2×08 – Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen | Mr. Monk Meets the Playboy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #219842
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge mit den vielen vielen schönen Mädchen #rot# #rot# #rot# #pfeifen# #pfeifen# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

    Ach ja, und Monk klärt den Fall auf.
    Ich muss zugeben, auf die Idee mit dem Supermagneten bin ich schon gekommen, als der Mord passiert ist :-? :p

    Randy war ja wieder mal ultrageil in der Folge.
    Als er sich wie ein kleines Kind gefreut hat, dass er mit in diese Villa darf….und als er cool rumgetan hat, als er in der Villa war….superlustig.
    Und Stottlemyers Spruch „Ich bin verheiratet, aber nicht tot“, hat da ja auch wunderbar reingepasst =)

    Eine moralische Zwickmühle war auch noch dabei.
    Monk wird erpresst, damit Sharona nicht bloßgestellt wird.
    Aber Sharona ist eben cool wie immer.

    Gute Folge, auch wenn der Fall und die Aufklärung jetzt nicht so der Brüller war, aber dank einigen guten Gags und der Girls #rot# war die Folge schon sehenswert :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.