2×08 – Lügen und Geheimnisse | Secrets and Lies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326814
    dayzd
    Mitglied

    C.C. will ihre Beziehung mit Jack öffentlich machen. Dieser hat jedoch Zweifel und will sich noch etwas Zeit lassen. Unterdessen bemüht sich Liz, Tracy und Jenna gleich zu behandeln. Dies führt zu merkwürdigen Ergebnissen.

    Quelle: Sky

    #402309
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jacks neue Beziehung gefiel mir nicht, diese C.C. nervte irgendwie und ich dachte, die würde nicht nochmal auftauchen. Sie wollte die Beziehung öffentlich machen, er nicht. Na ja. Kenneth war mal wieder klasse, auch beim Spiel mit Liz gegen Jack und C.C. =) Tracy und sein Fake-Award waren genial, er zieht die Folgen meist nach oben. #hallo#

    #443304
    Anonym
    Gast

    Haha, wie Liz guckte nachdem sie das mit Jack und C.C. rausfand. Das sie die Firma verklagen will ist das natürlich richtig gefährlich für Jack. So gab’s dann ein Doppeldate mit Kenneth und peinlichen Gesprächsthemen. :p Später war die Beziehung dann aus, weil C.C. auf Jack zuging und die Klage verringerte, aber Jack ging nicht drauf ein. Dafür hat er am Ende alles gut gemacht und seine Liebe gestanden obwohl es riskant ist. „I’m Jack Donaghy, damn it.“ Kam gut an. „I’m black“ – :D „I murdered my wife.“ #8o# #ugly#

    Liz erfand einen Fake-Award für Tracy damit er glücklich ist, weil Jenna einen Award gewann. Da Tracy aber nun zu den Awards wollte hatte Liz ein Problem – allerdings war Tracy heute komplett hirntot und glaubte eine gespielte Award-Zeremonie im Studio wäre echt. War nett aber nicht lustig. Jenna und ihr Entourage war langweilig, sie ist jetzt ein Star wegen einem Award. Nervig.

    Frank ärgerte Toofer damit, dass er in Harvard war – ui. Geil wurde es dann als Toofer im Frank-Kostüm vorbeikam. :D „We are trap in a policital mindfield.“

    Fazit: Leider schon wieder eine ging so Folge. Am Besten war noch Jack, Tracy/Jenna usw. war müde, der kleine Streit immerhin nett. 30 Rock bleibt nett. 3,25/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.