2×08 – Narbengewebe | Scar Tissue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317505
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Arrr Claudette. Ich haette echt in den Bildschirm schlagen koennen. #motz# #hauen#
    Was nimmt die sich ueberhaupt raus, dass sie da noch groß rumschnueffeln muss? Das kann ihr doch alles am Arsch vorbei gehen! Aber nein. Boah wie ich die Frau hasse.
    Vorallem bei der Szene, als das Strike Team vor Armadillos Haus war, und Claudette dann mit ihrer fetten Weste ankam, haette ich im Dreieck springen koennen. X-( #motz#
    Ausserdem fragt sie auch noch Vics Frau aus, gehts der Schwarzen eigentlich noch gut? X-( #motz# #hauen#

    Claudette denkt halt sie müsse für Recht und Ordnung sorgen, und das fängt in den eigenen Reihen an.
    Die find ich noch schlimmer als Acaveda, denn der war im Prinzip nur auf seinen eigenen Vorteil aus, um seine Karriere anzutreiben, aber die macht das, um der Gerechtigkeit zu dienen, egal welche Schweine dafür evtl davon kommen, hauptsache, es wird nach den Regeln gespielt.
    Dieses weltverbesserilche Gehabe hass ich wie die Pest X-(

    Quote:
    Original von ClaireB
    Doch Shane und Lem sei dank, haben sie Armadillo noch aus dem Weg geraeumt.
    Aber ob das jetzt so gut ist, weiss ich nicht. Ich koennte mir vorstellen, dass die restlichen Folgen ein wenig darunter leiden werden, da ja jetzt einiges an Spannung rausgenommen wurde.

    Nicht verzagen, es gibt ja noch den Money Train ;)

    Quote:
    Original von ClaireB
    Trotzdem krass, wie der Opa da an dem Pfahl hing. #8o# Hat der eigentlich ueberlebt? Haben sie glaub ich gar nicht mehr erwaehnt, ausser das er im Koma lag. :-?

    Interessiert ja auch wirklich niemanden so richtig :D

    Quote:
    Original von ClaireB
    Und die letzten Minuten waren mal wieder mit einem klasse Song unterlegt, zu dem es hier ein nettes Video – extra fuer Stampede – gibt. :D

    Hui, dankeschön #rot#
    Wobei das der Inhalt des Videos ja REIN GAR NIX mit The Shield zu tun hat und außerdem noch voller Spoiler steckt ;)
    Aber cooler Song #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.