2×08 – Hafturlaub (Teil 1) | The passage (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #203957
    NoRemorse
    Mitglied

    Sydney soll in Usbekistan geheime Codes beschaffen. Sie bittet ihre Mutter um Hilfe, die dafür 48 Stunden Hafturlaub will. Kendall schlägt ihr die Bitte natürlich ab. Währenddessen entdeckt die CIA, dass die Codes zu sechs tragbaren Nuklearwaffen gehören. Die Waffen befinden sich in einer schwer gesicherten Anlage in Kaschmir. Da Irina als Einzige den Sicherheitstrakt in- und auswendig kennt, wird sie nun doch Sydney zur Seite gestellt.

    Quelle: Premiere

    #347707
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine nicht so gute Folge, hatte mehr erwartet. :-w Fing ja schon an, dass man Irina auf freien Fuß ließ, Atomwaffen hin oder her. Und der „Familienausflug“ versprach zwar viel (Gutes wie Negatives), doch er war weder spannend und amüsant. #hm#
    Und Sloane sollte sich am Riemen reißen. Nur weil er einen Anruf, bei dem gesagt wurde, dass sie Emily lebendig hätten, und kurz darauf einen Finger bekam, heißt es noch nicht, dass Emily am Leben ist. Schließlich hätte man den Ring an einen anderen Finger tun können – unlogisch, weil er sicher überprüfen lassen wird, ob es Emilys Finger ist – oder der toten Emily diesen abschneiden können. :-? Aus der Geschichte werde ich aber immer noch nicht schlau. #hm#
    Vaughn und Sydney lasse ich mal außen vor (#roll#), wobei Will wieder in seinem Element ist. Find ich klasse. #vertrag#

    (3,5/5)

    #396983
    Anonym
    Gast

    „Someone wants you to believe Emily’s alive.“ Könnte dieser jemand nicht sogar Jack Bristow höchstpersönlich sein? Würde mich gar nicht wundern, ihm kann es nur recht sein, wenn sein Boss Umwege unternimmt und übervorsichtig ist, dann kann er seine Gegenmissionen besser und sicherer planen. Diese Geschichte gefällt mir gut – klar, ist ja auch eine Emily-Geschichte. Egal wie es ist, Sark ist im Team – und das finde ich super. Gleich zu Beginn der Doppelfolge hören wir Creedence Clearwater Revival mit dem Klassiker „Bad Moon Rising“ (#dance#) – hoffe das ist nicht das Omen für den weiteren Serienverlauf, es muss aufwärts gehen. „If you burn me, I burn you“ meint Sydney. Interessant. Hoffe Sark weiß nichts von ihrer Doppelagentschaft.

    Jack gefällt das ebenfalls nicht, er kennt den Grund für die Zusammenarbeit nicht (es ist Rambaldi). Außerdem weiß Irina von der Doppelarbeit, wenn sie es Sark erzählt hat? So einfach ist es auch nicht, Sydney und Dixon sind gegen Sark, doch Jack erklärt, Sark würde von Bodyguards bei jedem Schritt überwacht. Marshall war klasse: „Hi, welcome, don’t kill me.“ =) Oh, wie ich ihn mittlerweile gerne hab. ##um## Irina meint, Sark wisse nichts von der Arbeit der Bristows, hoffen wir für sie es ist die Wahrheit. Irina will 48 Stunden in Freiheit, das halte ich für Utopie. „She will not get away.“ Kendall ist wieder da (freut mich!), und wenn Irina wirklich Bodyguards bekommt und eine Fußfessel, warum nicht? Sark hegt derweil Zweifel gegen Jack, der seiner Tochter vielleicht von der wahren Aufgabe von SD-6 erzählen könnte.

    Sydney muss wegen einer Mission nach Usbekistan, genau verstanden habe ich es nichts, schlichtweg Codes sammeln, damit diese nicht gegen einen Partner verwendet werden. Sie soll eine Kopie an die CIA mitgehen lassen. Allerdings brauchen sie für die Codes den Fingerabdruck eines Colonels, den sie erst holen müssen. Kompliziert. Da der gute Mann allerdings schon tot ist, wird es nicht so schwer sein können. Ist es auch nicht, auch wenn es eine Standardmission war fand ich sie gut gemacht. „SD-6 is in possession of 6 nuclear weapons?“ Nicht direkt, Sark hat die Codes weitergeleitet, Jack hat allerdings durch die Finger geschaut. Was tun? Irina weiß wo die Atombomben sind, sie hat Sark die richtigen Codes geben lassen, damit Sydney nicht enttarnt wird. Sydney und Mutter Irina machen sich auf, um die Bomben zu finden und zu entschärfen. Geil war Jack, wie er seiner Ex-Frau ein Halsband umlegt, entferne es – und Boom, denke auch nur daran Mist zu bauen – zündet Jack das schöne Stück. :D Weiter geht es – alle 3 Bristows sind dabei – auf nach New Delhi, Indien. Fand ich gut, nicht nur weil es die 3 waren, sondern auch weil das Ambiente stimmig war. #mh# Oh Scheiße, dann gibt es einen Hinterhalt. Wie sie da rauskamen war etwas zu einfach, Irina wirft die Kette, Jack sprengt, und dann ballert die ganze Familie die Bösewichte über den Haufen, war aber eine arschcoole Szene, da musste ich einfach lachen. :-) Abgerundet mit einem chilligen Song – yeah, that’s Family Spirit. Irgendwie schon ironisch, ausgerechnet U2 stellen ihren Song „Walk On“ zur Verfügung, dabei sind die doch immer für Frieden. /:)

    „We have your wife, and yes, she is alive.“ /:) Huch, das war direkt! Ein anonymer Erpresser, Geld her oder die Allianz wird benachrichtigt. Wird noch sehr spannend, gefällt mir gut! Krass wie er einen Finger von Emily geschickt bekommt. :-?

    Die 2. Nebengeschichte um Will finde ich bisher etwas naja, ich mag Will, hoffe es kommt noch mehr. Er findet erste Ergebnisse bezüglich dieser Tests. Und jetzt? CIA Boss Devlin sieht Tippin als Sicherheitsrisiko, deshalb war es das. Schade. Dass Will und Sark sich bereits trafen und er ihm weh tat wusste ich nicht mehr (also wer letztendlich Will folterte), Will ist jedenfalls berechtigt mächtig sauer, als er von Syd von der Zusammenarbeit erfährt. Dennoch sucht Will 40 Namen – was hat der lügende Junkie schon zu verlieren. :-)

    Fazit: War eine gute Folge! Irgendwie passte die Stimmung, auch wenn es noch besser geht. Die Nebenplots um Will und Emily sind bisher noch nicht ganz aufgebaut, da muss mehr kommen, Mutter Irina gefiel mir heute erstmals gut. Und Kendall bekam überraschend viel Platz, Terry O’Quinn erklärt sich glaube ich von selbst. Die Mission war in Indien cool, Sark gefällt mir – hoffe auf einen ähnlich guten 2. Teil, die Richtung stimmt! 4/5.


    Beitrag hinzugefügt um 15:18


    Letzter Beitrag war um 15:15


    Roland Deschain;400688 wrote:
    Eine nicht so gute Folge, hatte mehr erwartet. :-w Fing ja schon an, dass man Irina auf freien Fuß ließ, Atomwaffen hin oder her. Und der „Familienausflug“ versprach zwar viel (Gutes wie Negatives), doch er war weder spannend und amüsant. #hm#

    Hab heute wohl großzügig gewetet, hast Recht, Spannung geht Staffel 2 bisher weitgehend ab, es wird bisher nur angedeutet, siehe Nebengeschichten.

    Roland Deschain;400688 wrote:
    Und Sloane sollte sich am Riemen reißen. Nur weil er einen Anruf, bei dem gesagt wurde, dass sie Emily lebendig hätten, und kurz darauf einen Finger bekam, heißt es noch nicht, dass Emily am Leben ist. Schließlich hätte man den Ring an einen anderen Finger tun können – unlogisch, weil er sicher überprüfen lassen wird, ob es Emilys Finger ist – oder der toten Emily diesen abschneiden können. :-? Aus der Geschichte werde ich aber immer noch nicht schlau. #hm#

    ##um## Na na na, da wird der sonst so stille Sai ganz schön böse. :-) Richtig, er sollte es überprüfen, wenn er einfach jeden Scheiß glaubt wird er unglaubwürdig und wirkt nur noch wie ein alter Opa. #vertrag# Ich finde die Geschichte interessant, allerdings darf man Sloane nicht zum ahnungslosen bzw. blinden Deppen verkommen lassen.

    Roland Deschain;400688 wrote:
    Vaughn und Sydney lasse ich mal außen vor (#roll#), wobei Will wieder in seinem Element ist. Find ich klasse. #vertrag#

    Japp, Will ist klasse. Was war denn das für eine Mistszene, wo Vaughn irgendwas mit der Uhr seines Pappis macht? /:) Dachte er schenkt sie Syd, keine Ahnung lauter Geheule und das war es dann. #hm#

    #397007
    Roland Deschain
    Mitglied

    :-)

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    „Someone wants you to believe Emily’s alive.“ Könnte dieser jemand nicht sogar Jack Bristow höchstpersönlich sein?

    Wie kommst du denn darauf? Und die darauffolgende Erklärung ist ja total bescheuert. #hm# :-)

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    – hoffe das ist nicht das Omen für den weiteren Serienverlauf, es muss aufwärts gehen.

    Das muss und das tat es in dieser Folge nicht. :-w

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Marshall war klasse: „Hi, welcome, don’t kill me.“ =) Oh, wie ich ihn mittlerweile gerne hab. ##um##

    Vielleicht sogar mein Lieblingscharakter, auch wenn er pro Folge höchstens eine Minute Screentime bekommt. #sad#

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    „We have your wife, and yes, she is alive.“ /:) Huch, das war direkt! Ein anonymer Erpresser, Geld her oder die Allianz wird benachrichtigt. Wird noch sehr spannend, gefällt mir gut! Krass wie er einen Finger von Emily geschickt bekommt. :-?

    Ich werde aus dieser Geschichte nicht schlau. #hm# Klar, weil man unbedingt Geld haben will, entführt man Emily stand irgendwelche andere Familienmitglieder anderer Berühmtheiten. :-w Da steckt noch mehr hinter, aber was? Numbaldi, sage es mir. #regie#

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Fazit: War eine gute Folge! Irgendwie passte die Stimmung, auch wenn es noch besser geht. Die Mission war in Indien cool, Sark gefällt mir – hoffe auf einen ähnlich guten 2. Teil, die Richtung stimmt! 4/5.

    Wir sind uns seit langem wieder uneinig. :-? Wahrscheinlich gefällt dir dieses ganze Familiendrama dank deiner Erfahrungen derartiger Serien einfach besser. #hm# :p Für mich ist das nichts; besonders, weil Irina böse ist und deshalb absolut nichts darf und sofort hingerichtet werden sollte. [-(

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Roland Deschain;400688 wrote:
    Eine nicht so gute Folge, hatte mehr erwartet. :-w Fing ja schon an, dass man Irina auf freien Fuß ließ, Atomwaffen hin oder her. Und der „Familienausflug“ versprach zwar viel (Gutes wie Negatives), doch er war weder spannend und amüsant. #hm#

    Hab heute wohl großzügig gewetet, hast Recht, Spannung geht Staffel 2 bisher weitgehend ab, es wird bisher nur angedeutet, siehe Nebengeschichten.

    Wie gesagt, also im Moment hält sich das im 3,75-Schnitt circa, aber da möchte ich gern etwas mehr sehen. Und besonders bei Doppelfolgen erhoffe ich mir immer viel, hier war das leider nicht der Fall.

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    ##um## Na na na, da wird der sonst so stille Sai ganz schön böse. :-) Richtig, er sollte es überprüfen, wenn er einfach jeden Scheiß glaubt wird er unglaubwürdig und wirkt nur noch wie ein alter Opa. #vertrag# Ich finde die Geschichte interessant, allerdings darf man Sloane nicht zum ahnungslosen bzw. blinden Deppen verkommen lassen.

    Auf jeden Fall. Sloane gehört in die Rolle des Übermächtigen, des Dominierenden, und nicht in die des Ängstlichen und Ahnungslosen. Wobei das ahnungslos jetzt nicht auf Sydneys Doppelagentin-Sache bezogen ist.

    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Was war denn das für eine Mistszene, wo Vaughn irgendwas mit der Uhr seines Pappis macht? /:) Dachte er schenkt sie Syd, keine Ahnung lauter Geheule und das war es dann. #hm#

    Ähm… ich weiß gerade nicht… ähm… :-) :-) :-)

    #397011
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;401217 wrote:
    :-)

    Na so oft darf man den auch nicht verwenden. =)

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    „Someone wants you to believe Emily’s alive.“ Könnte dieser jemand nicht sogar Jack Bristow höchstpersönlich sein?

    Wie kommst du denn darauf? Und die darauffolgende Erklärung ist ja total bescheuert. #hm# :-)

    Wieso? Bescheuert passt doch zu der Serie – oder hast du die Virus-Sache schon vergessen? :-) Wieso nicht? Man muss immer mit dem ausgeklügelsten, unerwartedsten rechnen, dann kann man später nur enttäuscht sein. :-)

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    – hoffe das ist nicht das Omen für den weiteren Serienverlauf, es muss aufwärts gehen.

    Das muss und das tat es in dieser Folge nicht. :-w

    Das tat es schon. Okay, extra für den unzufriedenen Sai.

    Quote:
    „I see a bad moon rising – I see trouble on the way
    I see earthquakes and lightning – I see bad times today
    Don`t go around tonight – they´re bound to take your life
    There`s a bad moon on the rise.“

    Album: „Green River“. #vertrag#

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Marshall war klasse: „Hi, welcome, don’t kill me.“ =) Oh, wie ich ihn mittlerweile gerne hab. ##um##

    Vielleicht sogar mein Lieblingscharakter, auch wenn er pro Folge höchstens eine Minute Screentime bekommt. #sad#

    Hoffe er darf mal auf eine Mission mitgehen. Wenn er dir direkt in die Augen schaut und „don’t kill me“ sagt – wer würde ihm schon etwas zu leide tun? :-)

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    „We have your wife, and yes, she is alive.“ /:) Huch, das war direkt! Ein anonymer Erpresser, Geld her oder die Allianz wird benachrichtigt. Wird noch sehr spannend, gefällt mir gut! Krass wie er einen Finger von Emily geschickt bekommt. :-?

    Ich werde aus dieser Geschichte nicht schlau. #hm# Klar, weil man unbedingt Geld haben will, entführt man Emily stand irgendwelche andere Familienmitglieder anderer Berühmtheiten. :-w Da steckt noch mehr hinter, aber was? Numbaldi, sage es mir. #regie#

    Wieso? Steht doch da: Allianz! #hm# Mehr weiß ich auch noch nicht, die Verbindung ist gerade schlecht, meine Kristallkugel kochte auf Sparflamme. X-(

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Fazit: War eine gute Folge! Irgendwie passte die Stimmung, auch wenn es noch besser geht. Die Mission war in Indien cool, Sark gefällt mir – hoffe auf einen ähnlich guten 2. Teil, die Richtung stimmt! 4/5.

    Wir sind uns seit langem wieder uneinig. :-? Wahrscheinlich gefällt dir dieses ganze Familiendrama dank deiner Erfahrungen derartiger Serien einfach besser. #hm# :p Für mich ist das nichts; besonders, weil Irina böse ist und deshalb absolut nichts darf und sofort hingerichtet werden sollte. [-(

    Ne, ich weiß nicht, ich hab wohl überbewertet, tut leid. #sad# Ich weiß auch nicht, vielleicht hab ich mich wie Sydney von meinen Emotionen übermannen lassen. Das muss aufhören, sofort wird rigoros durchgegriffen. #regie#

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Roland Deschain;400688 wrote:
    Eine nicht so gute Folge, hatte mehr erwartet. :-w Fing ja schon an, dass man Irina auf freien Fuß ließ, Atomwaffen hin oder her. Und der „Familienausflug“ versprach zwar viel (Gutes wie Negatives), doch er war weder spannend und amüsant. #hm#

    Hab heute wohl großzügig gewetet, hast Recht, Spannung geht Staffel 2 bisher weitgehend ab, es wird bisher nur angedeutet, siehe Nebengeschichten.

    Wie gesagt, also im Moment hält sich das im 3,75-Schnitt circa, aber da möchte ich gern etwas mehr sehen. Und besonders bei Doppelfolgen erhoffe ich mir immer viel, hier war das leider nicht der Fall.

    Staffel 1 hatte am Ende 3,77 im Schnitt. S2 hat einen derzeitigen Schnitt von 3,59 – der liegt tatsächlich hinten dem von S1 nach 8 Folgen! Also tun die 4 Punkte gut. :-) Schade, dann freu ich mich jetzt gar nicht auf die Folge, aber du hast schon Recht: So toll war sie auch nicht. #hm#

    Roland Deschain;401217 wrote:
    Comfortably Numb;401110 wrote:
    Was war denn das für eine Mistszene, wo Vaughn irgendwas mit der Uhr seines Pappis macht? /:) Dachte er schenkt sie Syd, keine Ahnung lauter Geheule und das war es dann. #hm#

    Ähm… ich weiß gerade nicht… ähm… :-) :-) :-)
    Schon vergessen. Braver Sai – dafür gibbet einen :-) Und noch einen :-) Hach, noch einen, der guckt einfach so lovely. :-)

    #397073
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;401225 wrote:
    Wieso? Bescheuert passt doch zu der Serie – oder hast du die Virus-Sache schon vergessen? :-) Wieso nicht? Man muss immer mit dem ausgeklügelsten, unerwartedsten rechnen, dann kann man später nur enttäuscht sein. :-)

    Aber wenn Sloane übervorsichtig wird, dann wird es doch für Jack umso schwerer, da Sloane wohl auch sein Vertrauen in Jack etwas mildern würde. :-?

    Comfortably Numb;401225 wrote:
    Hoffe er darf mal auf eine Mission mitgehen. Wenn er dir direkt in die Augen schaut und „don’t kill me“ sagt – wer würde ihm schon etwas zu leide tun? :-)

    Ach, wie toll das wäre. ;)

    Comfortably Numb;401225 wrote:
    Ne, ich weiß nicht, ich hab wohl überbewertet, tut leid. #sad# Ich weiß auch nicht, vielleicht hab ich mich wie Sydney von meinen Emotionen übermannen lassen. Das muss aufhören, sofort wird rigoros durchgegriffen. #regie#

    Nur weil ich die Folge schlecht fand, muss du die sie nicht überbewertet haben. Jetzt weiß ich endlich, wie du dich fühlst, weil alle anderen anderer Meinung waren. ;)

    #397090
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;401410 wrote:
    Comfortably Numb;401225 wrote:
    Wieso? Bescheuert passt doch zu der Serie – oder hast du die Virus-Sache schon vergessen? :-) Wieso nicht? Man muss immer mit dem ausgeklügelsten, unerwartedsten rechnen, dann kann man später nur enttäuscht sein. :-)

    Aber wenn Sloane übervorsichtig wird, dann wird es doch für Jack umso schwerer, da Sloane wohl auch sein Vertrauen in Jack etwas mildern würde. :-?

    Ne, also ich glaube Sloane braucht Jack, ganz alleine kann er SD-6 nicht leiten, ohne Jack würde ihm sicher was fehlen, und dessen Intel. ;)

    Roland Deschain;401410 wrote:
    Comfortably Numb;401225 wrote:
    Ne, ich weiß nicht, ich hab wohl überbewertet, tut leid. #sad# Ich weiß auch nicht, vielleicht hab ich mich wie Sydney von meinen Emotionen übermannen lassen. Das muss aufhören, sofort wird rigoros durchgegriffen. #regie#

    Nur weil ich die Folge schlecht fand, muss du die sie nicht überbewertet haben. Jetzt weiß ich endlich, wie du dich fühlst, weil alle anderen anderer Meinung waren. ;)
    Schon klar, aber ich war einfach froh, dass ich mit meiner Counter-Mission den bösen Virus ausgeschaltet hatte – vielleicht lag es daran. :D Die Folge hatte einfach wenig Substanz, 4 Punkte ist einen Tick zu viel finde ich. Aber gut, vielleicht war sie auch gut, keine Ahnung. #hm#

    #416512
    Susannah
    Mitglied

    [FONT=Verdana, sans-serif]Schöner Anfang: Sydney und Sark begegnen sich auf der Straße. Einfach cool. David Anders mit seinem tollen englischen Akzent, der Junge hat einfach Stil und Ausstrahlung! #devil2#
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Jack macht sich berechtigterweise Sorgen, dass Sark auch von Bristowschen Doppelagententätigkeit weiß. Er ist eine tickende Zeitbombe und könnte Sydney und Jack jederzeit hochgehen lassen. Und auch ansonsten ist kaum jemand begeistert von der Idee, Sark bei SD-6 einzugliedern: Dixons Freunde hält sich ebenfalls in Grenzen. Die von Marshall auch.[/FONT]

    Quote:
    Marshall: „Hi. Welcome. Don’t kill me.“

    =)

    [FONT=Verdana, sans-serif]Irina behauptet, Sark nie etwas von der Doppelagententätigkeit erzählt zu haben. Aber zum einen wissen wir nicht, ob sie die Wahrheit sagt. Zum anderen wissen wir nicht, ob er es nicht auf anderem Wege erfahren haben könnte.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ihn am Tisch mit Jack, Marshall, Sydney, Dixon und Sloane sitzen zu sehen ist nach wie vor seltsam.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Irina will einen Hafturlaub für 48 Stunden erreichen – um Sydney zu helfen, sagt sie. Interessant, sie mal etwas weniger kontrolliert zu sehen, der Schlag gegen die Scheibe, die flehende Stimme, das wirkte impulsiv, nicht gesteuert. Sydney gibt die Bitte weiter. Jack intrigiert auf seine Weise, Kendall entscheided gar nichts.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]

    Quote:
    [FONT=Verdana, sans-serif]Stimme: „We have your wife. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]And yes, she’s alive.”[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Schlechte Nachrichten für Sloane. Ein Anrufer erpresst Informationen über SD-6 von ihm. Andernfalls will der Anrufer der Allianz stecken, dass Sloane seinen Tötungsauftrag nich ausgeführt hat. Sloane reagiert nicht – zunächst.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]In Usbekistan sollen Sydney und Dixon derweil die Codes beschaffen – getarnt als Sarks Unterhändler. Sie kriegen sie auch – blöderweise brauchen sie den Fingerabdruck eines Colonels der usbekischen Armee, um den Selbstzerstörungsmechanismus zu umgehen. Ist aber kein Problem, weil der Schwarzmarkthändler den Colonel hat meucheln lassen.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Um ins Gebäude zu kommen muss Sydney eine Leiche spielen – sehr lebensecht. Blöd nur, dass der Soldat zurückkommt, bevor Sydney ihre Arbeit beendet hat. Aber Sydney haut sie um.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Vaughn beendet derweil die Zusammenarbeit mit Will. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich davon nicht mehr abbringen lässt. Einmal Journalist, immer Journalist.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vorher will er aber Sark umbringen. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Vaughn wird derweil gefühlsduselig. Er zeigt Sydney die Uhr seines Vaters. Die sei wie ein Herz. Und die Uhr blieb an dem Tag stehen, an dem Sydney und Vaughn einander zum ersten Mal trafen. Sydney macht keine großen Worte.[/FONT]

    Quote:
    Sydney: „Me too.“

    [FONT=Verdana, sans-serif]Es stellt sich heraus, dass die Codes zu sechs atomaren Sprengköpfen gehören. Das hätte man gern schon früher gewusst. Gruppenmeeting bei Irina. Die kriegt schließlich durch, dass sie frische Luft schnuppern kann. Um ein Einsatzteam in das Gebäude mir den Sprengköpfen zu führen. Weil Irina nur wegen Sydney mitkommt und Jack Sydney nicht mit Irina alleinlässt, macht die Familie Bristow-Derevko einen Familienausflug.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vorher gibt’s noch einen tollen Moment zwischen Jack und Irina. Er legt ihr ne Kette um – an der Kette ist C4. Über die Kette ist sie immer ortbar, und fliegt in die Luft, wenn sie sie entfernen will. Und wenn sie sich sonstwie daneben benimmt, zündet Jack dass C4. Und bläst ihr den Schädel weg. Trotz der bösen Worte hat’s da ganz schön geknistert.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Im Flugzeug kitzelt Irina das Thema Vaughn und Sydney an. Sie glaubt, dass die Beiden verliebt sind, Sydney streitet es ab. Jack will das Thema abwürgen. Fast wie ne normale Familie.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und in jeder Familie gibt’s mal Zoff zwischen Mama und Papa, sehr zum Leidwesen des Kindes. Und die Tochter fährt dazwischen, schöne Szene.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und wooooo, Jack mit Schnurrbart, das geht ja mal gar nicht, pfui bah. Genauso wie Irina in blond – da hat’s jemand mit der Tarnung sehr genau genommen. Sie machen sich ganz gut. Und Jack kriegt nen Kuss – Irina ist schon ein Biest. Schön, dass wir die drei endlich mal zusammen erleben dürfen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sydney, Irina und Jack springen aus dem Zug – mit Fallschirmen. Die Musik erinnerte irgendwie an die ersten Bondfilme. Ich freu mich ja immer schon, wenn Sydney und ihr Vater einen gemeinsamen Einsatz haben, aber mit SpyMommy dabei macht’s noch mehr Spaß.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Sloane kriegt derweil einen Beweis dafür, dass der Anrufer Emily in seiner Gewalt hat: Emilys abgetrennten Finger samt Ehering. Ich würde da ja nen Schreikrampf kriegen. Es beweist, dass der Anrufer die Leiche hat. Aber beweist es auch, dass Emily lebt?[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Bristowmission geht derweil schief: sie werden von den Rebellen geschnappt, die das Lager mit den Atombomben bewachen. Ihr Kontaktmann wird abgeknallt. Dann wird die C4-Halskette eingesetzt und zu dritt können sie ihre Angreifer überwältigen. Die Schlussszene, wo die drei nebeneinander stehen und ihre Magazine leerballern, das ist schon cool. Hoffentlich gibt’s nicht nur im zweiten Teil der Doppelfolge mehr davon.[/FONT]

    #445466
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Zu genial war die Szene als die 3 als glückliche Familie ankommen.
    Da steckte eine menge Witz drin.

    Die sind auf jeden gemeinsam unterwegs zu einer Mission.
    Bin mal gespannt was das ganze wird.

    Sloane hat nun einen Finger von Emily zugeschickt bekommen.
    Bin echt gesapnnt wer dahinter steckt.
    Mal sehen was er nun versucht zu unternehmen.
    Er wird sicherlich verhindern wollen das die Allianz davon erfährt.

    #465052
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand das zu herrlich, die drei auf „Familienurlaub“. Und dann stehen sie da am Ende und ballern fröhlich herum, die ideale Urlaubsbeschäftigung. :D Und wie Jack und Irina nicht aufhören konnten zu zanken, da musste Töchterchen Syd eingreifen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.