2×08 – Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen | Mr. Monk Meets the Playboy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #247147
    Randy Taylor
    Mitglied

    Randy zeigte sich hier mal wieder von seiner lustigsten Seite.
    Er war so scharf auf die Mädchen, dass er die „Bettstory“ während der Mord geschah natürlich am liebsten ganz genau gehört hätte.
    Und habt ihr gesehen wie Randy geschaut hat, als eines der Mädchen gesagt hat, dass die Sachen die in den Playboy heften stehen nicht wahr sind? Der arme Kerl.
    Und dann schaut er sich auch noch die Bilder von Sharona an. War ja klar.

    Adrian war auch klasse. „Ich heiße Adrian Monk. Aber sie können mich Adrian…. Monk nennen.“
    Ich fand es voll süß von ihm, dass für er Sharona den Fall aufgeben wollte.
    Super war auch, als er den Mädchen sein letztes Gedicht von Judy vorgelesen hat. Und alle haben geweint. Wie rührend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.