hm# Und wieso will Larry Michael überhaupt einspannen, wo er doch zuvor immer alle Attentate selbst begangen hat und zudem eh immer alle töten wollte? #hm# Also das fand ich totalen Schwachsinn, wie man die Folge eingeleitet hat :-w

    Witzig war, wie Michael Fiona einspannt und sie so von Campbell, ihrem neuen Lover abzieht :D
    Und sehr geil auch, wie Michael immer diesen Drew zusetzt :D Der hat das aber sowas von verdient, das weinerliche Weichei… seine Stiefmutter umbringen ist nicht gerade die feine Art :-w Trotzdem fand ich auch hier, dass es total bescheuert war, wieso Drew sich später nicht gewundert hat, warum Michael seine Stiefmutter nicht umbringt und lieber die anderen Killer vorher ausschaltet #hm# Hat doch dann ein Blinder gesehen, dass Michael der Frau nur helfen wollte und gar nicht daran dachte, sie umzubringen #vertrag#
    Also da waren schon etliche fragwürdige Sachen und Humbug drin in dieser Folge :-w

    Wie Michael den Mülllasterwagenkiller war aber dann wieder sehr cool, ebenso wie das fingierte Attentat #devil2#
    Dass Drew Michael durch einen Blick verraten würde war klar #roll# Dass Larry ihn umbringt fand ich dann ziemlich krass #8o#
    Und vielleicht hat Larry ja doch Recht, als er meinte, Michael würde ihn nicht erschießen, weil er ein alter Kumpel ist :-? Interessant fand ich auch noch die Diskussion darüber, dass man lieber sein eigener Herr sein sollte, anstatt für die Regierung Attentate auszuüben, weil es alleine viel mehr Kohle einbringt…..
    Naja, waren wie gesagt gute Sachen drin, aber auch negative….

    In Sachen Karla gehts langsam voran. Michael hat diesen Bill Johnson gefunden und durchwühlt erstmal am helligsten Tag seinen Müll #ugly# Sam kriegt ne Ladung Müll ab, nice :D
    Abgehört wird er und sie finden ein Kreuzworträtsel bei ihm, und am Ende wissen sie, wofür die Chip-Karte benötigt wird und dass in dem Gebäude wohl das Attentat stattfinden wird #hallo# Hoffentlich bekommt die Sache dann in der nächsten Folge die notwendige Aufmerksamkeit….

    Witzig war noch Michael und Madeleine beim spirituellen Therapeuten, der ihnen Lebensaufgaben stellt, damit sie über die Brücke gehen können #ugly#
    Seevermögen….dafür ist Michael dankbar =)=)=)
    Und am Ende kommt raus, dass Madeleine dafür gesorgt hat, dass Michael zur Army geht, damit er nicht in den Knast kommt, so dass aus Michael das werden konnte, was er nun ist….

    Und saukomisch fand ich noch die Antwort auf die Frage von Madeleine an Michael, wie er sich die große Prellung auf dem Rücken zugezogen hat: „Ich bin bei der Arbeit hingefallen“ #ugly# =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.