2×08 – Party | Believe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #327163
    ClaireB
    Mitglied

    Chief Reillys Frau gibt eine Geburtstagsparty für den Lebensgefährten ihres Sohnes. Als der Chief mit seinen Kollegen auf der Feier auftaucht, ist er schockiert, mehr Schwule anzutreffen, als er vermutet hatte. Tommy macht sich an Mariel ran, als sich herausstellt, dass sie doch nicht seine Halbschwester zu sein scheint. Indes bemüht sich Sheila, Tommy eifersüchtig zu machen. Franco bittet Laura, bei ihm einzuziehen.
    Quelle: Fernsehserien

    #372794
    ClaireB
    Mitglied

    Eine gute Folge, auch wenn mir das mit der Party ein bisschen zu lang war.

    Also wie schon gesagt, die Party war mir zu bloed, da waere ich auch ausgerastet.
    Waehrend Sean und Mike Spass beim Karaoke haben(die sind echt sooo bescheuert), kloppt Jerry im Keller alles kurz und klein. Echt krasse Szene, das musste wohl mal raus.
    Am Ende lagen sich ja doch noch alle in den Armen, bzw. haben in den Busch gekotzt. :p

    Sheila hat versucht, Tommy mit einer Frau eifersuechtig zu machen. /:) Also das war eindeutig zu dilettantisch. Und dann fasst auch noch vor den Kindern der Frau an die Titten. #hauen# Die ist echt richtig kaputt, die Frau.

    Laura hat Franco verlassen, nachdem Sean, der Idiot, sich verplapptert hat. X-( Nagut, er kann ja nicht wissen, dass die was miteinander haben, aber trotzdem braucht er ihr das mit den Pillen doch nicht zu erzaehlen. #hauen#

    Hm, Janet ist wieder da, doch sie will die Kinder nicht wieder klauen.
    Witzig, wie Bobby mit seinem Headset spricht, und Janet dann ploetzlich vor ihm steht. :p
    Die letzte Szene war ganz schoen, als Tommy sich in den Sessel setzt.
    Mal sehen, ob da noch was geht. :-?

    #373277
    Stampede
    Mitglied

    Ruhige Folge (auch wenns auf der Party ganz und gar nicht ruhig war :D ), aber gut wars

    @ClaireB 336435 wrote:

    Sheila hat versucht, Tommy mit einer Frau eifersuechtig zu machen. /:) Also das war eindeutig zu dilettantisch. Und dann fasst auch noch vor den Kindern der Frau an die Titten. #hauen# Die ist echt richtig kaputt, die Frau. [/quote]
    Ja, die hat echt nen Vollschaden X-(
    Und dann auch noch vor den Kindern X-(
    Bin mal gespannt, was die noch aufzieht, und auch wenn sie mir ja bei der Sache mit dem verlorenen Kind noch leid tat, jetzt ist sie auf meiner Hass-Skala wieder auf Platz 1 ;)

    Die Party war fand ich nicht zu lang, es spielten sich halt alle Dramen und lustige Szenen dort ab.

    Franco und Laura wollen den nächsten Schritt unternehmen, aber dann erfährt Laura das mit der Krankenschwester und tickt aus.
    Naja, ich verstehs irgendwie nicht so ganz, Laura sollte doch klar gewesen sein, dass Franco der Schürzenjäger überhaupt ist #vertrag#
    Jetzt kommt wohl das, was sie befürchtet hatten, nämlich, dass sich die gescheiterte Beziehung aufs Arbeitsleben auswirkt.

    Lou macht Sondra so eifersüchtig, dass sie ihn gleich auf der Party will :D
    Aber Lou ist wohl in „Laura“ verliebt, verständlicherweise.
    Also das war mir schon von Anfang an klar, dass das so kommen wird.
    Ich seh schon Lous gebrochenes Herz direkt vor mir #cry#

    Sean und Mike jagen die Chicks…und geben sich als Schwule aus /:)
    Schade schade, dass die Chicks nicht verlangt haben, dass die beiden sich küssen :D
    Das Karaoke war unglaublich furchtbar :-&
    Alter Schwede, wie kann man nur so falsch singen #hm#=)

    Jerry haut den Keller kurz und klein wegen der Schwulenparade.
    Fand ich krass, fand ich sehr emotional.
    Aber am Ende dann hat er eingesehen, dass seine Frau Spaß an der Sache hat, und dann hat er ja doch ein wenig gelächelt (wenn man das so nennen mag)

    Lou und Tommy und ihre Sprüche waren super, vor allem Lou, der Angst hatte, alleine gelassen zu werden :D
    Und Tommys Gang aufs Klo war auch von vielen Gefahren begleitet. Genial war ja, als er den Typen, der wegen der Drogen „etwas“ von ihm wollte, aus dem Raum schmeißt =)

    Ja, und am Ende dann ist Janet zurück, das Security System hat kläglichst versagt. Sie will sich mit Tommy wieder zusammenraufen, mal schaun, wie lange das gut geht.
    Aber war ne schöne Szene am Ende.

    Was gabs noch:
    Tommy fängt fast was mit seiner angeblichen Halbschwester an.
    Tommy gibt seine dreckigen Unterhosen zu Murphys Charity Event :D
    Und Mike wird nun wohl bald den angeblichen Pädophilen Murphy den Garaus machen :-?
    Und ne Schlägerei mit den Cops gabs auch wieder :D

    #345442
    Noone
    Mitglied

    Größtenteils eher eine Comedy-Folge, aber ich fand sie richtig gut.
    Cool schonmal ziemlich am Anfang, wie sich die Firefighter mal wieder mit den Polizisten anlegen.
    Und dann natürlich die Party…sehr cool, wie alle sich erst freuen, als Jerry sie einlädt und dann plötzlich alle ne Ausrede haben, als sie rausfinden was das für ne Party ist…und Sean stammelt natürlich irgendein ein Scheiß zusammen von wegen Arschdoktor =)
    War aber wieder sehr provokant gegenüber Jerry war, dass die Party dann so war, sie war, aber als er dann gesehen hat, dass seine Frau Spaß hat (nachdem er verzefielt im Keller alles kaputt gemacht hatte), war ja auch ein leichtes Lächeln zu sehen…(schön war auch die Szene in der Küche noch vor der Party, als sich seine Frau wieder an ihn erinnern konnte).
    Und Sean und Mike mal wieder die Oberdeppen…als vor den Chicks beweisen sollten, dass sie auch „schwul“ sein können, befürchtete ich erst, es kommt jetzt so ein American Pie-Scheiß, aber zum Glück mussten sie nur Karaoke singen….und hatten mächtig Spaß dabei =)

    Klasse Szene dann am Ende…Janet will nochmal ein Versuch starten und der Junge lebt – beides, wozu Mara Magdalena Tommy gebracht hatte zu beten #vertrag#

    @Stampede 337534 wrote:

    Aber Lou ist wohl in „Laura“ verliebt, verständlicherweise.

    „Linda“. #vertrag#

    #344364
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337996 wrote:

    Und dann natürlich die Party…sehr cool, wie alle sich erst freuen, als Jerry sie einlädt und dann plötzlich alle ne Ausrede haben, als sie rausfinden was das für ne Party ist…und Sean stammelt natürlich irgendein ein Scheiß zusammen von wegen Arschdoktor =) [/quote]
    Ja, das war echt witzig, vor allem weil Sean ja ewig überlegen musste und dann noch von Jerry ne zweite Chance bekam, sich ne Ausrede einfallen zu lassen :D

    @Noone 337996 wrote:

    @Stampede 337534 wrote:

    Aber Lou ist wohl in „Laura“ verliebt, verständlicherweise.

    „Linda“. #vertrag#

    Meinte ich ja :p

    #343721
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, ich fand die Party richtig geil. =)

    Wie gesagt fand ich es schön, dass die Folge fast komplett während der Party (Geburtstagparty von Jerrys Sohn) lief. Irgendwie blöd, dass erst alle kommen wollten, bei dem Wort „schwul“ dann Ausreden suchten; aber gut, wie Jerry einfach vorrausetzte, dass sie alle kämen, was sie auch taten. #hallo#
    Auf der Party dann verplapperte sich Sean, sodass Laura Franco verließ. Waren schon merkwürdige Szenen, und nun zieht sich der Streit auch auf den Arbeitsplatz lang – war aber irgendwie vorherzusehen. #hm#
    Mike und Sean – ach die beiden haben doch einen an der Klatsche, auch wenn ihr Karaoke-Auftritt klasse war. Sogar Jerry musste lächeln, der mit der ganzen Party sowieso die ganze Zeit nicht einverstanden war und im Keller kaputt schlug. #8o#
    Tommy hat hier und da auch seinen Auftritt – der auf dem Klo war klasse. =) Am Ende dann kam Janet zurück, allerdings wollte sie die Kinder nicht wegnehmen, sondern Frieden schließen. Und der kleine Junge lebte auch – da hat das Beten für beide Sachen ja wirklich etwas gebracht. #8o#

    #343705
    Anonym
    Gast

    Gut, Tommy hat doch mal Zeit für seine Kinder – sie haben es sich verdient und etwas Entspannung kann er auch dringend gebrauchen. Dann kommt aber Bitch Sheila vorbei – und es geht weiter. Mein Gott, Sheila hat so einen Schaden, jetzt macht sie auf lesbisch, hoffe sie wird von einem Auto überfahren. #hauen# Witzig allerdings wie Katy den öffentlichen Kuss sieht. Okay, ich denke Tommy verbringt nur Zeit beim dem Jungen weil er seine Ruhe hat, sich irgendwie schuldig fühlt und weil er keinen Platz zum Bleiben hat. Das Gebet war aber seltsam, nicht dass ich was dagegen hätte, nur wirkte es etwas seltsam, da verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Übernatürlichkeit. Mal sehen ob es hilft. /:)

    Och, armer Tommy, Half-Sister, und was würde die Kirche dazu sagen? Was würde Jesus tun? :D So geil Johnny’s Anruf, „the kid’s gonna be retarded – the family’s full of retards, he’ll fit right in.” =) Inzest? Tommy egal! Da aber M…. nicht sicher die Schwester ist, weil es da noch mehr Herumgehure gab, machen beide dann rum. Na gut, ein Bluttest. Da Liam nicht wissen darf, dass seine Schwester vielleicht gar nicht seine Schwester ist, sondern nur seine Viertelschwester (^^), wird das irgendwie irre und hoffentlich amüsant enden. :-w

    Janet taucht bei Michael Gavin auf – das wird auch noch lustig werden! Und warum ist sie da? Johnny hat sie angerufen – wohl Rache für den Nachmittag, den er mit Liam verbringen musste. ;) Tommy hört weder auf Johnny noch dessen Worte, nachgiebig ist er nicht, leider läuft er blindlings in die Falle oder die Sackgasse eher. Eins ist klar: Scheidung suckt nicht nur, ein Krieg wäre überhaupt nicht gut, kostet Tommy nur Geld und Nerven, mit 3 Kindern kann er das vergessen, das endet ganz übel und niemand wird sich am Ende freuen. Deswegen sollten sich mal alle Leute die jemals heiraten wollen Tommy ansehen und dann schleunigst das Weite suchen! Janet will es ein letztes Mal versuchen, denke auch, wenn sie beide zusammen wohnen wird es zumindest okay laufen können, mal sehen.

    Jeannie geht es wieder besser, sie erinnert sich, ich traue dem Frieden nicht. Aber warum sollte sie das alles spielen? Wäre irgendwie komisch, außer es wäre ein geheimer böser Plan, in den Peter eingeweiht ist, um Jerry für sich zu gewinnen? Egal, sie schmeißt eine Party für Steve, Jerry erzählt es den Kollegen, Mikey nur „Gay-Steve?“ =) Ich hab so gelacht, er hätte sich eine Tracht Prügel verdient, einmal ist keinmal, aber das ist schon peinlich. Und schon springen alle Kollegen ab – aber mal ehrlich: Wie soll man sich mit so einer Person (sorry, ist nicht so gemeint ^^) unterhalten? Ist halt schwer, wenn man damit ein Problem hat. Mikey: „Gay people kind of scare me, chief.“ :p Gut, sie müssen alle kommen. Okay, ich hätte mir nicht so eine große Feier erwartet. Mikey ist laut Tommy „the-gayest-looking-gay-in-the-crew“ – das ist doch mal eine Auszeichnung. ^^

    Sean und Mikey sind echt klasse, die werden echt noch so witzig wie Herc und Carver werden! Nun besuchen sie einen Bulimie-Kurs. Wohl die beste Idee, wie sie die Weiber auf der Party anbraten war ja oberpeinlich, Fremdschämfaktor 7 von 10. #rot# Der stieg als die beiden Affen versuchten „Lady Marmalade“ zu singen auf ca. 9 Punkte an. #rot# #rot# Jerry randaliert im Keller, findet alte Photos, das war nicht überragend zusammengeschnitten.

    Franco will mit Laura zusammenziehen, huch, woher kommt das? Hoffe er meint es ernst! Sie scheint es auch zu wollen, so fern er nur sie hat. Sean ist so ein Depp, erzählt von der Krankenschwester die er vögelt, von Franco’s Frauenjagd, tja, so ein Kollegenschwein. Wobei er ja nichts von Laura/Franco weiß, von daher war es ja nicht böse gemeint. Hätte Franco die Wahrheit gesagt, lief zwar blöd, aber er hat es sich verdient! Laura ist mächtig sauer – gut so! Finde es klasse wie sie eine starke Frau verkörpert (genau wie Sheila – wobei die nervig irre ist ^^), die eben Franco klar sagt: Was du machst ist nur für den Moment, sei wenigstens ehrlich. Recht so! #regie#

    Kenny ist auch so ein Depp, hat kaum das Geld, aber will Sondra eifersüchtig machen. Ich finde ihn blöd! Er sollte die Scheidung abwarten und dann was machen! Sonst macht er noch Schulden und der Pimp schlägt ihm die Fresse ein. Etwas komisch ist es schon, Paula Devicq zu sehen, die spielt bei mir gerade in Party Of Five (1997) die Kirsten. Tja, seine Freudin wird ihm dann wohl den Schwanz abbeißen, wenn er nicht mit der Kohle rüberrückt. Hm, Linda ist hübsch, aber mehr war da heute nicht drin, fand ich am Schwächsten, denn hier fehlte mir auch der Humor. #hm#

    Der Kurzeinsatz war nicht schlecht, dramatisch das Auto im Wasser, aber dann kommt die Marine vorbei und erklärt: Hier retten wir. Doch das macht natürlich Kenny sauer, Tommy haut dem Cop sein Kapperl runter, witziges Handgemenge. #hallo#

    Herrje, Tommy auf der Party, warum hat er das Angebot nicht angenommen? LOL, typisch Tommy, geiler Moment wie der Typ aus der Toilette fliegt. Typisch Tommy! #mh# Klasse, wieder Mal wird Tekkno als Schwulenmusik abgestempelt – kennt man ja aus SFU. Wobei das doch eher Billig-Dance war. :p

    Am Ende Sheryl Crow mit „I Shall Believe“ (auch in „Roswell“ zu hören), Mike sieht Liam mit dem Chorknaben. Cool wie der kleine Junge aufwacht und Jerry sich sowohl ins Haus wagt als auch mit Jeannie tanzt. #hallo#

    Fazit: Gute Folge! So ganz überzeugend war sie nicht, aber konnte durch einige Lacher doch Stimmung erzeugen, auch die Party war nett. Ging zwar insgesamt etwas ruhiger zu, erwarte mir die nächsten Folgen wieder ein bisschen mehr Drama. Heute zum Entspannen aber gelungen. 4/5.


    Beitrag hinzugefügt um 21:00


    Letzter Beitrag war um 20:58


    Roland Deschain;390660 wrote:
    Klasse Folge, ich fand die Party richtig geil. =)

    Alles in allem gut, aber klasse nicht unbedingt… ;) Ham sich die Jungs aberduchaus verdient…

    Roland Deschain;390660 wrote:
    Wie gesagt fand ich es schön, dass die Folge fast komplett während der Party (Geburtstagparty von Jerrys Sohn) lief. Irgendwie blöd, dass erst alle kommen wollten, bei dem Wort „schwul“ dann Ausreden suchten; aber gut, wie Jerry einfach vorrausetzte, dass sie alle kämen, was sie auch taten. #hallo#

    Naja, ist halt nicht etwas wo man unbedingt hingeht. Wobei ich wie Jerry keine so große Feier erwartet hatte. Dennoch ist es ungewohnt, ich geh auch nicht auf eine Metalparty, weil das nicht meine Welt ist. Von daher war es zwar etwas mies Gründe zu erfinden, aber verständlich. Jerry hat aber klasse reagiert!

    Roland Deschain;390660 wrote:
    Am Ende dann kam Janet zurück, allerdings wollte sie die Kinder nicht wegnehmen, sondern Frieden schließen. Und der kleine Junge lebte auch – da hat das Beten für beide Sachen ja wirklich etwas gebracht. #8o#

    Mal sehen wie sich das entwickelt, verspricht einiges! #hallo#

    #343698
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Dann kommt aber Bitch Sheila vorbei – und es geht weiter. Mein Gott, Sheila hat so einen Schaden, jetzt macht sie auf lesbisch, hoffe sie wird von einem Auto überfahren. #hauen#

    Das ist echt nicht mehr schön. Sheila wird immer unsympathischer mit ihrer einfersüchtigmachenden – versucht sie jedenfalls – Art, das geht gar nicht. Überfahren ist gut, aber ein einfaches Verschwinden würde auch genügen.

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Das Gebet war aber seltsam, nicht dass ich was dagegen hätte, nur wirkte es etwas seltsam, da verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Übernatürlichkeit. Mal sehen ob es hilft. /:)

    Wie genau meinst du das? :-? Ich fand’s so, wie es in jeder Serie dargetsellt wird, und geholfen hat es anscheinend ja auch. (Vielleicht sollte ich das Gleiche auch mal tun.)

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Deswegen sollten sich mal alle Leute die jemals heiraten wollen Tommy ansehen und dann schleunigst das Weite suchen! Janet will es ein letztes Mal versuchen, denke auch, wenn sie beide zusammen wohnen wird es zumindest okay laufen können, mal sehen.

    Genau Singles, schaut Rescue Me und werdet wir Tommy – alkohol- und tablettenabhänging, ein Arschloch und homeless. :D
    Da werden jetzt sicher interessante Szenen warten, wenn denn die Geschichte zwischen Janet und Tommy nicht so schnell geklärt wird wie die zwischen Franco und Tommy. :-?

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Jerry erzählt es den Kollegen, Mikey nur „Gay-Steve?“ =) Ich hab so gelacht, er hätte sich eine Tracht Prügel verdient, einmal ist keinmal, aber das ist schon peinlich.

    Ein weiterer Beweis dafür, wie ungehobelt und manchmal arm er ist – total unangebracht und nicht witzig. Also in dem Sinne, dass man darüber eigentlich nicht lacht.

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Mikey: „Gay people kind of scare me, chief.“ :p Mikey ist laut Tommy „the-gayest-looking-gay-in-the-crew“ – das ist doch mal eine Auszeichnung. ^^

    Zwei geniale Sprüche, ich musste bei beiden extrem lachen. =) =) =)

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Hätte Franco die Wahrheit gesagt, lief zwar blöd, aber er hat es sich verdient! Laura ist mächtig sauer – gut so! Finde es klasse wie sie eine starke Frau verkörpert (genau wie Sheila – wobei die nervig irre ist ^^), die eben Franco klar sagt: Was du machst ist nur für den Moment, sei wenigstens ehrlich. Recht so! #regie#

    War abzusehen, dass das bald aus dem Ruder gerät bei Franco – ich finde es allerdings auch klasse, dass Laura so stark reagiert, die wird den Franco auch mächtig einheizen auf der Arbeit. :D

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Der Kurzeinsatz war nicht schlecht, dramatisch das Auto im Wasser, aber dann kommt die Marine vorbei und erklärt: Hier retten wir. Doch das macht natürlich Kenny sauer, Tommy haut dem Cop sein Kapperl runter, witziges Handgemenge. #hallo#

    Mal ein anderer Einsatz, passte in dieser Folge in der kurzen Weise gut rein – und amüsant wurde es am Ende bei der „Schlägerei“ auch. =)

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Klasse, wieder Mal wird Tekkno als Schwulenmusik abgestempelt – kennt man ja aus SFU. Wobei das doch eher Billig-Dance war. :p

    Ich fand’s eigentlich ganz okay, ab einem gewissen Pegel würde ich da auch gut abgehen. =)

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Cool wie der kleine Junge aufwacht und Jerry sich sowohl ins Haus wagt als auch mit Jeannie tanzt. #hallo#

    Starke Szenen – irgendwie traurig, intensiv und ein freudiger Jerry. #cry#

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Heute zum Entspannen aber gelungen. 4/5.

    Entspannen? Okay, aber die Party war alles andere als zum Entspannen und zwischen Franco und Laura gab es auch Ärger. :p

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Naja, ist halt nicht etwas wo man unbedingt hingeht. Wobei ich wie Jerry keine so große Feier erwartet hatte. Dennoch ist es ungewohnt, ich geh auch nicht auf eine Metalparty, weil das nicht meine Welt ist. Von daher war es zwar etwas mies Gründe zu erfinden, aber verständlich. Jerry hat aber klasse reagiert!

    Klar, ich würde – ohne Freunde – auch nicht zu einer Metal-Party gehen wollen, aber einem Freund zu Liebe? Btw: Wir setzen hier gay und Metal gleich. =)

    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Roland Deschain;390660 wrote:
    Am Ende dann kam Janet zurück, allerdings wollte sie die Kinder nicht wegnehmen, sondern Frieden schließen. Und der kleine Junge lebte auch – da hat das Beten für beide Sachen ja wirklich etwas gebracht. #8o#

    Mal sehen wie sich das entwickelt, verspricht einiges! #hallo#

    Für die kleinen Kinder ist es ein Traum, Colleen gibt Janet kaum noch Chancen, und die beiden Eltern werden sicher auch nicht gleich die Engel spielen. :-?

    #343697
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Dann kommt aber Bitch Sheila vorbei – und es geht weiter. Mein Gott, Sheila hat so einen Schaden, jetzt macht sie auf lesbisch, hoffe sie wird von einem Auto überfahren. #hauen#

    Das ist echt nicht mehr schön. Sheila wird immer unsympathischer mit ihrer einfersüchtigmachenden – versucht sie jedenfalls – Art, das geht gar nicht. Überfahren ist gut, aber ein einfaches Verschwinden würde auch genügen.

    Hey, sicher ist sicher. :> Kennst mich doch, oder? ;)

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Das Gebet war aber seltsam, nicht dass ich was dagegen hätte, nur wirkte es etwas seltsam, da verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Übernatürlichkeit. Mal sehen ob es hilft. /:)

    Wie genau meinst du das? :-? Ich fand’s so, wie es in jeder Serie dargetsellt wird, und geholfen hat es anscheinend ja auch. (Vielleicht sollte ich das Gleiche auch mal tun.)

    Naja, Maria rät Tommy er solle beten, ich weiß nicht, dass es dann gleich hilft, irgendwie seltsam, ausgerechnet bei Tommy, dem Obersünder, den selbst Jesus nicht haben will… Vielleicht solltest du es wirklich versuchen, wenn es schon Tommy hilft stehen deine Chancen sicher besser (ich hoffe ^^)…

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Deswegen sollten sich mal alle Leute die jemals heiraten wollen Tommy ansehen und dann schleunigst das Weite suchen! Janet will es ein letztes Mal versuchen, denke auch, wenn sie beide zusammen wohnen wird es zumindest okay laufen können, mal sehen.

    Genau Singles, schaut Rescue Me und werdet wir Tommy – alkohol- und tablettenabhänging, ein Arschloch und homeless. :D
    Da werden jetzt sicher interessante Szenen warten, wenn denn die Geschichte zwischen Janet und Tommy nicht so schnell geklärt wird wie die zwischen Franco und Tommy. :-?

    Lieber das als verheiratet und 3 Kinder am Hals! Außerdem ist er das alles ja auch nur geworden, weil er geheiratet hatte. ^^ Also Abschreckung pur. :D Hä? Franco und Tommy? #hm#

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Jerry erzählt es den Kollegen, Mikey nur „Gay-Steve?“ =) Ich hab so gelacht, er hätte sich eine Tracht Prügel verdient, einmal ist keinmal, aber das ist schon peinlich.

    Ein weiterer Beweis dafür, wie ungehobelt und manchmal arm er ist – total unangebracht und nicht witzig. Also in dem Sinne, dass man darüber eigentlich nicht lacht.

    Ich fand’s schon witzig, weil man einfach nicht 2x so doof sein kann. ;)

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Klasse, wieder Mal wird Tekkno als Schwulenmusik abgestempelt – kennt man ja aus SFU. Wobei das doch eher Billig-Dance war. :p

    Ich fand’s eigentlich ganz okay, ab einem gewissen Pegel würde ich da auch gut abgehen. =)

    Ne, es war gar kein Billigdance, sogar eigentlich sehr ordentlich, hör dir mal Future Trance und Konsorten an. Hätte ich auch nix dagegen, „hey, das geht ab…“ äh, oops… #pfeifen#

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Cool wie der kleine Junge aufwacht und Jerry sich sowohl ins Haus wagt als auch mit Jeannie tanzt. #hallo#

    Starke Szenen – irgendwie traurig, intensiv und ein freudiger Jerry. #cry#

    Bist du eigentlich Jerry-Fanboy? Letzte Folge war es noch Kenny, gell? Ich mag die beiden auch, versteh dich schon…

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Heute zum Entspannen aber gelungen. 4/5.

    Entspannen? Okay, aber die Party war alles andere als zum Entspannen und zwischen Franco und Laura gab es auch Ärger. :p

    Aber nichts was er nicht verdient hätte. Somit Partytime! :D

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Naja, ist halt nicht etwas wo man unbedingt hingeht. Wobei ich wie Jerry keine so große Feier erwartet hatte. Dennoch ist es ungewohnt, ich geh auch nicht auf eine Metalparty, weil das nicht meine Welt ist. Von daher war es zwar etwas mies Gründe zu erfinden, aber verständlich. Jerry hat aber klasse reagiert!

    Klar, ich würde – ohne Freunde – auch nicht zu einer Metal-Party gehen wollen, aber einem Freund zu Liebe? Btw: Wir setzen hier gay und Metal gleich. =)

    Das war doch nur ein Vergleich. #devil2# Und mich stört es wahrlich nicht, dass wir hier Metal und Gay gleichsetzen, ist schon interessant, was rauskommt wenn man das beides in einen Absatz packt. #devil2#

    Roland Deschain;390704 wrote:
    Comfortably Numb;390696 wrote:
    Roland Deschain;390660 wrote:
    Am Ende dann kam Janet zurück, allerdings wollte sie die Kinder nicht wegnehmen, sondern Frieden schließen. Und der kleine Junge lebte auch – da hat das Beten für beide Sachen ja wirklich etwas gebracht. #8o#

    Mal sehen wie sich das entwickelt, verspricht einiges! #hallo#

    Für die kleinen Kinder ist es ein Traum, Colleen gibt Janet kaum noch Chancen, und die beiden Eltern werden sicher auch nicht gleich die Engel spielen. :-?
    Ein Traum ist es vielleicht, aber sie wären noch enttäuschter wenn es dann wieder nicht klappt. Colleen ist es ja schon egal, weil sie weiß: Das wird nur mit viel Glück was… Das Beten hat schon was gebracht, zumindest fühlt sich Tommy jetzt etwas besser – hoffe ich…

    #343662
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Hey, sicher ist sicher. :> Kennst mich doch, oder? ;)

    Ja (leider). :p

    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Naja, Maria rät Tommy er solle beten, ich weiß nicht, dass es dann gleich hilft, irgendwie seltsam, ausgerechnet bei Tommy, dem Obersünder, den selbst Jesus nicht haben will…

    Na ja, aber es hat geholfen, das sollte man dazu sagen. Auch wenn ich etwas merkwürdig fand, dass es Maria war, die ihm das sagte, wo sie es doch war, die ihm riet, dass er die Kinder entführen soll. :-?

    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Hä? Franco und Tommy? #hm#

    Damit meinte ich die zarghaften Annäherungen aus einer der letzten Folgen, worauf sie in der nächsten wieder beste Freunde waren, ohne das so viel geklärt wurde. Oder eben Keela, die schnell wieder fit war, ohne das wir davon etwas gesehen hatten. :-?

    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Ne, es war gar kein Billigdance, sogar eigentlich sehr ordentlich, hör dir mal Future Trance und Konsorten an. Hätte ich auch nix dagegen, „hey, das geht ab…“ äh, oops… #pfeifen#

    Kurz offtopic: Future Trance hat den Namen nicht verdient, ab Folge 43 ging es total bergab. Wenn das wirklich die Zukunft des Trance ist, dann sehe ich schwarz. #sad#
    PS: „… wir feiern die ganze Nacht…“, äh, oops…#pfeifen#

    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Bist du eigentlich Jerry-Fanboy? Letzte Folge war es noch Kenny, gell? Ich mag die beiden auch, versteh dich schon…

    Fanboy ist der falsche Ausdruck, aber ich mag ihn. Genau wie Lou. Und Tommy. :p

    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Ein Traum ist es vielleicht, aber sie wären noch enttäuschter wenn es dann wieder nicht klappt. Colleen ist es ja schon egal, weil sie weiß: Das wird nur mit viel Glück was… Das Beten hat schon was gebracht, zumindest fühlt sich Tommy jetzt etwas besser – hoffe ich…

    Na ja, aber die sind so klein, die wissen nicht, dass es sehr schwer wird, dass es klappen wird, aber Colleen schon. Die mag ihren Vater in letzter Zeit aber mehr als ihre Mutter, so kommt es mir vor. :-?

    #343664
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390707 wrote:
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Hey, sicher ist sicher. :> Kennst mich doch, oder? ;)

    Ja (leider). :p

    #sad#

    Roland Deschain;390707 wrote:
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Naja, Maria rät Tommy er solle beten, ich weiß nicht, dass es dann gleich hilft, irgendwie seltsam, ausgerechnet bei Tommy, dem Obersünder, den selbst Jesus nicht haben will…

    Na ja, aber es hat geholfen, das sollte man dazu sagen. Auch wenn ich etwas merkwürdig fand, dass es Maria war, die ihm das sagte, wo sie es doch war, die ihm riet, dass er die Kinder entführen soll. :-?

    Das war ja das Seltsame! Wobei sie schon einen Seitenhieb gegen Jesus gebracht hat (was erlauben sich Maria eigentlich? #motz#), er solle direkt zu Gott beten, den Mittelsmann Jesus also auslassen… :D Aber egal…

    Roland Deschain;390707 wrote:
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Hä? Franco und Tommy? #hm#

    Damit meinte ich die zarghaften Annäherungen aus einer der letzten Folgen, worauf sie in der nächsten wieder beste Freunde waren, ohne das so viel geklärt wurde. Oder eben Keela, die schnell wieder fit war, ohne das wir davon etwas gesehen hatten. :-?

    Was ich glaube – fiel mir auch bei SFU schon auf: Bei RM hat nicht jede Ursache ein Wirkung, verstehst du? Also nicht immer passiert dann was, so wie man es aus allen Serien kennt. Finde ich nicht schlecht, ist realistisch. Das mit den Pillen hat mich dennoch bewegt, auch wenn klar war, dass Keela überlebt. Das past schon denke ich…

    Roland Deschain;390707 wrote:
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Ne, es war gar kein Billigdance, sogar eigentlich sehr ordentlich, hör dir mal Future Trance und Konsorten an. Hätte ich auch nix dagegen, „hey, das geht ab…“ äh, oops… #pfeifen#

    Kurz offtopic: Future Trance hat den Namen nicht verdient, ab Folge 43 ging es total bergab. Wenn das wirklich die Zukunft des Trance ist, dann sehe ich schwarz. #sad#
    PS: „… wir feiern die ganze Nacht…“, äh, oops…#pfeifen#

    Absolut nicht! Hab mir die von 13 bis 29 gekauft, damals war der Kommerz ja noch okay, aber seit was weiß ich 29 („Dance The Jamba Hippo“ war drauf X-( ) ist die Compilation komplett tot. So viel dazu. ;) Aber hey: Anjunabeats Vol. 8 kommt im Juli oder so. #dance#

    Roland Deschain;390707 wrote:
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Bist du eigentlich Jerry-Fanboy? Letzte Folge war es noch Kenny, gell? Ich mag die beiden auch, versteh dich schon…

    Fanboy ist der falsche Ausdruck, aber ich mag ihn. Genau wie Lou. Und Tommy. :p

    Gut, sie zu mögen ist nicht schwer, dafür kann ich mit den anderen 3en nicht so viel anfangen, Sean, Mikey und Franco natürlich, was für Pussys. :p

    Roland Deschain;390707 wrote:
    Comfortably Numb;390706 wrote:
    Ein Traum ist es vielleicht, aber sie wären noch enttäuschter wenn es dann wieder nicht klappt. Colleen ist es ja schon egal, weil sie weiß: Das wird nur mit viel Glück was… Das Beten hat schon was gebracht, zumindest fühlt sich Tommy jetzt etwas besser – hoffe ich…

    Na ja, aber die sind so klein, die wissen nicht, dass es sehr schwer wird, dass es klappen wird, aber Colleen schon. Die mag ihren Vater in letzter Zeit aber mehr als ihre Mutter, so kommt es mir vor. :-?
    Die kleinen nicht, aber Colleen schon! Naja, wer hat sie von daheim verschleppt? Die Mutter! Das ärgert sie halt. Und sie war wohl auch von Janet’s Verhalten mächtig angepisst, wenn die ständig rumschrie macht das die Kinder auch fertig… es bleibt spannend…

    #395456
    Annabell
    Mitglied

    Find ich interessant, dass ihr da alle eher auf Lauras Seite seid..! Ich bin ne Frau, kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie sich so aufführt..!!
    Als Franco was mit der Krankenschwester hatte, war er noch nicht richtig mit Laura zusammen und hat auch nicht behauptet es gäbe keine andere..!

    #436797
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Party bei Jerry und halb San Francisco ist da :D
    War mir irgendwie ein bisschen zu übertrieben, die gaze Party aber Lustige Szenen gab’s. Sean und Mike die Vollidioten geben sich erstmal als Schwule aus um bei den Mädels zu Landen #hm# =) Vollgeschüttet mit Bunten Alcopops und Martinis singen die beiden dann auch noch Karaoke =) Ich hab mich weggeschmissen, wie kann man nur so schief singen? =)
    Dramatisch waren dann aber die Szenen um Jerry, der im Keller alles kurz und klein schlägt, was ihn an sein Sohn erinnert #sad# Aber am Ende scheint er nun doch besser mit der Situation zurechtzukommen, sehr schön #hallo#
    Lou hat derweil andere Probleme, denn er hat nicht nur Angst begrabscht zu werden sondern Sondra ist auch auf dem Weg um ihn dort mit Candy zu treffen, die er dann auch schnell angerufen hat. Das er Sondra dann aber abblitzen lässt konnte man irgendwie schon erahnen, sieht auch stark danach aus, als würde er nun auf Candy stehen, oha hoffentlich wird er nicht wieder verlassen #sad#
    Franco und Laura haben auch stress, weil Plappermaul Sean sein Maul nicht halten konnte, dass Franco was mit der Nurse hatte. Ich denke aber mal die kriegen sich wieder ein, wird wohl aber trotzdem erstmal Krieg auf der Arbeit geben :D

    Ja und am Ende kommt Janet wieder, trotz Teddys Sicherheitssystem kam sie dann auch bei der Katzen Frau rein. Nun wollen sie und Tommy es also nochmal versuchen, oh weh das geht doch Schief #hm# Aber freut mich natürlich erstmal für tommy und für die Kinder.
    Der Anruf an Janet kam übrigens von johnny, da war wohl jemand eifersüchtig weil Tommy mit der Halb schwester anbandelt :D Tommys innerer Konflikt fand ich ja da zu Geil =)

    Was gab’s noch?
    – Jimmy, bespitzelt nun Liam..

    #437843
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sheila ist echt durch mitlerweile.
    Da will sie Tommy mit dieser Tussy eifersüchtig machen, wie bekloppt und fasst ihr dann auch noch an ihre Titten.
    Genial aber der Mann der daneben lief und das ganze filme

    Ich fande die Party eigentlich ganz lustig.
    Natürlich allen voran Mike & Sean die beiden sind echt göttilich.
    Vorallem wie Gesangseinlage war ja wohl heftig.

    Der Chief kommt weiterhin nicht damit klar das sein Sohn schwul ist.
    Rastet in der Gerage dann wohl ganz aus.
    Aber als er sieht das seine Frau das glücklich macht wird seine Stimmung wohl ein wenig besser.

    Janet ist wieder da.
    Jetzt will sie es auf einmal wieder mit Tommy versuchen.
    Erzählt einen von versöhnen und das sie sich nicht mehr bekriegen, naja wer ist denn damit angefangen die Kinder zu entführen?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.