2×08 – Mein Pudding | My Fruit Cups



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #189322
    NoRemorse
    Mitglied

    Während J.D. und Turk ihren finanziellen Engpass dadurch kompensieren, dass sie das Krankenhaus um Dinge wie Klopapier und Pudding erleichtern, kommt ihnen der Hausmeister auf die Schliche. Aber statt einzuschreiten, zeigt er auch „Nehmerqualitäten“ – und nimmt einen Computer mit nach Hause. Dr. Cox plagen unterdessen ganz andere Sorgen: Jordan steht plötzlich vor seiner Haustür, und sie ist schwanger …

    Quelle: ProSieben



    Heather Locklear als Gaststar ist auch in der Folge klasse #mh# Und die Schwangerschaft von Jordan bringt die ganze verworrene Beziehung mit Dr.Cox wieder ordentlich ins Trudeln :p

    #384139
    Anonym
    Gast

    Heather Locklear hätten sie echt nicht mit a) Cox zusammenbringen und b) eine 2. Folge bleiben lassen müssen. Da macht es auch keinen Spaß, dass er freundlich zu J.D. ist – weil wir einen gut gelaunten Cox echt nur hin und da brauchen. Genial aber später J.D. „I wink at everybody“, wie er Cox zuzwinkert, der aber nichts erwidert. =) Cool, da kommt Jordan – mit Babybauch – rein, sehr schön! Der Kampf oder besser Tanz um Perry war auch öde, was für eine schwache Folge. Wenigstens entscheidet sich Perry richtig – für Jordan.

    Dann sagt J.D. diesen Satz: „The average resident owes over $ 100.000 in med school loans and makes as much as a waiter.” Okay, welcher Mutter****** wird dann bitte Arzt? #roll# J.D. stiehlt Puddings und Zucker usw. War schon witzig, wie er nach Klopapier auch einen ganzen Kofferraum Pudding mitgehen lässt. :D Finde solche Folgen wie heute deswegen halt etwas seltsam, weil das Thema (sowie Turk’s Glaube an Gott) halt exakt einmal erwähnt wird. Okay, Turk verkauft eine angebotene Extraschicht für 200 (statt 300) $ an J.D. Der erfährt es schnell – ähm, wie zum Henker kann man so wenig verdienen, für eine Extraschicht aber mal eben 300 Mäuse krallen? Was für eine Logik. Turk ist dann sauer, weil J.D. ihm die 100 Mäuse heimzahlt. Aha. Klasse, wie J.D. mit dem Hausmeister einen uralten PC stielt – damit der nicht in seinen Kofferraum schaut. Am Ende vertragen sich natürlich Turk u. J.D. wieder.

    Elliott und die „Gyno Girls“ war auch ne total öde Sache. Ihr Dad macht die Sache auch nicht un-öder, der zahlt für ihr Studium. Dem widersetzt sie sich – und verliert die Unterstützung – auch die Wohnung. Schon deshalb eine enttäuschende Folge. /:)

    Fazit: Staffel 2 ist nicht mehr ganz so stark wie die 1., Heather Locklear muss dringendst weg, dafür gerne mal wieder Jordan. Ich hoffe, bis auf den Piloten waren bisher kaum Folgen wirklich durchgehend geil. So ne lala Folge, Elliott und auch Cox war öde, J.D. und Turk okay, und halt die Pudding-Geschichte noch ganz amüsant, geht um einiges besser. 3,25/5. /:)

    #413848
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leider eine ziemlich schwache Folge ohne nennenswerten, humoristischen Höhepunkt. Nur dass Jordan mit dem Babybauch in Cox‘ Wohnung kam sorgt sicher noch für ordentlich Drama. Und Julie war auch in dieser Folge komplett unnötig.

    #467906
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Als Jordan mit dem Babybauch in Cox Wohnung auftauchte war noch ganz cool.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.