2×08 – Eine unvergessliche Nacht | A Night To Remember



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #415062
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;455309 wrote:
    ClaireB;455114 wrote:
    Leider schon ein paar Tage her, deswegen hab ich nicht mehr so viele Erinnerungen. #sad#

    Hättest ja auch die Monster-Reviews von mir und/oder Numb durchlesen können :D
    Hab ich doch :p

    #419227
    Koenich
    Mitglied

    Nach wie vor komisch: Dons Alibi ist wasserdicht, aber Bets schmeißt ihn raus. Nachdem sie diesen unsäglichen Utz-Werbesport gesehen hat. #hm#
    Auch ihre Reaktion auf die Heineken-Aktion hab ich nicht ganz verstanden. OK, sie war wohl Versuchskaninchen. Aber sie hat doch nur gemacht,was man von allen Frauen erwartet hat. Cosi fan tutte..!

    Dumm gelaufen für Joan. Da bekommt sie nen Job, in dem sie voll aufgeht (weil Harry einfach keine Leute hat) und zack, als Harry ein Budget für nen Volzeitposten bekommt, ist sie den Job wieder los. Karma is a bitch! #pfeifen#

    Peggy hat sich den Umgang mit dem neuen Pfarrer wohl auch einfacher vorgestellt. Das Meeting mit den CYO-Rosinen hatte aber auch alles. Wer auch nur halbwegs mit der Branche zu tun hat, wird bei der Szene hysterisch kichernd „Déjà-vu, déjà-vu“ kreischen. Man muss sich das nur auf der Zunge zergehen lassen: „Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber kann man das nicht anders machen?“ Ich werd irgendwie dieses Zähneknirschen und das nervöse Augenzucken nicht mehr los… #argh#
    Und dann baggert er sie noch – im spirituellen Sinne – in ihrem Büro an. „Is there something you would like to talk about?“ laberschalaber… während ihr Unterbewusstsein schreien wollte: „Pfaffe mach’n Kopp dicht! Sonst kommt der Wurm an die Batterie!“

    Gut gemachter Schluss mal wieder. Zum sakral rockenden Pfaffen sieht man plötzlich Don in der Teeküche mit dem Firmenvorrat Heineken zurückbleiben. Ein Cliffhanger der etwas anderen Art.

    #419318
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;466139 wrote:
    Auch ihre Reaktion auf die Heineken-Aktion hab ich nicht ganz verstanden. OK, sie war wohl Versuchskaninchen. Aber sie hat doch nur gemacht,was man von allen Frauen erwartet hat. Cosi fan tutte..!

    Sie wäre halt gerne vorher eingewiesen gewesen. Kann ihre Reaktion schon verstehen, Don hat sie total für seine Zwecke missbraucht und sie stand echt blöd da.

    Koenich;466139 wrote:
    Dumm gelaufen für Joan. Da bekommt sie nen Job, in dem sie voll aufgeht (weil Harry einfach keine Leute hat) und zack, als Harry ein Budget für nen Volzeitposten bekommt, ist sie den Job wieder los. Karma is a bitch! #pfeifen#

    #devil2##devil2#
    Mir tat sie aber leid in der Szene #sad#

    Koenich;466139 wrote:
    Man muss sich das nur auf der Zunge zergehen lassen: „Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber kann man das nicht anders machen?“ Ich werd irgendwie dieses Zähneknirschen und das nervöse Augenzucken nicht mehr los… #argh#

    Ja, furchtbar sowas :-L

    #440644
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Nach einer Party hängt bei den Drapers der Haussehen ordentlich schief. Betty meint Don hatte ihn beschähmt und weiß davon das er sie betrügt. Don streitet natürlich alles ab, hilft ihm aber natürlich nicht wirklich viel weiter.Am nächsten Tag durchsucht sie seine ganzen Sachen kann aber nichts finden.
    Ist aber weiterhin davon überzeugt das er sie betrügt fragt ihn sogar ob er sie hasst, er beteuert natürlich das er sie liebt.
    Am nächsten Tag bekommt Don einen Anruf im Büro von Betty das sie ihn heute nicht zu hause sehen will. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.

    Im Büro kriegt Harry einen Anschiss weil er einen Werbesport falsch plaziert hat. Er begründet es damit das er keine Mitarbeiter hat und dies für ihn zu viel wäre aber Roger gewährt ihm keine weiteren Mitarbeitern sondern ledlich Joan die ihren Job aber hervoragend macht.
    Am Ende gewährt ihn Rogar aber doch einen weiteren Mitarbeiter und somit ist Joan den Job wieder los. Schade eigentlich, hat gut zu ihr gepasst.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.