2×08 – Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen | Mr. Monk Meets the Playboy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #220184
    Randy Taylor
    Mitglied

    ich fands ja klasse, als randy und stottlemeyer die ganze zeit von einem unfall gesprochen haben, aber als adrian davon gesprochen hat in diese villa mit den mädels zu gehen, wars dann plötzlich doch ein mordfall =)
    und randy mit kamera in der villa und wie stolz er dann war =)

    der mordfall war jetzt zwar nichts besonderes, aber immerhin gab es den interessenkonflikt mit den bildern von sharona und der erpressung von adrian und er hat sich sogar für sharona und gegen die überführung des mördes entschieden, hätte ich ja nicht gedacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.