2×08 – ??? | Evil For Evil



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338321
    Stampede
    Mitglied

    Lucas busts Proctor with help from a shady search warrant; Sharp and his skinhead crew seek revenge against Emmett; Carrie pays for Max’s treatments; and Job gets a line on Rabbit.

    Source: CINEMAX

    ======================

    Folge 2×08 war ganz stark. Die Haupthandlung hat einen wichtigen Schritt vorwärts gemacht und die Weichen für das Staffelfinale gelegt, aber es war vor allem eine Nebenhandlung, die mit all ihrer Intensität, Emotionalität und Brutalität 1A-Gänsehaut war.

    Procter verdächtigt Hood, sein Drogenlabor in die Luft gejagt zu haben, womit er goldrichtig liegt :D Aber viel schlimmer für ihn war, dass ein Hacker den Strom in seiner Schlachterei lahmgelegt hat, so dass nun all das dort gelagerte Fleisch weggeworfen werden kann. Was für eine Verschwendung :D
    Aber es kommt noch dicker für Procter, denn dank einer Information von Juliet bricht Hood in seinen Keller ein und findet dort in eine Geheimkammer eine ganze Menge illegaler Waffen… und ein riesige Kreuz an der Wand #ugly# Durchsuchungsbefehl besorgt und dann Procter, nachdem er „zufällig“ bzw dank guter Polizeiarbeit den Raum offiziell gefunden hat, voller Genugtuung die Rechte vorgelesen :D Hatte eigentlich gedacht, dass Rebecca Procter vorher warnt, da sie ja Hood auf frischer Tat ertappt hat :-?
    Nun sitzt er also ein, Knast droht wegen illegalem Waffenbesitz. Aber er weiß, dass Juliet geplaudert hat, also wird die wohl in der nächsten Folge im Leichensack landen und dann geht der Krieg zwischen Prcoter und Hood in die nächste Runde. Letzterer hat schonmal Alex mit ins Boot genommen, als Sicherheit.

    Die Skinheads, die letzte Folge von den Cops aufgemischt wurden, haben nun Rache genommen und Emmetts schwangere Frau niedergeschlagen, so dass sie ihr Baby verloren hat #sad# Dass Emmet es ihnen heimzahlen wird war klar, aber ich fand es sehr gut gemacht, wie man sehen konnte, wie sehr er überlegt, ob es das richtige ist. Letztendlich konnte er dann aber nicht anders, und wer will es ihm verdanken bzw hätte in seiner Situation nicht genauso gehandelt?
    Der Kampf gegen die Skinheads war dann sehr krass und brutal, vor allem der gegen Sharp, bei dem Emmett dann auch nicht mehr aufhören konnte und ihn fast totgeprügelt hat #8o#
    Ganz stark fand ich die letzten Minuten mit dem Gespräch zwischen Hood und Emmet, bei dem eine richtig bedrückende und niedergeschlagene Stimmung vorherrschte. Emmett legt dann auch sein Amt als Deputy nieder. Sehr bittere und intensvie Handlung.

    Ansonsten war noch der Anfang der Folge cool, als der Einbruch von Job und Carrie in die Hose ging und die beiden Glück hatten, dass sie Hood in die Arme liefen, der sie entkommen lässt :D Was natürlich Brock wieder skeptisch werden ließ. Warte ja nur drauf, dass der mal so richtig nachforscht und dann dahinterkommt, dass Hood nicht der ist, als der er sich ausgibt.

    Außerdem hat Job dank eines Computers (:D) herausgefunden, we Rabbitt ist. Das kommt als im Finale auch noch dazu. Bin gespannt #hallo#

    #482838
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 608772 wrote:

    Folge 2×08 war ganz stark. Die Haupthandlung hat einen wichtigen Schritt vorwärts gemacht und die Weichen für das Staffelfinale gelegt, aber es war vor allem eine Nebenhandlung, die mit all ihrer Intensität, Emotionalität und Brutalität 1A-Gänsehaut war.

    Dann warte erstmal die letzten beiden Folgen ab. :D

    #498800
    Anonym
    Gast

    Krasse, intensive Folge.

    Die bescheuerten Skinheads von letzter Folge rächen sich an Emmett indem sie seine Frau auf der offenen Straße belästigen und ihr ungeborenes Kind totprügeln X-( Klar, dass Emmett da ausrastet und alle drei krankenhausreif schlägt, als er mit ihnen alleine auf dem Revier. Das haben sie mehr als verdient, Hood sieht das ja eh so und sogar will ihm da wieder raushelfen. Aber Emmett weiß auch ganz genau, dass es da nicht mehr viel zu helfen gibt. Die Beweislage ist eindeutig und am Ende legt Emmett seinen Stern ab #sad# Ich hoffe sie schreiben ihn jetzt nicht aus der Serie, ich mochte ihn eigentlich immer sehr gerne.

    Dann wurde natürlich noch Proctor verhaftet, aber der dürfte nicht allzu lange im Knast sitzen. Dass die Aussage des angeblichen Informanten von Hood gefälscht wurde ist klar, Siobhan ist ziemlich beleidigt deswegen, und die echte Informantin ist jetzt ebenfalls in großer Gefahr, da Rebecca davon ausgeht, dass sie ihn verraten hat.

    Und Job hat Rabbit gefunden :> Ich hoffe der stirbt jetzt in den letzten beiden Folgen, dass aus der Storyline die Luft raus ist merkt man im Moment sehr deutlich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.