2×08 – ??? | Goliath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338976
    Stampede
    Mitglied

    Sonya visits a stranger from her past; Marco’s tainted history is unearthed.

    zap2it.com

    #488604
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, Galvan gehts langsam an den Kragen :D

    Sonya handelt mit Martinez einen Deal aus, sie verhaftet Eleanor, er darf sie befragen und kommen sie an Fausto Galvan. Klingt ganz gut, nebenbei ist aber auch schon das Militär an ihm dran, denn Capitan Robles hat geplaudert, als er vor einem Cafe von den mexikanischen Marines mitgenommen wurde. Und so stürmen sie später die Halle, Galvan entkommt durch den Abfluss seiner Toilette und pustet unten zwei seiner Anhänger weg. Jetzt dürfte es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man ihn endlich mal schnappt. Mal sehen in welchen Löchern er sich so verstecken wird :D

    Anonsten erfährt Sonya, dass Galvan wohl für Marco Tate getötet hat. Marco meint es ist kompliziert, und so ist ihre „Freundschaft“ am Ende erst mal ein bisschen zerbrochen, mal sehen wie es da weiter geht, ob sie sich wieder zusammenraufen können oder ob es da noch mehr den Bach runter geht. Könnte auf jeden Fall auch interessant werden.

    Und dann soll natürlich noch Sonya ausgeschaltet werden, wofür ein obercooler Crossfahrer engagiert wird, der am Ende der Folge auch bei ihr in der Wohnung steht, sie bewusstlos schlägt un mitnimmt. Sonya dürften wir wohl nie wieder sehen :p

    #488618
    Stampede
    Mitglied

    Was hatte eigentlich der Anfang zu bedeuten, als Sonya einer Junkie-Obdachlosen etwas in die Hand gedrückt und „It’s over“ zu ihr gesagt hat? :-?

    Lucy lebt, der Attentäter ist tot. Cerisola geht Fausto’s brutal-mörderisches Vorgehen nun noch mehr gegen den Strich als eh schon, wenn er nun sogar amerikanische Reporter umbringen lässt, und er bittet ihn abermals, die Leichen zu unterlassen.
    Was Fausto natürlich nicht abhält, prompt einen Killer auf Sonya anzuheuern :p Aber so gefährlich wie der eingeführt wurde, so dilettantisch hat er sich am Ende verhalten /:) Erst lässt er sich von Sonya fast angreifen, nachdem er mal eben unkonzentriert die Augen von ihr abgewendet hat, und dann tötet er sie noch nicht einmal. Der Cliffhanger war sowieso unspannend, ist ja wohl klar, dass Sonya nicht sterben wird.
    Die Aktion wird den Bruch zwischen ihr und Marco wohl noch weiter vorantreiben, nachdem sie in dieser Folge von Tate’s Ermordung erfahren hat und dass Marco und Fausto zusammen aufgewachsen sind. Somit dürfte es ihr auch leichter fallen, ohne ihn zusammen mit der DEA Eleanore und Fausto zur Strecke zu bringen.

    Fausto derweil ist auf der Flucht vor einem Killerkommando, die zu Beginn der Folge Robles kurz entführt und von ihm den Aufenthaltsort erfahren haben. Scheinbar sind diese Marines losgelöst von allem, mit den Cops wollen sie ja auch aus gutem Grund nicht zusammenarbeiten. Fausto entledigt sich 2 seiner Männer und begibt sich nun mehr in den Untergrund. Hoffentlich wird noch aufgeklärt, wer das Killerkommando beauftragt hat, ist alles noch etwas undurchsichtig.
    Das wird Cerisola nun noch mehr bestätigen, aus der ganzen Sache aussteigen zu wollen. Red Ridge will er schonmal verkaufen. Aber so leicht wird er aus der Sache nicht rauskommen, Frye wird sowohl in betrunkenem als auch nüchternen Zustand keine Ruhe geben. Einen kleinen Vorgeschmack gabs schonmal in dieser Folge, als er vor der Schule Cerisola und dessen Sohn angepöbelt hat :D

    Ansonsten erledigen Linder und Eva nun deren Peiniger im Alleingang #devil2#

    @Burning 620640 wrote:

    Sonya handelt mit Martinez einen Deal aus[/quote]
    Der heißt doch McKenzie, oder? :-?

    @Burning 620640 wrote:

    Und dann soll natürlich noch Sonya ausgeschaltet werden, wofür ein obercooler Crossfahrer engagiert wird, der am Ende der Folge auch bei ihr in der Wohnung steht, sie bewusstlos schlägt un mitnimmt. Sonya dürften wir wohl nie wieder sehen :p

    Vielleicht wird ja jetzt ne gute Schauspielerin als Ersatz gecastet :p

    #488620
    Anonym
    Gast

    @Stampede 620681 wrote:

    Was hatte eigentlich der Anfang zu bedeuten, als Sonya einer Junkie-Obdachlosen etwas in die Hand gedrückt und „It’s over“ zu ihr gesagt hat? :-?[/quote]
    Das habe ich mich auch gefragt :-?

    @Stampede 620681 wrote:

    Was Fausto natürlich nicht abhält, prompt einen Killer auf Sonya anzuheuern :p Aber so gefährlich wie der eingeführt wurde, so dilettantisch hat er sich am Ende verhalten /:) Erst lässt er sich von Sonya fast angreifen, nachdem er mal eben unkonzentriert die Augen von ihr abgewendet hat, und dann tötet er sie noch nicht einmal. Der Cliffhanger war sowieso unspannend, ist ja wohl klar, dass Sonya nicht sterben wird. [/quote]
    Was? Ich gehe davon aus, dass er sein Ziel erreichen wird und Sonya anfang nächster Folge tot ist :D

    @Stampede 620681 wrote:

    Die Aktion wird den Bruch zwischen ihr und Marco wohl noch weiter vorantreiben, nachdem sie in dieser Folge von Tate’s Ermordung erfahren hat und dass Marco und Fausto zusammen aufgewachsen sind.[/quote]
    Ich dachte irgendwie, das würde sie schon wissen, dass Marco und Fausto zusammen aufgewachsen sind #hm#

    @Stampede 620681 wrote:

    Ansonsten erledigen Linder und Eva nun deren Peiniger im Alleingang #devil2#[/quote]
    Da freu ich mich schon auf mehr :D

    @Stampede 620681 wrote:

    @Burning 620640 wrote:

    Sonya handelt mit Martinez einen Deal aus

    Der heißt doch McKenzie, oder? :-?[/quote]
    Ich glaub schon, keine Ahnung wie ich auf Martinez komme #ugly#

    @Stampede 620681 wrote:

    @Burning 620640 wrote:

    Und dann soll natürlich noch Sonya ausgeschaltet werden, wofür ein obercooler Crossfahrer engagiert wird, der am Ende der Folge auch bei ihr in der Wohnung steht, sie bewusstlos schlägt un mitnimmt. Sonya dürften wir wohl nie wieder sehen :p

    Vielleicht wird ja jetzt ne gute Schauspielerin als Ersatz gecastet :p

    Das wäre doch mal was. Wobei ich sie ja, wie gesagt, in dieser Rolle gar nicht sooo schlecht finde. Zwar nicht gut, aber sie hat auch schon schlimmeres abgeliefert.

    #488631
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 620683 wrote:

    @Stampede 620681 wrote:

    @Burning 620640 wrote:

    Und dann soll natürlich noch Sonya ausgeschaltet werden, wofür ein obercooler Crossfahrer engagiert wird, der am Ende der Folge auch bei ihr in der Wohnung steht, sie bewusstlos schlägt un mitnimmt. Sonya dürften wir wohl nie wieder sehen :p

    Vielleicht wird ja jetzt ne gute Schauspielerin als Ersatz gecastet :p

    Das wäre doch mal was. Wobei ich sie ja, wie gesagt, in dieser Rolle gar nicht sooo schlecht finde. Zwar nicht gut, aber sie hat auch schon schlimmeres abgeliefert.

    Irgendwie merkt man gar nichts mehr von ihrer Krankheit #hm# Das war in Staffel 1 noch anders, jetzt kommt sie ja fast normal rüber. Was für mich bedeutet, dass sie schlechter spielt als in Staffel 1 :p

    #488637
    Anonym
    Gast

    @Stampede 620714 wrote:

    @Burning 620683 wrote:

    @Stampede 620681 wrote:

    @Burning 620640 wrote:

    Und dann soll natürlich noch Sonya ausgeschaltet werden, wofür ein obercooler Crossfahrer engagiert wird, der am Ende der Folge auch bei ihr in der Wohnung steht, sie bewusstlos schlägt un mitnimmt. Sonya dürften wir wohl nie wieder sehen :p

    Vielleicht wird ja jetzt ne gute Schauspielerin als Ersatz gecastet :p

    Das wäre doch mal was. Wobei ich sie ja, wie gesagt, in dieser Rolle gar nicht sooo schlecht finde. Zwar nicht gut, aber sie hat auch schon schlimmeres abgeliefert.

    Irgendwie merkt man gar nichts mehr von ihrer Krankheit #hm# Das war in Staffel 1 noch anders, jetzt kommt sie ja fast normal rüber. Was für mich bedeutet, dass sie schlechter spielt als in Staffel 1 :p

    Mhm, stimmt, hast eigentlich recht :-? Dann muss ich dir zustimmen :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.