2×08 – Ein Traum voll Seifenschaum | Sweet Dreams



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #199358
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne hat eine mehr als anstrengende Woche hinter sich und freut sich nur noch auf ein entspannendes Vollbad. Wie nicht anders zu erwarten, macht ihr die liebe Familie wieder einmal einen Strich durch die Rechnung: Das Bad ist ständig besetzt. Roseanne, die beim Warten einschläft, träumt einen äußerst angenehmen Traum, der sie mit der ärgerlichen Wirklichkeit versöhnt. Leider taucht dann auch in diesem schönen Traum plötzlich ihre Familie auf – aus ist es mit der Entspannung.

    Quelle: ProSieben

    #375280
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine tolle Folge.

    Roseanne hat eine harte Woche hinter sich und will einfach nur in aller Ruhe ein schönes heißes und entspannendes Schaumbad nehmen. Doch bis ins Bad kommt sie erst gar nicht, weil es erst von DJ, dann von Darlene und schließlich von Dan blockiert wird. Sie legt sich auf ihr Bett, schläft ein und träumt…. einen sehr coolen Traum.

    Sie betritt das Badezimmer und findet sich in einem großen, wunderschönen Badezimmer wieder, in welchem sie gleich von zwei muskulösen Männern (oben ohne versteht sich) in Empfang genommen wird. Die Waage erzählt ihr, dass Zahlen keine Rolle spielen und es auf die innere Schönheit ankommt und einfach alles scheint perfekt. Bis die Kids, Dan und Jackie ihren Traum stürmen. Aber Roseanne weiß sich zu helfen und „tötet“ sie alle. Alle bis auf Jackie, die verhaftet Roseanne dann nämlich und es kommt in diesem luxuriösen Badezimmer zu einer Verhandlung. Zu geil als plötzlich die adrette Crystal in den Zeugenstand gerufen wird und Dan in den Himmel lobt und ihn anschmachtet, während sie Roseanne runterputzt. Und dann die Tanz- und Gesangseinlagen von allen. Also die Folge war wirklich genial.

    #381098
    Dan Conner
    Mitglied

    Diese Folge mag ich überhaupt nicht

    #381569
    Hobie
    Mitglied

    Etwas übertrieben aber dennoch genial. Dass ist einfach Roseanne. :D

    #413100
    Anonym
    Gast
    Dan Conner;358535 wrote:
    Diese Folge mag ich überhaupt nicht

    Kann ich nur unterstreichen, bin jetzt auch bei ihr angelangt und dachte ich bin im falschen Film.

    Ok, zu Beginn ist es ja echt noch recht lustig (im Bad!!) . Aber spätenstens dann die Gerichtssache ist doch irgendwie lächerlich und so garnicht lustig.

    Mal ganz abgesehen von der Folge muss ich ehe sagen das mir Staffel 2 bis zu der Folge hier so überhaupt nicht gefallen hat. Waren irgendwie viele sehr öde Folgen dabei und bis auf eine handvoll Gags konnten mich die ersten 8 Folgen der 2. Staffel so garnicht überzeugen.

    Besonders die Burt Folge sowie auch die in der Dan mit seinen Kumpels Karten spielt waren neben dieser hier die eindeutig schwächsten.

    #445445
    Kim72
    Mitglied

    Ich mag generell keine Traumfolgen und da macht diese keine Ausnahme.

    #480310
    paleiko
    Mitglied

    Ne fand die Folge jetzt nicht so gut.

    War mir alles irgendwie viel zu übertrieben mit dem Gericht und alles drum und dran.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.