2×08 – Narbengewebe | Scar Tissue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317502
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge.

    Arrr Claudette. Ich haette echt in den Bildschirm schlagen koennen. #motz# #hauen#
    Was nimmt die sich ueberhaupt raus, dass sie da noch groß rumschnueffeln muss? Das kann ihr doch alles am Arsch vorbei gehen! Aber nein. Boah wie ich die Frau hasse.
    Vorallem bei der Szene, als das Strike Team vor Armadillos Haus war, und Claudette dann mit ihrer fetten Weste ankam, haette ich im Dreieck springen koennen. X-( #motz#
    Ausserdem fragt sie auch noch Vics Frau aus, gehts der Schwarzen eigentlich noch gut? X-( #motz# #hauen#
    Doch Shane und Lem sei dank, haben sie Armadillo noch aus dem Weg geraeumt.
    Aber ob das jetzt so gut ist, weiss ich nicht. Ich koennte mir vorstellen, dass die restlichen Folgen ein wenig darunter leiden werden, da ja jetzt einiges an Spannung rausgenommen wurde. Allerdings wird wohl Claudette nun Armadillos Rolle einnehmen. X-(

    Danny muss zur Zeit aber auch was mitmachen. #sad# Die Arme. #sad#
    Erst will sie Dutch kuessen, #8o# wusste aber selbst gar nicht warum, und dann wird ihr auch noch die Sache mit dem Messer angehaengt und sie wird letztendlich wirklich suspendiert. #sad# Echt hart.

    Dutch war wirklich wieder wie zum Anfang, der hat sich gar nichts von den letzten Strapazen anmerken lassen. #vertrag#
    Cool, wie er zum Schluss gegrinst hat. :D
    Sein Fall mit den Thailaendern hab ich fast gar nicht mitbekommen. #hm# Der war ja auch nur dafuer da, um Armadillo auszuloeschen.
    Trotzdem krass, wie der Opa da an dem Pfahl hing. #8o# Hat der eigentlich ueberlebt? Haben sie glaub ich gar nicht mehr erwaehnt, ausser das er im Koma lag. :-?

    Ansonsten gabs noch den toten Koeter. :D Klasse wie Shane nochmal nachgeholfen hat. :p
    Und die letzten Minuten waren mal wieder mit einem klasse Song unterlegt, zu dem es hier ein nettes Video – extra fuer Stampede – gibt. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.