2×08 – ??? | Off the Reservation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #335177
    floppy
    Mitglied
    Sarah tries to find Holder; Stan takes matters into his own hands; Richmond returns to City Hall.

    Zap2it.com

    #442541
    Anonym
    Gast
    #443417
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, die beste der 2.Staffel bisher #hallo#

    Die ersten 10-15 Minuten waren richtig dramatisch #argh# Linden war sogar fast so aufgeregt wie ich, weil sie nicht wusste, was mit Holder passiert ist. Und dann bläst Carlson auch noch die Suche ab, weil sie gar nicht befugt worden waren, auf Indianerland rumzuschnüffeln :-w Aber Linden droht mit dem IAD und auf einmal rücken die Cops doch noch an, als Linden sich alleine gegen die Indanern gegenüberstand.
    Sie suchen und suchen und suchen. Spannend und dramatisch gemacht, dazu noch der pochende Sound, klasse #hallo# Und dann finden sie ihn. Und er lebt. Und ist am Ende wieder cool drauf #dance# ##um##
    Aber Linden wird gefeuert und soll sich verpissen. Und Jack haut auch noch ab und wird dann am Ende zu seinem Vater verfrachtet. Der Fall frisst Linden mittlerweile so richtig auf, ist schon bitter zu sehen.
    Nun geht es darum, in den 10. Stock zu kommen. Bin schon gespannt, was da drin sein wird #devil2#
    Und nun wissen wir auch, wer den Rucksack bei den Larsens hingeworfen hat #hallo#

    Bei Richmond ging eher langweilig zu. Kampagne halt und hoffnungslos hinten. Also wollen sie nun von Adams den Waterfront-Deal klauen oder zumindest sabotieren. Könnte evtl noch zu einem interessanten Interessenkonflikt kommen, wenn Richmond mit Jackson einen Deal macht und die dann die Hauptverdächtige im Mordfall Rosie ist.

    Bei Stan gings wieder tragisch zu. Er bekommt zig Hinweise, die nichts bringen und die die Cops nicht interessieren. Und richtig bitter war dann die Szene, als er an diese Frau gerät, die ihm was ausrichtet, dass Rosie ihn geliebt hat etc und sich dann herausstellt, dass sie nur ein Medium ist, die für Geld mit Rosies Geist in Kontakt treten will. Stan’s Gesichtsausdruck, als er das erkannt hat, war echt herzzerreißend #sad#

    #443582
    Anonym
    Gast

    Sehr gut Folge, teilweise richtig spannend #argh#

    Aaaah, was habe ich am Anfang mitgefiebert, als Sarah auf der Suche nach Holder ist und alles mobilisieren will was möglich ist. Doch dann kommt fucking Carlson dazwischen bläst das Ganze wieder ab, weil sie ja kein Recht hätten auf Indianerland rumzusuchen. Pfft, Spinner [-( Aber richtig dramatisch als Sarah im Scheinwerferlicht den Indianern ganz alleine gegenübersteht, und dann doch noch die Kavalerie anrückt. Die Suche war dann mehr als genial, Linden total verzweifelt, alles mit einem tollen Soundtrack untermalt. Und dann finden sie Holder endlich, und ich dachte wirklich er wäre hinüber. Die haben den ja ganz schön aufgemischt, heftig. Aber am Ende ist er dann glücklicherweise ganz der alte ##um##

    Zurück auf’m Revier wird Linden erstmal ihre Dienstwaffe und ihre Marke abgenommen #sad# Offiziell war’s das dann für sie, aber zum Glück hat sie sich schon so der in den Fall reingefressen, bzw. der Fall in sie, die gibt so schnell nicht auf. Jack wird zwischendurch auch mal wieder vermisst, aber ging recht schnell und am Ende schickt Sarah ihn zu seinem Vater. Sehr gut, dann kann man sich jetzt voll und ganz auf den Fall konzentrieren.

    Richtig hart fand ich wie es Stan diese Folge erging. Er bekommt durch seinen öffentlichen Aufruf zwar jede Menge Anrufe und Hinweise, aber die bringen alle nichts und führen nur ins Nirgendwo. Und richtig heftig dann, als die eine Frau da ankam und meinte sie kennt Rosie und hätte viel mit ihr geredet, doch dann stellt sich raus dass die Alte bloß ein Medium ist und Stan nur Geld aus der Tasche leiern will. Richtig heftig, vorallem Stans Gesicht als ihm das klar wird #sad# #cry#

    Dann kanns ja jetzt auf in den zehnten Stock gehen, bin schon richtig gespannt was uns da erwartet. Holder muss nur noch den Schlüssel holen und dann kanns los gehen.

    @Stampede 518561 wrote:

    Sehr gute Folge, die beste der 2.Staffel bisher #hallo#[/quote]
    Sehe ich auch so #hallo#

    @Stampede 518561 wrote:

    Linden war sogar fast so aufgeregt wie ich, weil sie nicht wusste, was mit Holder passiert ist.[/quote]
    Ich saß auch total gebannt vor meinem Fernseher, und wollte endlich wissen was mit Holder los ist #argh#

    @Stampede 518561 wrote:

    Und dann bläst Carlson auch noch die Suche ab, weil sie gar nicht befugt worden waren, auf Indianerland rumzuschnüffeln :-w [/quote]
    Da hätte ich ihm ja gerne in die Fresse gehauen X-(

    @Stampede 518561 wrote:

    Aber Linden droht mit dem IAD und auf einmal rücken die Cops doch noch an, als Linden sich alleine gegen die Indanern gegenüberstand. [/quote]
    Fand die Szene richtig gut, als Linden da ganz alleine im Scheinwerferlicht steht und total verloren ist. Dachte da bricht jederzeit die Hölle los und jeder schießt auf jeden.

    @Stampede 518561 wrote:

    Und dann finden sie ihn. Und er lebt. Und ist am Ende wieder cool drauf #dance# ##um##[/quote]
    Yeah #dance# ##um##

    @Stampede 518561 wrote:

    Nun geht es darum, in den 10. Stock zu kommen. Bin schon gespannt, was da drin sein wird #devil2# [/quote]
    Ich auch, der Trailer für die nächste Folge macht ja schon Lust auf mehr :-)

    @Stampede 518561 wrote:

    Bei Stan gings wieder tragisch zu. Er bekommt zig Hinweise, die nichts bringen und die die Cops nicht interessieren. Und richtig bitter war dann die Szene, als er an diese Frau gerät, die ihm was ausrichtet, dass Rosie ihn geliebt hat etc und sich dann herausstellt, dass sie nur ein Medium ist, die für Geld mit Rosies Geist in Kontakt treten will. Stan’s Gesichtsausdruck, als er das erkannt hat, war echt herzzerreißend #sad#

    Oh, da tat er mir so leid #sad#
    Das aber auch immer so Spinner auftauchen müssen, sobald jemand öffentlich um Hilfe bittet und Geld als Belohnung anbietet X-(

    #443978
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 519002 wrote:

    Aber richtig dramatisch als Sarah im Scheinwerferlicht den Indianern ganz alleine gegenübersteht, und dann doch noch die Kavalerie anrückt. [/quote]
    In der Szene war richtig geil Western-Feeling drin :D High-Noon-mäßig

    @Burning 519002 wrote:

    Die Suche war dann mehr als genial, Linden total verzweifelt, alles mit einem tollen Soundtrack untermalt. [/quote]
    Den Soundtrack fand ich fast schon etwas penetrant ;)

    @Burning 519002 wrote:

    Jack wird zwischendurch auch mal wieder vermisst, aber ging recht schnell und am Ende schickt Sarah ihn zu seinem Vater. Sehr gut, dann kann man sich jetzt voll und ganz auf den Fall konzentrieren. [/quote]
    Jupp. Wobei ich die Szenen zwischen Mutter und Sohn eigentlich immer recht sympathisch fand :-)

    @Burning 519002 wrote:

    Und richtig heftig dann, als die eine Frau da ankam und meinte sie kennt Rosie und hätte viel mit ihr geredet, doch dann stellt sich raus dass die Alte bloß ein Medium ist und Stan nur Geld aus der Tasche leiern will. Richtig heftig, vorallem Stans Gesicht als ihm das klar wird #sad# #cry# [/quote]
    Ich bin auch total auf die reingefallen #rot#

    @Burning 519002 wrote:

    @Stampede 518561 wrote:

    Aber Linden droht mit dem IAD und auf einmal rücken die Cops doch noch an, als Linden sich alleine gegen die Indanern gegenüberstand.

    Fand die Szene richtig gut, als Linden da ganz alleine im Scheinwerferlicht steht und total verloren ist. Dachte da bricht jederzeit die Hölle los und jeder schießt auf jeden. [/quote]
    Und Carlsen hätte das dann erklären müssen :D

    @Burning 519002 wrote:

    Das aber auch immer so Spinner auftauchen müssen, sobald jemand öffentlich um Hilfe bittet und Geld als Belohnung anbietet X-(

    Ja, absolut furchtbar :-L

    #443998
    Anonym
    Gast

    @Stampede 519895 wrote:

    @Burning 519002 wrote:

    Aber richtig dramatisch als Sarah im Scheinwerferlicht den Indianern ganz alleine gegenübersteht, und dann doch noch die Kavalerie anrückt.

    In der Szene war richtig geil Western-Feeling drin :D High-Noon-mäßig[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 519895 wrote:

    @Burning 519002 wrote:

    Die Suche war dann mehr als genial, Linden total verzweifelt, alles mit einem tollen Soundtrack untermalt.

    Den Soundtrack fand ich fast schon etwas penetrant ;)[/quote]
    Ich fand den eigentlich ziemlich passend :-?

    @Stampede 519895 wrote:

    @Burning 519002 wrote:

    Jack wird zwischendurch auch mal wieder vermisst, aber ging recht schnell und am Ende schickt Sarah ihn zu seinem Vater. Sehr gut, dann kann man sich jetzt voll und ganz auf den Fall konzentrieren.

    Jupp. Wobei ich die Szenen zwischen Mutter und Sohn eigentlich immer recht sympathisch fand :-)[/quote]
    Das hat sich in Season 1 aber öfters noch ganz anders gelesen :p

    @Stampede 519895 wrote:

    @Burning 519002 wrote:

    Und richtig heftig dann, als die eine Frau da ankam und meinte sie kennt Rosie und hätte viel mit ihr geredet, doch dann stellt sich raus dass die Alte bloß ein Medium ist und Stan nur Geld aus der Tasche leiern will. Richtig heftig, vorallem Stans Gesicht als ihm das klar wird #sad# #cry#

    Ich bin auch total auf die reingefallen #rot#[/quote]
    Ich auch #rot#²

    #444043
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 519927 wrote:

    @Stampede 519895 wrote:

    @Burning 519002 wrote:

    Jack wird zwischendurch auch mal wieder vermisst, aber ging recht schnell und am Ende schickt Sarah ihn zu seinem Vater. Sehr gut, dann kann man sich jetzt voll und ganz auf den Fall konzentrieren.

    Jupp. Wobei ich die Szenen zwischen Mutter und Sohn eigentlich immer recht sympathisch fand :-)

    Das hat sich in Season 1 aber öfters noch ganz anders gelesen :p [/quote]
    Wir sind ja nicht mehr in Season 1 :p

    #444049
    Anonym
    Gast

    @Stampede 520113 wrote:

    @Burning 519927 wrote:

    @Stampede 519895 wrote:

    @Burning 519002 wrote:

    Jack wird zwischendurch auch mal wieder vermisst, aber ging recht schnell und am Ende schickt Sarah ihn zu seinem Vater. Sehr gut, dann kann man sich jetzt voll und ganz auf den Fall konzentrieren.

    Jupp. Wobei ich die Szenen zwischen Mutter und Sohn eigentlich immer recht sympathisch fand :-)

    Das hat sich in Season 1 aber öfters noch ganz anders gelesen :p

    Wir sind ja nicht mehr in Season 1 :p

    Achso, okay, dann sind ja alle vorherigen Aussagen irrelevant :D

    #462682
    Sam Crow
    Mitglied

    Beste Folge der Serie. Bisher. Ich meine, es sind eh alle gut, aber hier ist soviel Akte X und Twin Peaks drin, daß es nur so eine Freude ist. Ganz viel Kraft, ganz viel Emotion. Hammer!

    #462683
    Anonym
    Gast

    ##um##

    #462687
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 564958 wrote:

    aber hier ist soviel Akte X und Twin Peaks drin, daß es nur so eine Freude ist.

    Inwiefern Akte X? :-?

    #462689
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Partnerverhältnis. So verschieden, (öfters oder anfangs) so kalt zueinander. Mir kam es nicht nur dezent so vor, als würde Scully den alten Mulder suchen.

    #462693
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 564970 wrote:

    Das Partnerverhältnis. So verschieden, (öfters oder anfangs) so kalt zueinander. Mir kam es nicht nur dezent so vor, als würde Scully den alten Mulder suchen.

    Ach so, ich dachte schon wegen Verschwörung und so :D Stimmt, da ist natürlich was dran am Partnerverhältnis (also jetzt mal ohne die unterschiedlichen Ansichten) #hallo#

    #489590
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Alleine der Anfang war schon richtig klasse, als Lindon nicht weiß was mit Holder ist, sie ein Suchtrupp zusammen stellen lässt und dieser dann von von Carlson abgebrochen wird. Boh der geht mir auch gewaltig auf den Geist.
    Tja Lindon macht sich dann allein auf die Suche nach ihm, das war schon Gansehautstimmung, tja und Carlson muss wohl dann auch einlenken weil ihm dann der Arsch auf Grundeis gehen könnte.
    Holder wird schließlich gerettet und der Arsch Carlson feuert Lindon dann ersteinmal, der Fall scheint sie auch wirklich aufzufressen Nicht umsonst schickt sie ihren Sohn ersteinmal zu seinem Vater.

    Stan tat mir erlich gesagt auch ziemlich leid in der Folge.
    Zieht Hoffnung aus diesen anoymen Tips nur um irgendwie verascht zu werden, die höhe war dann dieses angebliche Medium die mit seiner Tochter sprechen kann….

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.