2×08 – Offensive | Uneasy Lies the Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332718
    ClaireB
    Mitglied

    Um das menschliche Genmaterial für die Besucher unbrauchbar zu machen, soll es mit einem Virus verseucht werden. Aus diesem Grund brechen die Rebellen in ein Labor ein und stehlen einen Grippevirus. Mit diesem Virus sollen nun ausgesuchte Personen infiziert werden, die als Gefangene an Bord der Außerirdischen gebracht werden. So sollen die Besucher die verseuchte DNA von den Infizierten aufnehmen. Aber plötzlich gibt es Schwierigkeiten und der Plan droht zu scheitern …

    Quelle: ProSieben

    #410940
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay.
    Erica und Anna streiten sich drum, wer den Titel der größten und fiesesten Bitch bekommt. Würde mal sagen, es ging unentschieden aus :p

    Bei den neuen Live-Aboards will Erica mit einem Virus deren DNA so verändern, dass sie als Bombe wirkt, wenn die V’s sie extrahieren, wodurch alles bereits Gesammelte zerstört wird.
    Das Virus wird geklaut und einer der Wachen schießt Hobbes an, woraufhin Erica eiskalt und ohne zu zögern auf die Wache schießt. Und auch die DNA-Bomben könnten tödlich wirken
    Erica als gewissenlosem eiskalte und grausame tyrannische, von Hass zerfressene Anführerin war schon sehr ungewohnt, fand das aber klasse gespielt von Elizabeth Mitchell #hallo# Die war so bitchy drauf, dass sich Jack in die Hose gemacht hat :D
    Einer der Infizierten kippt um, und somit fliegt der Plan auf, aber Anna muss verkünden, dass es FC noch gibt und lässt alle infizierten umbringen, was Erica egal ist und Jack noch mehr schockt. Erica killt Unschuldige… und bandelt am Ende unweigerlich und absolut vorhersehbar mit Hobbes an, der steht ja auf sowas :p

    Lisa bandelt nun doch mit Rafael aus Barcelona, was Tyler mit seinem beschissenen Haarschnitt gar nicht gut findet und rumschlägert, woraufhin Rafael tot umkippt #ugly# Das sah echt echt unglaublich schlecht aus =)
    Dass mit Lisa und Tyler wird wohl nichts mehr. Naja, Tyler wird eh bald mutieren, vielleicht ja zu was weniger Nervigem [-o< Annas Tochter Amy #ugly#
    Dass sie nur einen Killer zu Ryan schicken war ja wohl mehr als fragwürdig /:)
    Ebenso wie die Szene, dass Diana an Bord geheime Fluchtkapseln versteckt hat, von denen Anna nicht weiß, dass sie existieren /:)

    #411025
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ich fand’s nicht so gut. Die schlechten Effekte nerven mich dann doch langsam irgendwie.
    Genau wie das Lovetriangle, wo man jetzt schon sagen kann, worauf das hinaus laufen wird.
    Ryan geht mir weiter auf den Keks und über Tyler muss man ja wohl nicht mehr reden.

    Sehr geil aber, dass Marcus wohl nun zu Dianas Seite wechseln wird.

    #411057
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;443860 wrote:
    Die schlechten Effekte nerven mich dann doch langsam irgendwie.

    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Aber das Drehding, in das sie die DNA reingekippt haben, sah echt unglaublich schlecht und trashig aus #ugly#

    ClaireB;443860 wrote:
    Genau wie das Lovetriangle, wo man jetzt schon sagen kann, worauf das hinaus laufen wird.

    Welches Love Triangle denn? :-?

    ClaireB;443860 wrote:
    Sehr geil aber, dass Marcus wohl nun zu Dianas Seite wechseln wird.

    Ja, das kam überraschend #devil2#
    Irgendwie sehe ich das Ende so, dass Diana die Macht übernimmt und sich dann herausstellt, dass sie noch viel schlimmer ist als Anna und die Menschheit zerstören will. Ende der Staffel #devil2#

    #411090
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;443965 wrote:
    ClaireB;443860 wrote:
    Genau wie das Lovetriangle, wo man jetzt schon sagen kann, worauf das hinaus laufen wird.

    Welches Love Triangle denn? :-?
    Hobbes – Erica – Jack

    #411091
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444043 wrote:
    Stampede;443965 wrote:
    ClaireB;443860 wrote:
    Genau wie das Lovetriangle, wo man jetzt schon sagen kann, worauf das hinaus laufen wird.

    Welches Love Triangle denn? :-?

    Hobbes – Erica – Jack
    Jack mischt doch da nicht mit, der ist doch nur die Stimme der Vernunft und kann Ericas Verhalten nicht mehr tolerieren #hm#
    Außerdem hat er sich doch dem Zölibat verschrieben :p

    #411092
    ClaireB
    Mitglied

    ;)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.